Seite 54 von 260 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.175 Aufrufe

  1. #531
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von EO",p="595402
    Ich und auch andre hier haben dir doch schon mehrfach geraten, endlich dochmal was zu lernen.
    hast du das gefühl jemanden belehren zu müssen?
    er berichtet hier, habe noch nicht gesehen das er von jemanden ratschläge erfragt hat.
    das ist doch wohl jedem seine eigene hose.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595427
    ich habe mich in Jomtien niedergealssen
    war mit meiner frau vor ein paar wochen für 2 tage im "Ambassador". das hotel hat mir gut gefallen

  4. #533
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595427
    interesanterweise gibt es im Forum Pattaya-fans.net keine Klugscheisser, die wissen was Sache ist in Pattaya.
    Und, fallen die auch staendig auf die Fresse?! Wenn ja, dann ist Pattaya und die Ecke dort eine "No-Go-Area", mein Geld kann ich auch woanders verbrennen.

    Ich war zweimal in Patty, habe mir alles angesehen (und kein Maedel mit aufs Zimmer genommen, bevor Fragen kommen). Die von Dir erwaehnte Elvis-Imitation bedeutet ja wohl Malibu Bar. Genau diese war die einzige, die mir dort wirklich zugesagt hat, eben weil es nicht dieses GoGo-Spielchen gibt. Haette mit "Tina Turner" in die Kiste huepfen koennen, sie hat mich maechtig angebaggert. Bis ´sie´ gemerkt hat, das ich doch eher eine der (weiblichen) Taenzerinnen bevorzugen wuerde. War trotzdem immer eine riesen Gaudi dort.

    Bloss eben immer wieder gegen dieselbe Wand zu rennen obwohl man genau weiss, das es dort keine Tuer gibt, das verwundert mich schon etwas.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das die Maedels im Bamboo sich nicht laengst untereinander gesagt haben, das man den Fred2 leicht veraeppeln und abziehen kann?!! Die quatschen ueber ALLES, und wie Du selbst geschrieben hast stehen sie sich bei, wenn es darum geht farangs um den Finger zu wickeln und auszuquetschen.

    Kein Maedel faengt gleich im Bamboo an, der Laden ist was fuer bereits Kundige.
    Also lass es doch einfach, immer wieder den selben Fehler zu machen.
    Bei Deinen Berichten habe ich immer einen Hund mit einem langen Stock im Maul vor Augen, der zig-mal versucht, damit durch eine Tuer zu traben. Und sich jedesmal wundert, das er nicht durchkommt. Stock loslassen, dann klappt das ploetzlich...

    Thema Barfuehrer: Hatte Dir ja schonmal was dazu geschrieben. Es ist natuerlich das eine, vielleicht mal etwas thai zu lernen. Ein anderes ist es, das einige Thais es gar nicht so gerne sehen, wenn der farang thai versteht und spricht. Aber eben nur in gewissen Kreisen...
    Daher: Lerne endlich mal etwas thai, ohne es rauszuposaunen. Du wirst dann sehr schnell erkennen und verstehen, ueber was die Maedels da reden ueber Dich. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

    Chock dii, hello_farang

  5. #534
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    fred2,
    ich glaube du hast mächtig einen an der waffel. anderseits macht dich das symphatisch.

  6. #535
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von antibes",p="595451
    ...anderseits macht dich das symphatisch.
    Nein, jemand, dessen (virtuelles) Leben sich ausschliesslich um das kopulieren mit Bargirls dreht kann mir nicht sympathisch sein. Den Verstand hat er sich dabei anscheinend auch schon durch den Rüssel geblasen. Sorry, meine 2Ct/Satang dazu.

    Grüsse
    Alex

  7. #536
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Alek,

    Du hast es leider nicht begriffen, mir geht es nicht ums Kopulieren. Ich sage den Ladies immer, dass ich von einem one nigth stand nichts halte, dass ich eine Lady für die Freizeit suche, aber sie machen mir was vor. Spielen die Getreue, kassieren einen Wochenlohn und hauen am dritten Tag ab. Gestern rief eine an "you want a Lady for tonigth" ich entgegenete "no" und legte auf.
    Ins Bamboo kommen schon Anfängerinnen, aber die werden von einer Art Mamasan geschult. Die empfehlen mir sogar manchmal eine Lady, nur um sie sanft ins Geschäft einzuführen, das bringt mich aber nicht weiter.

  8. #537
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595471
    ...dass ich eine Lady für die Freizeit suche, aber sie machen mir was vor. Spielen die Getreue, kassieren einen Wochenlohn und hauen am dritten Tag ab...
    Kloppe Deinen Barführer in die Tonne, lerne Thai, geh' raus aus Patty (nein, ich meine nicht in den Isaan) und suche Dir jemand, der zu Deinem Alter passt. So einfach isses.

    Grüsse
    Alex

  9. #538
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @fred

    was erwartest Du von uns/mir, soll ich mir immer wieder gleichverlaufende tolpatschige Annäherungsversuche von Dir durchlesen mit zumindest voerhersehbarer Entwicklung.

    Du hast Ratschläge erhalten, weil Du den Anschein erweckst Du würdest nicht so recht klarkommen mit Deinen Erlebnissen.

    Ich hab das Gefühl, so richtig aus Erfahrung klüger werden willst Du nicht. Wie eben ein Trinker, der sich immer wieder dichtschüttet und dann über seinen dicken Kopf am nächsten Tag klagt, um am selben Abend sich wieder die Kante zu geben.

    Hab ich kein Problem mit und Du ?

    so ist das, akzeptier Dich oder ändere Dich, alles Dein Ding,
    und denk dran vielleicht wirst Du auch noch älter....wer weiß,

    hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten,

    grüße
    rolf2

  10. #539
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Warum gibt es immer noch Leute die glauben fred2 würde hier schreiben um gute Ratschläge zu erhalten?

  11. #540
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von ffm",p="595498
    Warum gibt es immer noch Leute die glauben fred2 würde hier schreiben um gute Ratschläge zu erhalten?
    Ich mache es ab und zu, weniger fuer Fred2 an sich, sondern fuer diejenigen, die zum ersten Mal nach Patty fahren und sich dann nich wundern sollen.

    Fred2 ist absolut beratungsresistent, nimmt keinen Vorschlag an, sondern probiert es immer aufs Neue mit derselben Masche (dem Barfuehrer und etwas Satang).

    Ist sein Spiel, mal sehen wann er richtig verliehrt...

    Chock dii, hello_farang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56