Seite 55 von 260 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.329 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @hello_farang

    es gibt etliche Elvis-Shows in Patty. Den ich meinte ist am Eingang der WS, neben dem Bus der Touri-Polizei.
    Was ist Satang ?

    Ihr nehmt das alles zu Ernst. Ich schreibe zur Unterhaltung und zur Information, soll ja nicht jeder in die selben Fettnäpfchen tretten. Das ich manchmal der Clown der Ladies bin, mein Pech. So langsam haben sie es schwerer, denn das Vertrauen in Ihnen ist futsch. Deshalb habe ich auch keinen Bock Thai zu lernen. Habe schwedisch in 6 Monaten gelernt. Auch mal etwas japanisch als ich in D´dorf im japanischen Viertel tätig war. Man muss sich beim erlernen der Sprache in die Menschen rein versetzen können. Da habe ich einfach eine Blockade bei den meisten Asiaten. Wo ich wirklich Freundlichkeit und Mithilfe enpfand war in Malaysia.

    fred2, der Unverbesserliche

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595512
    Was ist Satang ?


    Farang mai mee Satang .... Farang kinjau mak mak

    http://thailandforvisitors.com/general/moneycoins.html

  4. #543
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Satang = Geld, fand ich raus.

  5. #544
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595520
    Satang = Geld, fand ich raus.
    1 THB = 100 S(a)tang - oder auch Synonym für Kohle satt ;-D

  6. #545
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wenn man durch Pattaya mit offenen Augen läuft sieht man doch das an vielen Ecken sich Farangs mit ihrer Thai streiten. Oftmals fliegen Bierflaschen oder Cameras werden vor wut zerschmissen. In meinen fall hatte ich im Patty ein Mädel kennengelernt alle Pappiere besorgt Ticket gekauft und Visa gemacht. Zwei Stunden vor der fahrt zum Airport war Sie dann verschwunden . Das ist nunmal Patty da zählt das Geld mehr als der Mensch. Aber ausnahmen gibt es natürlich auch. :-)

  7. #546
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Alek",p="595474
    ... und suche Dir jemand, der zu Deinem Alter passt. So einfach isses.
    Wobei das "passende Alter" nach thailändischen Maßstäben durchaus hinnehmbar ist.

    Was einem äteren Mann hingegen in Deutschland noch allgemein als "passend" zugestanden wird, mag ich nicht mal gedanklich kommentieren.

  8. #547
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ...geschweige denn vorstellen.... ;-D

  9. #548
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="595527
    Wobei das "passende Alter" nach thailändischen Maßstäben durchaus hinnehmbar ist.
    Richtig, genau deswegen habe ich auch keinen max. Alterunterschied genannt Aber es gibt halt - wie überall - (Schmerz-)Grenzen...

    Grüsse
    Alex

  10. #549
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="595525
    Wenn man durch Pattaya mit offenen Augen läuft sieht man doch das an vielen Ecken sich Farangs mit ihrer Thai streiten.
    Muss ich in der falschen Ecke sein - kenne das eher, dass man oft diese "Paare" im Restaurant entdeckt und beide es den Stummenten nachmachen - weil sie nicht reden können/wollen - auch immer interessant das zu beobachten.

  11. #550
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="595527
    Was einem äteren Mann hingegen in Deutschland noch allgemein als "passend" zugestanden wird, mag ich nicht mal gedanklich kommentieren.
    Wobei es für eine ältere Frau ja auch nicht besser aussieht. Ist ja nicht so dass Frauen nur auf 20 oder 30 Jahre ältere Männer stehen. Ich versteh schon dass sich so manche 35jährige in Deutschland lieber einen 20jährigen Marokkaner angelt und den aushält als mit jungen Asiatinnen um die 50jährigen Deutschen zu konkurrieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56