Seite 74 von 260 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.950 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Micha,
    es geht nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip, dqass man verarscht wird. Ein kleiner Spieß kostet nämlich B 10.
    Das macht sie nämlich sonst 5 mal am Tag, um ihren Freundinnen zu zeigen wie sehr sie den Farang im Griff hat.
    Zwischendurch schenkte sie dem Musiker B 100, als pure Angeberei.
    Als ich mit ihr an den Stand ging und statt B 30 ihr B 40 nochmals gab, meinte sie, sie brauche mehr, ihr Handy sei leer.
    Ich ließ sie stehen, zur Zeit warten ja noch 100.000 Ladies auf einen alten beknackten Farang.

    @hello_farang
    Du kannst recht haben, die Fahnen habe ich weggeschnitten.
    Später kommt der Satz unten hin :
    Phom mai dschai farang ngo

    (ich binb kein dummer Tourist).

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    da sah ich doch tatsächlich eine thai in einem t-shirt, mit der aufschrift "i like my ......." rumlaufen.
    ich fragte meine frau ob die überhaupt wüsste was da drauf steht. meine frau sprach sie darauf an, worauf sie sich schnell von dannen machte. ihr war es dann doch wohl ersichtlich peinlich.

    edit: das war aber nicht in pattaya

  4. #733
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Micha,

    vielleicht darf ich Dich daran erinnern, dass die Einkäufe mit der Taubstummen in Buriram mit B 5 begannen und beim Handy endeten. Daraufhin habe ich doch die Einladung nach Jomtien gecancelt.
    Mit der Moslem-Frau im Süden TH, begann es nett beim Dinner, später wurden Wünsche laut, Flug von Hat Yai nach BKK und wären wohl im 5 Sternehotel geendet und das fürs Händchenhalten.

    Ne, man muss die Bremse rechtzeitig reinhauen, habe doch nicht das Geld zum aus dem Fenster werfen.

    fred2

  5. #734
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred,
    wie bereits gesagt:
    Pass auf damit, der Scherz kann auch recht schnell nach hinten losgehen.

    Und dann ist nichts mehr mit Condo und Rente, sondern es heisst auf einmal Hospital, ect....

    Chock dii, hello_farang

  6. #735
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von pef",p="599350
    Folgender Spruch ist gut für Kiniaus:

    ไปนอนด้วยกันนะ!
    อาหารเซ้าฟรี
    Hat sich da nicht ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen und sollte อาหารเช้า heissen?

  7. #736
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Silom,

    hab ich auch gemacht, aber bei dem Buchstaben verschmilzt das etwas. Soll kein a sein.

    Heisst:

    "Schlaf mit mir
    Frühstück frei"

    Das ist was für die Kiniaus; hat eine Thai im Kölner Restaurant sofort lachend bemerkt.

    @Günny, auch in Köln kann man das Tragen

  8. #737
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @hello_farang

    was heißt der spruch auf deiner hose?

  9. #738
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="599486
    @hello_farang

    was heißt der spruch auf deiner hose?
    Heißt: "Habe keine Freundin"

  10. #739
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="599486
    @hello_farang

    was heißt der spruch auf deiner hose?
    "Khon mai mii faeaen", also ´Der Mensch hat keine Freundin´ oder eben ´Ich habe keine Freundin´.

    Chock dii, hello_farang

  11. #740
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von hello_farang",p="599520

    "Khon mai mii faeaen", also ´Der Mensch hat keine Freundin´ oder eben ´Ich habe keine Freundin´.

    Chock dii, hello_farang
    verstaendnisfrage (vom blutigen anfaenger): reicht der klassifikator khon? oder fehlt da vielleicht noch tschan bzw. phom hinter hinter khon?

    ich schaetze mal das ganz korrekt tschan bzw. phom fehlt, aber umgangssprachlich der klassifikator ausreichend ist...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56