Seite 71 von 260 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.356 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Silom",p="598656
    ... was ich damit sagen wollte.

    Z.Zt. ist es sehr schwül und bis zum Winter noch eine lange Zeit.
    ...und heute regnet es schon fast den ganzen Tag in Pattaya. Auf ins Kino, Somtum wurde uns gerade wärmstens empfohlen.


  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von soulshine22",p="598674
    Auf ins Kino, Somtum wurde uns gerade wärmstens empfohlen.
    Wollten wir schon Sonntag rein, aber nach dem Zahnarzt-Besuch hatte ich nur noch Lust, zu saufen
    Wird aber nachgeholt, auf jeden Fall. Wann kommt eigentlich der Kung-Fu Panda ins Kino?

  4. #703
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    jetzt bekommen einige zickige oder teure Ladies die (Rote) Karte überreicht :


    Pai haa khon ün thii ngo dii kwaa

    (such dir doch einen anderen Dummen!

    fred2


  5. #704
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich waer mir nicht sicher ob die das verstehen...

  6. #705
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von zappalot",p="599247
    ich waer mir nicht sicher ob die das verstehen...
    Ich hab´s mir bereits als Sprachnotiz auf´s Handy gesprochen, dann brauche ich bei Bedarf nur noch auf´s Knöppken zu drücken und der entsprechenden Impertinenten aufs Ohr zu pressen

  7. #706
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Kali",p="599250
    dann brauche ich bei Bedarf nur noch auf´s Knöppken zu drücken und der entsprechenden Impertinenten aufs Ohr zu pressen
    scheint mir aber auch nicht die perfekt loesung zu sein. wenn ich denke wie schwierig es ist, den richtigen ton (also die richtige tonhoehe/betonung der einzelnen woerter) im thai zu treffen koennte das auch daneben gehen. :-)

  8. #707
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von zappalot",p="599261
    [...]scheint mir aber auch nicht die perfekt loesung zu sein. wenn ich denke wie schwierig es ist, den richtigen ton [...] im thai zu treffen koennte das auch daneben gehen. :-)
    Hast Recht, ich werde das heute Abend mit meiner Jattin noch im Detail durchsprechen.

    Hoffentlich zieht sie dann nicht los und sucht sich ´n anderen Dummen

  9. #708
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Kali",p="599271
    Hoffentlich zieht sie dann nicht los und sucht sich ´n anderen Dummen
    Dann weisst Du aber wenigstens dass Du den richtigen
    Ton getroffen hast :-)

    Gruss, René

  10. #709
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    WOW!!!! WAHNSINN!!!! Das ist ja aber wirklich echt super Fred2, Du bist ein wahres Genie. Eine rote Karte für die Damen die Dich abzocken, und erst noch in Thai...mir fehlen echt die Worte.

    So jetzt im Ernst: ich würde dir sehr empfehlen, dich mal einem medizinischen Check-up zu unterziehen. Es könnte ja sein, dass du bereits im Anfangsstadium der Alzheimer-Krankheit bist und da gibt es wirksame Medikamente, die den Verlauf der leider unheilbaren Krankheit zumindest etwas verlangsamen können.

  11. #710
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred,
    an Deiner Stelle wuerde ich die thailaendische Flagge rausnehmen. Koennte sein, das wenn eine der Damen keinen Spass versteht, sich daraus schnell eine Verunglimpfung des Koenigreich Thailand konstruieren laesst. Und dann hast Du plotzlich die rote Karte.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Die Karte sollte wirklich rot sein, und nur der Spruch auf thai drauf sein in weiss.

    p.s.2: ...und ich stelle mir gerade vor wie es wohl ist, durch Pattaya zu laufen und rote Karten an die Damenwelt zu verteilen?!!
    Bin 41, schlank und fit, und habe etwas Erfahrung was koerperliche Auseinandersetzungen angeht. Aber sowas wuerde ich nur machen, wenn ich zwei oder drei gute Bodyguards an meiner Seite haette. Ansonsten grenzt so eine Idee schon an einen Suizidversuch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56