Seite 53 von 260 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.196 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    fred bräuchte sich wirklich nicht so einen stress
    machen, wenn er eine seinem alter entsprechende
    frau suchen würde.

    ich bin etwsa jünger wie fred, 62 jahre alt und habe
    seit 4 jahren eine thai-freundin die 47 jahre jung
    ist, wir haben immer eine tolle zeit wenn ich in
    los bin, da kommt nie eine verstimmung auf,
    allerdings bemühe ich mich so gut es geht auch
    in thai mich mit ihr und ihrer familie zu unterhalten,
    was dann immer in ein fröhliches gelächter ausartet,
    weil ich eben das mit den verschiedenen tonarten
    noch nicht so richtig raus habe.

    muß aber auch sagen,ich habe etwas mehr geldmittel
    zur verfügung als fred und meine hatte nie etwas
    mit dem service-gewerbe zu tun.

    was aber nicht heißt, daß ich mich da nicht auskenne,
    wollte mir aber nie eine dauerfreundin aus dem
    servicebereich zulegen, aus den von fred geschilderten
    gründen. :-)

    gruss guenter

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Überlegungen.

    Ich fragte mich, was ist Realität bei dieser Frau. Realität ist, dass sie keine guten Klamotten hat. Die Hawaii-Geschichte kann sie sich abschminken, die singen nicht Hula, Hula, sondern Aloa. Patao ist Tausende Kilometer davon entfernt. Vielleicht war sie mal mit einem Farang dort. Als ich in Google Earth die Insel aufrief und einige Fotos zeigte, konnte sie auch nicht mehr als den Fototext vorlesen und keine eigene Schilderung geben.
    Als ich sie nach dem Flugpreis von BKK nach Patao fragte, antwortete sie $ 470 hin und zurück. Wieso Rückkflug, wo sie doch 7 Jahre dort verblieb. Nun guckte sie traurig aus der Wäsche und blieb mir die Antwort schuldig.
    Realität sind auch ihre Narben an den oberen Unterarmen, mit ihren schrägen Schnitten sehen aus wie selbst hinzugefügt. Ihre Anonymität macht mir Sorgen, ich spreche mit meinem Freund, dass ich wohl besser ihre ID-Karte bei der Rezeption abgeben lasse und mir die Daten abschreiben lasse. Fotografiere sie einfach, meinte er, das war eine Superidee. Ich sage J, dass die Rezeption ihre ID-Karte sehen will. Da J nicht das Kartenspiel verlassen will, gibt sie mir die ID-Karte, die ich dann im Zimmer fotografiere.
    Was bot sie mir eigentlich, Unterhaltung, mit 5ex war mir die Lust vergangen.
    Ausser Kosten bot sie wenig, sie massierte nicht, keinen BJ, will nicht verreisen, nicht mal nach BKK. Meine Interessen waren ihr egal, es drehte sich alles nur um sie. Das Kartenspiel schien derzeit das Wichtigste zu sein. Ich bin nur dazu da ihre Wünsche zu erfüllen und ihre Kosten zu decken.
    Das hatte ich mir aber anders vorgestellt.

  4. #523
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595023
    ...Ich bin nur dazu da ihre Wünsche zu erfüllen und ihre Kosten zu decken.
    Das hatte ich mir aber anders vorgestellt.
    moin fred,

    dachte du warst schon x verheiratet, war es damals anders. mann darf und löhnt ab dafür.
    da kostet natürlich long time, in ständiger verfügbarkeit, schon mehr als die gelegentliche
    hin- und wiedervariante, short time ;-D

  5. #524
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="595023
    Realität sind auch ihre Narben an den oberen Unterarmen, mit ihren schrägen Schnitten sehen aus wie selbst hinzugefügt.
    Ich habe auch einige Thais kennengelernt die mehrere Narben durch ritzen von Rasierklingen oder Messern am den Unterarmen hatten. Durch Verletzung des eigenen Körpers werden sogenannte Endorphine (Glückshormone) ausgeschüttet. Dies deutet meist auf einen 5exuellem Missbrauch, Gewalt oder Seelischen problemen hin. Viele kommen aus dem Gewerbe und schlucken meist noch Tablette wie Captagon (aufputschendes Medikament) damit sie die Nächte besser durchhalten können. :-(

  6. #525
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Das Ritzen ist ein Weg, durch zuführung von außeren Schmerzen von inneren Schmerz abzulenken. In
    Deutschland auch sehr verbreitet, vorallem bei pubertären Mädchen. Da Selbstverstümmelung in Deutschland verboten ist, werden so Fälle dann direkt für 6 Wochen in die Geschlossene eingeliefert.


  7. #526
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    BKK und Patty kann man auch nicht miteinander vergleichen.
    Die Leute die in BKK aufgewachsen sind haben eine Bildung und Kultur.
    Die Girls die das erste Mal nach Patty kommen hat man von den Bäumen geschüttelt. Die meisten habe noch nie ne Rolltreppe gesehen und wagen es nicht alleine mit dem Lift zu fahren. Und hätte ich es nicht 4 mal erlebt, sie wissen nicht, dass man die Dusche durch zurückdrehen abstellt.

    Eine Thai sagte mir mal, würde ein Mädchen in BKK mit einem 15cm Röckchen rumlaufen, würde die Polizei sie aufgreifen.

    Es ist traurig aber wahr, ich kenne immer noch nicht BKK richtig, inzwischen sammle ich Telefonnummern von BKK-Ladies, die hier kurz in Urlaub waren. Diese Ladies sind einfach eine andere Klasse.
    Also, es gibt noch einiges zu tun, BKK wird sicherlich interessante Eindrücke hinterlassen.

    fred2

    das sind deine Aussagen von Seite 85.
    Mein Gott ist das ein Mist den du da jetzt schreibst.
    Ich und auch andre hier haben dir doch schon mehrfach geraten, endlich dochmal was zu lernen.
    Scheinbar willst du das garnicht.
    Absolute Ka.ke.

  8. #527
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    An die Klugscheisser, die mir eine Fünfzigjährige oder gleichaltrige Lady aufschwatzen wollen oder mich in den Isaan schicken wollen : ich habe mich in Jomtien niedergealssen und da bleibe ich und kämpfe mich durch bis zum letzten Spxxxx-Tropfen.

    fred2

    interesanterweise gibt es im Forum Pattaya-fans.net keine Klugscheisser, die wissen was Sache ist in Pattaya.

  9. #528
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    hier ist ja auch das strick- und häkelforum.

    if god has a masterplan only he understand... (oder so aehnlich)

    ich nicht!

  10. #529
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von EO",p="595402
    Ich und auch andre hier haben dir doch schon mehrfach geraten, endlich dochmal was zu lernen.
    hast du das gefühl jemanden belehren zu müssen?
    das ist doch wohl jedem seine eigene hose.

  11. #530
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Na, dann hast Du ja dein heischendes Ziel-Publikum gefunden und der Aufstieg zu einer Forendiva steht nichts mehr im Wege

    Aber wenn du halt so weitermachst, wirst Du immer wieder auf die Schnauze fallen - aber manche scheinen ja auf S/M zu stehen, warum nicht

    Das Schmerzensgeld wird steigen mit zunehmendem Alter ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56