Seite 59 von 260 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.950 Aufrufe

  1. #581
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @fred,
    das sind dann immer noch 10 jahre altersunterschied. ;-D

    so musst du irgendetwas an dir haben, was andere in deinem fortgeschrittenen alter anscheinend nicht mehr haben oder aus dem verkehr genommen wurde. von den fotooutings kann man so oberflächlich nicht`s aussergewöhnliches erkennen. kann es sein, dass nur für wenige auserwählte der vorhang der verschwiegenheit fällt?
    ich staune immer mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von antibes",p="596054
    @fred,
    das sind dann immer noch 10 jahre altersunterschied....
    moin,

    sind das dann net 20-30 jahre unterschied :P

    mache es selbst ja auch net an der genannten differenz fest, jedem wie er sich das leisten
    will und kann.


  4. #583
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von antibes
    das sind dann immer noch 10 jahre altersunterschied.
    Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?

  5. #584
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mrhuber",p="596067
    Zitat Zitat von antibes
    das sind dann immer noch 10 jahre altersunterschied.
    Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Na ja, nach deutschen Verhältnissen wäre das für mich immer noch eine traumhafte Reichweite.

    In Thailand lacht Mann darüber...

  6. #585
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mrhuber",p="596067
    Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    na so krass wollte ich den altersunterschied nicht hervorheben.

  7. #586
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="596045
    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="596040
    Fred2

    Wie war deine Zielgruppe 18 bis 28?
    Wie kommst Du bloß da drauf ?
    Du hattest mal einen link zu photos gepostet.

    Ich will übrigens sicher nicht den Moralapostel spielen. Das können andere besser.

    Mir ist so ein Bullshit wie dir aber einfach noch nicht passiert.

    Viel Glück

  8. #587
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Aber ich geniese die schönen Zeiten. In A oder D könnte ich bloß vor dem Fernseher sitzen, wohl 6 Monate in Decken eingehült
    :bravo: :bravo: das ist es , aber du bist lange genug da mittlerweile um den Ladies an der Nasenspitze anzusehen was los ist, hab dir das glaube ich auch mal persönlich gesagt , du darfst Thailand nicht zu sehr mit der europäischen Brille sehen .

    Gruß Sunnyboy

  9. #588
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Mir sind Leute wie Fred und Wingman 1000 x lieber als manche Selbstdarsteller, die durch ihre "Thailandkenntnis" nie auf die Schnauze fallen.

    Wenn es Fred gefällt mit seinem eher schmalen Budget in Jomtien zu leben, sollte dies jeder akzeptieren.

    Wenn Fred eine Partnerin sucht, sei sie auch ein wenig jünger als er, wenn störts? OK die Erfolgsquote dürfte eher in einem niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen.

    @ Fred aber eins darfst Du Dir im klaren sein, wurde zuvor schon einmal angesprochen.

    Deine Barszene ist wie ein kleines Dorf. Die Mädels erzählen alle unter sich. Demnach dürfte die Chance nahezu bei 0% liegen in Deinem bisherigen Location eine Partnerin zu finden.

    Ratschläge nimmst Du nicht gerne an, weiss ich. Aber versuche Dein Glück in farangarmen Gegenden. Buri Ram und letztlich im Süden, strotzen nur von Ausländern. Ich war in diesem Jahr in Amnat Charoen und Mukdahan (obwohl mittler Weile auch schon farrangt). Abgesehen von der Gegend, angenehmes Klima bei der Bevölkerung.

  10. #589
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Leider wieder negative Meldungen.

    Die Lady aus der Latinobar hatte ihr Alter mit 38 angegeben, aber ihre Hände sprachen was anderes, 45-48.
    Als ich ihr gestern am Telefon erklärte ich käme um 6 Uhr vorbei, fing sie an zu zählen, one two..., da dachte ich mir noch nichts.
    Sie stammt aus der Gegend von Surin, so fragte ich sie ob sie Burinam kenne, nein sie ist vor lauter Arbeit auf den Reisfeldern nirgends hingekommen.
    Im Bad, fred, fred, oh je, wieder Eine die mit den 2 Duschhähnen nicht zurecht kommt.
    Die ganze Nacht wurde ich aufgeweckt,Mückenjagd etc.
    Als ich sie verschlafen frage, wie spät es sei, kam sie mit der Digitaluhr nicht zurecht. Ich zeigte auf eine Normaluhr, sie fing an zu zählen, brachte mir dann die Uhr ans Bett, denn 9:30 Uhr war doch zu viel für sie.
    Morgens bat ich sie die Balkontür zu schliessen, da ab 6 Uhr die Sonne rein brennt. Sie schloss aber nur das Fliegengitter. Als ich ihr erklärte, die Hitze würde ins Zimmer kommen, meinte sie, macht ja nichts, läuft ja die AC. Hat wohl noch nie was von einer Stromrechnung gehört. Also biete ich ihr eine Banane zum Frühstück an und koche ihr einen Tee. Da der Kocher kein Thermostat hat, bitte ich sie auf das Wasser zu achten. Sie schaltet aber nicht den Kocher ab, ich sage sie soll den Stecker ziehen. Nachher steht der Fan, sie hat den Stecker des Verteilers gezogen.
    Die Frau muss schnell weg, bevor sie mir den Laptop nass abwischt. Sind mir doch die Geschichten in Erinnerung, wo die Ladies Lederschuhe auskochen, da sie nur Gummischuhe kennen. Was ich auch immer ärgerlich finde, dass die Ladies einen batteriebetrieben Transistorradio einfach weglegen, ohne in abzuschalten.
    Was kann man von Isaanfrauen mit 3 Jahren Schule, die zu Hause vielleicht noch Laos sprechen, erwarten. Kein Wunder, dass sie in der Bar immer ruhig war, über was sollte sie auch sprechen, über die Reisernte?
    Ich muß bei den Vorstellungsgesprächen echt konsequenter sein und nicht immer das Beste erhoffen.
    Ich bitte deshalb die Mitglieder mich mit 50+ jährigen zu verschonen.

    fred2

  11. #590
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Jetzt wird es aber unglaubwürdig! Verpopoen können wir uns selber.

    Ich glaube Fred (und ein paar andere auch) haben bei dieser Art von Mitteilungsbedürfnis ein ziemliches psychologisches Problem

    ...aber wir sind ja im Literarischen - darf man alles eh nicht so für bare Münze nehmen ;-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56