Seite 69 von 260 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.853 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="598067
    was ist denn soo anstössig dort? Die dortige " Kleiderordnung " ?
    Kleiderordnung haben die meisten da ja nicht, da sieht man schon massig "Klischee-Deutsche" mit Tennissocken, Sandalen und Unterhemd, welches den Bierbauch nur halbherzig bedecken kann

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von maphrao",p="598078
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="598067
    was ist denn soo anstössig dort? Die dortige " Kleiderordnung " ?
    Kleiderordnung haben die meisten da ja nicht, da sieht man schon massig "Klischee-Deutsche" mit Tennissocken, Sandalen und Unterhemd, welches den Bierbauch nur halbherzig bedecken kann
    Was willst denn du damit sagen??? Du mit deinen 32 Lenzen. Vergiss nicht, auch du wirst mal älter. Haben diese Menschen keine Daseinsberechtigung??? Was sollen die denn bei der Hitze anziehen? Warum keine Sandalen mit Tennissocken???

    Manchmal finde ich die herablassende Art älteren Menschen gegenüber hochgradig zum Kotzen

  4. #683
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich fand die Sockenträger Angangs auch sonderbar.
    Bis ich Abends öfter in einem Biergarten mit vielen Pflanzen war, da habe ich mir auch Socken gewünscht. Die Stiche der kleinen Biester brennen ecklig.

    Hier fehlen echt Webcams, damit man in A oder D die Typen im Unterleibchen zu Hause verfolgen kann. Denn die glauben, fern der Heimat spielt es keine Rolle wie ecklig sie daher latschen.

    Die Kleiderordnung,13cm Röckchen der Ladies oder die Höschen der Kathoys wo hinten 5cm Tanga rausgucken, sieht man glaube ich sonst nirgendwo, als in crazy Patty.

    Was mir besonders gefällt, 12 Monate schlanke braune Beine zu sehen. Ich glaube die TH-Ladies haben in Asien die schönsten Beine, (leider mit Eintrittsgeld).
    Man sieht hier unendlich viele hübsche Mädchen, aber die sind sich auch ihres Wertes bewußt.

    fred2

  5. #684
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    " Bis ich Abends öfter in einem Biergarten mit vielen Pflanzen war, da habe ich mir auch Socken gewünscht. "
    Zitatende
    ---------
    Socken lassen sich doch easy in der Hosentasche verstauen..
    In TH. zieh ich mir speziell wenn ausserhaus, Socken an. Dünne...schwarze, möglichst aus 100 % Cotton. Schmutzige Füsse
    müssen ja nicht sein..

    Ausser uni-schwarz, kommt mit keine andere Farbe an die Füsse.

  6. #685
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="598153
    Die Kleiderordnung,13cm Röckchen der Ladies oder die Höschen der Kathoys wo hinten 5cm Tanga rausgucken, sieht man glaube ich sonst nirgendwo, als in crazy Patty.
    Was mir besonders gefällt, 12 Monate schlanke braune Beine zu sehen. Ich glaube die TH-Ladies haben in Asien die schönsten Beine, (leider mit Eintrittsgeld).Man sieht hier unendlich viele hübsche Mädchen, aber die sind sich auch ihres Wertes bewußt.
    fred2
    Was ich diese Beine betrachten darf, da muss ich nicht ins teuere Pattaya.

    @Maphrao
    appropos Tennissocken. Hatte dieses Klischee in Bangkok beobachten können. Sandalen, Tennissocken, viel zu enge Shorts und dieses zu knappe Unterhemd. Sprach diesen sofort auf Deutsch an. Mensch war das ein Reinfall. Das war ein Franzose.

  7. #686
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="598206
    Ausser uni-schwarz, kommt mit keine andere Farbe an die Füsse.
    Ich trage in THL ausser Haus auch immer Socken, meist lange Hose, manchmal aber auch kurze, aber immer schwarze Socken!

    Weiße Tennissocken sind einfach ein solch extremer modischer fauxpas

    Zitat Zitat von Georg",p="598142
    Zitat Zitat von maphrao",p="598078
    Kleiderordnung haben die meisten da ja nicht, da sieht man schon massig "Klischee-Deutsche" mit Tennissocken, Sandalen und Unterhemd, welches den Bierbauch nur halbherzig bedecken kann
    (..)Manchmal finde ich die herablassende Art älteren Menschen gegenüber hochgradig zum Kotzen
    Georg, wo siehst Du da eine herablassende Art gegenüber älteren Menschen. Lies doch noch mal durch was @maphrao geschrieben hat. Glaub eher Du selbst hast ein Problem mit dem Älterwerden (Im Übrigen ist der von maphrao beschriebene Typus in Pattaya nicht gerade selten anzutreffen )

    Chris

  8. #687
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    weisse socken sehen echt sch..sse aus. trage eigentlich nur schwarze.
    noch krasser sind weisse, wenn die schmutzig sind.
    mit den beinen könnte fred schon recht haben, schöne lange beine mit dunkeler hauttönung. wow, nur muss ich net dafür blechen...:-).

  9. #688
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Georg",p="598142
    Was willst denn du damit sagen??? Du mit deinen 32 Lenzen. Vergiss nicht, auch du wirst mal älter. Haben diese Menschen keine Daseinsberechtigung??? Was sollen die denn bei der Hitze anziehen? Warum keine Sandalen mit Tennissocken???
    Wer so rumrennt (und die anderen hier scheinen ja zu wissen, welche Typen ich meine), hat bei mir bereits durch das Äußere verspielt. Um solche Menschen mache ich einen großen Bogen, mit denen möchte ich wirklich nicht in Verbindung gebracht werden. Man kann sich auch vernünftig kleiden und trotzdem die Hitze aushalten, schaffen andere ja auch


    Zitat Zitat von Silom",p="598220
    Hatte dieses Klischee in Bangkok beobachten können. Sandalen, Tennissocken, viel zu enge Shorts und dieses zu knappe Unterhemd. Sprach diesen sofort auf Deutsch an. Mensch war das ein Reinfall. Das war ein Franzose.

  10. #689
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von maphrao",p="598248
    Man kann sich auch vernünftig kleiden und trotzdem die Hitze aushalten, schaffen andere ja auch
    Nun ist aber das Wetter um Chonburi im Vergleich zu anderen Gegenden Thailand besonders schmierig schwuel - zumindest im Winter ist es so.

    Trotzdem, während ich zu Hause keine Hemmungen habe auch mal mit kurzen Hosen vor die Tür zu gehen, würde ich mich in Thailand nicht so auf der Straße blicken lassen.

  11. #690
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    gott sei dank hat mich im ausland noch niemand als deutscher "enttarnt".

    auch wenn die ecke bangkok bis sattahip runter so ziemlich die waermste im jahresdurchschnitt gesehen innerhalb von thailand ist: eine kurze hose wuerde mir, ausser beim schwimmen (und selbst da hab ich eine knielange badehose an) nicht in den sinn kommen. obwohl ich schlanke beine hab.

    ein (business-)hemd und zumindest eine jeans oder cargohose sind das mindeste. das einzige worauf ich mich hinablasse sind diese leichten durchlöcherten gummmilatschen...

    diesen schlabberhemd-kurzehoserentnern gehe ich gern aus dem weg. gott sei dank gibt es aber auch positive beispiele...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56