Seite 61 von 260 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.295 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Und es gibt sie doch noch, die Frau for salary 8,0000 baht....

    http://www.thailovelinks.com/Member_....cfm?ID=418865

    hier sucht eine 36jährige single no children - i polite and smart girl can talk care your self anything - mit "work hospital" in Provinc Chon Buri Sattahip
    einen Mann 40 - 80 and can salary for me onemonth about 8,000-10,000 bath

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Fred2, wo war die Überraschung? Dass J nochmal zu dir wollte?

  4. #603
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von entrox",p="596283
    @Fred2, wo war die Überraschung? Dass J nochmal zu dir wollte?
    Ihre Frechheit, sich erst wie wild zu gebähren, den Radio klauen und dann tun als ob nichts gewesen wäre.

    Ihr Selbstmordversuch und die Angabe ihren Mann erstochen zu haben.

  5. #604
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    denke @fred2 hat diese datingseiten alle durch.
    Drinking: Occasionally
    Member Overview
    i polite and smart girl can talk care your self anything

    who takes care?

  6. #605
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    du lebst seit 2 jahren dort und kannst nicht ein paar brocken thai ? oh mann.

  7. #606
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    I am not speaking Thai !

    fred2

  8. #607
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    mainstream73, er lebt in Pattaya/Jomtien, das ist fast zu vergleichen, wie wenn Du auf Mallorca in Arenal lebst und dieses Gebiet selten verlässt.

    Ich will damit sagen, dass es absolut keine Seltenheit ist, dass Leute, die in einem Touristenzentrum längere Zeit wohnen die Landessprache nicht können.
    Es ist aber auch nicht zu verurteilen, wenn jemand keine Lust hat die Sprache seines Gastlandes zu erlernen, zu verurteilen ist, meiner subjektiven Meinung nach, nur, wenn man die Nachteile, die man dadurch logischerweise hat dem Land und deren Bevölkerung versucht in die Schuhe zu schieben.

  9. #608
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaimax",p="596312
    ..Es ist aber auch nicht zu verurteilen, wenn jemand keine Lust hat die Sprache seines Gastlandes zu erlernen...
    Well, dann ist es auch OK wenn die Türken und unsere ThailänderInnen kein Deutsch sprechen? Warum dann das Drame mait dem Sprachtest? *SCNR*

    BTW, ich weis schon wie Du es meintest. Klar kommt man in den Tourie-Gegenden problemlos in Englisch oder sogar Deutsch durch. Ich kann es aber durchaus verstehen, wenn sich einige Thais solch lernresistenten/lernunwilligen Kameraden gegenüber etwas respektlos verhalten. Das habe ich durchaus live erlebt. Im gegenzug wird man IMO gerade in Thailand ganz anders angesehen, wenn man die Landessprache wenigstens ein Bischen beherrscht. Man bekommt es hundertfach zurück. Edit, Nachtrag: Dabei ist auch klar, dass es überflüssig währe wegen ein paar Wochen Urlaub sich in die Sprache ´reinzuknien. Will man aber dauerhaft dort leben und nicht immer von Dritten abhängig sein ist´s M.E. unerlässlich.

    Grüsse
    Alex

  10. #609
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Alek, nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen

  11. #610
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich wohne in einem Aussteigerhotel, bzw. für Langzeiturlauber und habe ausser den ...... keinen Kontakt zu Thais.
    Mich interessiert die Sprache auch nicht, weil ich die egoistische materialistische Denkweise der Thais missachte und nicht respektieren kann, nachdem was ich fast täglich erlebe. Ich lebe praktisch in einer Ausländerkolonie. Die Thais die manchmal am Wochenende ins Hotel kommen und mit Strassenkleidern in den Pool springen pflegen keinen Kontakt mit uns. Natürlich bewegen sich auch Thailadies von Farangs im Hotel.

    Im D-A-CH Club werden statt Thailandfragen und Informationen fast nur mehr Deutsche Dokufilme gezeigt (Heinrich der VII etc).
    Ich habe diesen Club als deutschen Heimwehverein dituliert und adio.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56