Seite 58 von 260 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.185 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von PengoX",p="595862
    ...Als junger blonder Mann hast du natürlich die besten Chancen bei den Frauen...
    moin,

    würde beim fred net in fast jeder situation seine low-budget-gesinnung zu tage treten,
    hätte er zumindest gute chancen bei den frauen. so bleibt die lücke zwischen wollen
    versus können und mithin die endlos schhleife erhalten ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="595807
    Es hat hier nämlich einige, die jeden, der die eigenen, permanenten, negativen Erfahrungen nicht teilt, als Rosaroten-Brillen-Träger bezeichnen.
    Nicht so ganz Micha. Es werden Erfahrungen geschildert, diese werden aber oft als "Unfähig sich in der thailändischen Gemeinschaft unterzuordnen" abgeschmettert.

    Eine Frage an Dich. Du fliegst regelmässig seit 20 Jahren mit einem nicht geringem Budget in den Urlaub nach Thailand. Kannst Du auch anderweitig Erfahrungen mitteilen, oder sind es nur die Wochentrips?

  4. #573
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Silom",p="595889
    Kannst Du auch anderweitig Erfahrungen mitteilen, oder sind es nur die Wochentrips?
    In Thailand bin ich nur Tourist und zwar ca. sieben Wochen im Jahr.

    In Deutschland habe ich einen festen thailändischen Freundeskreis und lerne immer wieder neue Bekanntinnen kennen.

  5. #574
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    jo fred, erzähl weiter!!!!!!!!!!!

  6. #575
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ohne auf etwas kontretes hier einzugehen: Ich persönlich finde die Posts von Fred2 interessant, im Prinzip humorvoll, manchmal amüsant, und oft bedenkenswert. Sie zeigen, dass Beziehungen im Bar-Umkreis ihre Tücken haben. Um dumm zu sein, sind sie viel zu selbstironisch.

    Ich denke, da wird einer von manchen Forumskollegen einfach dafür geprügelt, dass er seine subjetkive Wahrheit schreibt und nichts beschönigt.....und einfach auch nicht vom Glück verfolgt ist. Ein sympathischer Antiheld a la Charly Chaplin, der in den Filmen ja auch oft Schläge abbekommt.

    @Fred2
    Viel Glück!

  7. #576
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @storasis,

    ja, Du hast es richtig erkannt. Ich bin meistens der Dumme, erst hinterher wird man schlauer. Aber die Ladies haben einfach zu viel Vorsprung an Erfahrungen.
    Aber ich geniese die schönen Zeiten. In A oder D könnte ich bloß vor dem Fernseher sitzen, wohl 6 Monate in Decken eingehült.
    Und was habe ich heute erlebt ?
    War mit meinem Kumpel und seiner Mia in einer Bar mit Latinomusik. Die wird von einem Kubaner betrieben, es gibt Cuba Libre und Mojito, einfach geil in Thailand gute Latinomusik zu hören. leider können die Mädels dazu nicht tanzen.
    Ich habe mir dort eine ältere, ruhige, sanfte Thai angelacht, sie ist gerade am Einschlafen. Ich habe es aufgegeben mir Illusionen zu machen oder Pläne mit den Mädels zu schmieden. Wenn denen morgen ein jüngerer oder spendablerer zulacht, bist Du vergessen. Deshalb koste ich den Augenblick so lange es geht.
    Heute rief mich mein Freund an, aus dem Krankenhaus hat Fieber, eine bakterielle Infektion. Hat sich wohl von dem Marktessen was geholt. So schnell kann sich der Gesundheitszustand ändern. War auch gestern beim Arzt, hatte seit 5 Tagen enormen Husten, dachte schon ne Lungenentzündung, aber mit den Medikamenten wurde es gleich besser. Nun konnte ich mich endlich wieder von einer netten Lady massieren lassen, was ich natürlich mit meiner 5exy Softmassage quittierte.
    Das gesunde und Abwechslungsreiche Leben das ich hier führe, hätte ich mir nie in D erträumen lassen. Die wenigen negativen Abenteuer, muss man einfach wegstecken und sie als lehrreiche Erfahrungen ablegen.
    Ich habe mir in D gesagt, wenn ich es in TH schaffe mit meinem nicht mehr so gut durchblutetem Herz 2 Jahre zu leben, dann hat sich das Auswandern rendiert. Die 2 Jahre sind geschafft und habe hier etliche Jugendträume realisiert und auch schöne Reisen unternommen. Natürlich bin ich nicht mehr 20, aber was geht, das geht, es gibt nichts zu verlieren, zu viel versäumtes ist nachzuholen und die Zukunft wird immer teurer, schwieriger und wahrscheinlich kränklicher.
    Wenn ich täglich die Berichte in der Deutschen Welle sehe und im Spiegel lese, bin ich froh weit entfernt davon zu sein und der Altersarmut enflohen zu sein. Da plage ich mich lieber mit mehr oder weniger guten Barladies rum.

    fred2 aus seiner Wahlheimat Jomtien

  8. #577
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred2

    Wie dich die Mädels behandeln, sollte dir doch ein Zeichen sein. Mir ist so etwas noch nie passiert.

    Wie war deine Zielgruppe 18 bis 28? Glaubst du es macht den Mädels Spaß 5ex mit dir zu haben? Und dann noch den Preis runterhandeln...
    Und Du hast wohl aber zusätzlich auch ein Talent dazu dafür zu sorgen, dass sie dich nicht mögen.

    Aber schreib bitte weiter, ich finde deine Geschichten unterhaltsam.

  9. #578
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred, hast voellig recht und ich kann nur sagen: Weiter so

  10. #579
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich sehe das, alleine schon der österreichischen Solidarität wegen, nicht so verkrampft wie mein Vorposter

    Scherz beiseite, Fred hat schon recht, seine Rente ist in Deutschland oder Österreich zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel, etwas Besseres als Europa zu verlassen hätte er imho nicht machen können.

    Der erste Schritt in die richtige Richtung, was die Mädels anbelangt, dürfte ja schon in Arbeit sein, wie er schreibt möchte er sich in Zukunft mehr auf den Moment als auf zukünftige Wünsche konzentrieren, das halte ich, speziell in Patty, für sehr vernünftig, sieh es als das was es ist, eine Serviceleistung, und bedenke dabei, dass je mehr Respekt Du den Dienstleisterinnen erweist, desto mehr Spass wirst Du im Endeffekt davon haben.

    Viel Glück weiterhin, fred2

    Edit: Mit Vorposter meinte ich natürlich nicht Changnam43

  11. #580
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="596040
    Fred2

    Wie war deine Zielgruppe 18 bis 28?
    Wie kommst Du bloß da drauf ?

    Gute Erfahrungen habe ich mit 32 bis 45 jährigen gemacht, da haben die Ladies Erfahrung und geniesen und schätzen das Zusammensein. Sie erlauben sich wegen ihres Alters keine Zicken mehr. Das sind die dankbaren Ladies, die ältere Semester schätzen und auch von diesen respektiert werden.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56