Seite 70 von 260 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.215 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    und ueberhaupt: wenn ich will, dass mir ne frau NICHT nur wegen dem geld hinterherschaut, ja gerade dann muss ich mich doch in schale schmeissen...

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    In einer Jeans wäre es mir auch viel zu heiß in Thailand. Die langen Leinenhosen von zB. Benetton sind sehr dünn und schlabberig. Leinenkleidung ist schön luftdurchlässig, klebt nicht an der Haut und läst sich wunderbar tragen.
    Ein Hemd zu tragen ist zwar wärmer als ein Shirt, aber damit kann man(n) den Bierbauch schön vertuschen.

  4. #693
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Es gibt Menschen, die täten gut daran, sich ihre Socken unabhängig von der Farbe entweder in den Mund zu stopfen oder über den Kopf zu stülpen.

  5. #694
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von maphrao",p="598248
    Wer so rumrennt (und die anderen hier scheinen ja zu wissen, welche Typen ich meine), hat bei mir bereits durch das Äußere verspielt. Um solche Menschen mache ich einen großen Bogen, mit denen möchte ich wirklich nicht in Verbindung gebracht werden. Man kann sich auch vernünftig kleiden und trotzdem die Hitze aushalten, schaffen andere ja auch
    "@maphrao" kann ich dir nur recht geben.
    deshalb war es unter anderem ein grauen für mich in pattaya.
    habe mich noch nie so gekleidet und werde auch nie so rum laufen.

    edit:
    er hier trägt doch auch eine ganz lässige bekleidung.
    zum glück kein farang


  6. #695
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="596734
    Habe nämlich ihr Bankbuch gesehen, das sie meiner Bekannten als Sicherheit für einen Kredit hinterließ.

    fred2
    Fred, hat das was mit Dir zu tun?

    http://pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml#hd13

    Der Bankbuchtrick
    Manchmal ist man schon überrascht mit welcher großer kriminellen Energie manchmal insbesondere Thaifrauen versuchen an das Geld der Ausländer zu kommen. In letzter Zeit haben sich folgende Tricks gehäuft, so dass wir hiervon berichten. Ein Ausländer lernt eine Dame kennen und lieben. Sobald sie sein Vertrauen erschlichen hat, versucht sie es oft mit folgendem Trick. Sie behauptet, dass sie Geldprobleme hat und möchte sich Geld von ihm leihen. Sie besitzt ein Sparbuch, auf dem sich ein gewisser Geldbetrag befindet, und das übergibt sie dem Freier als Pfand und oft auch noch als besondere Sicherheit ihre ATM-Karte. Natürlich glaubt der Farang ihren Worten und gibt ihr das Geld.
    Das dicke Ende kommt aber dann. Sobald der Ausländer Geld von ihrem Konto abheben will, weil sie ihn plötzlich verlassen hat, wird die Karte oder das Sparbuch eingezogen. Warum? Die Dame hatte vorgesorgt, ihr Bankbuch oder ATM-Karte als verloren gemeldet und das Geld auf ein anderes Konto transferieren lassen.
    Bleib wachsam

    Chris

  7. #696
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    und wer ein konto in thailand hat weiss das die im sparbuch angegebene summe das papier nicht wert ist, auf dem sie gedruckt ist...

    diverse abhebungen seit der letzten aktualisierung des "sparbuchs" sind dort naemlich nicht vermerkt...

  8. #697
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="598249

    Nun ist aber das Wetter um Chonburi im Vergleich zu anderen Gegenden Thailand besonders schmierig schwuel - zumindest im Winter ist es so.
    Für mich ist das Wetter im Winter eher kühl, manchmal auch zu kalt. Schwüles Wetter wenn die Luftfeuchtigkeit steigt, also in der Regensaison.

    [quote="soulshine22",p="598394"]
    Der Bankbuchtrick
    Der ist gut. Hatte auch eine längere Zeit mein Accountbuch nicht updaten lassen. Dann ein kurzer Check und plötzlich eine Unsumme von 600.000 baht als Zubuchung. Ich konnte Nächte nicht ruhig schlafen, da ich nicht wusste wo dieser Betrag verblieb.

    Plötzlich der Gedanke, da sonst keine Zubuchungen zusehen war, wurden alle Geldeingänge zusammengefaßt.

  9. #698
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Silom",p="598538
    Schwüles Wetter wenn die Luftfeuchtigkeit steigt, also in der Regensaison.
    Das klingt logisch und nachvollziehbar, auch wenn ich diesen Vergleich nicht selbst erlebt habe. Ich bin schon mit der schmierigen Schwuele im thailändischen "kühlen Winter" mehr als bedient.

  10. #699
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="598563
    Das klingt logisch und nachvollziehbar, auch wenn ich diesen Vergleich nicht selbst erlebt habe. Ich bin schon mit der schmierigen Schwuele im thailändischen "kühlen Winter" mehr als bedient.
    In Sibierien gibt es auch schöne Frauen
    Also im Winter ist es nun wirklich nicht schwül, nachweislich nicht. Nachts ist es sogar verdammt kühl

  11. #700
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ... was ich damit sagen wollte.

    Z.Zt. ist es sehr schwül und bis zum Winter noch eine lange Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56