Seite 51 von 260 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.334 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    OK

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von JT29",p="594438
    Hilfe, mach einen extra Fred im Literarischen auf - was haben solche dummen Geschichten mit News aus Patty zu tun :kopfhau:
    Den gab es doch schon ;-D , wurde aber nach 125´000 Aufrufen geschlossen, wieso auch immer : http://nittaya.de/viewtopic.php?t=23622

  4. #503
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fontog",p="594608

    Den gab es doch schon ;-D , wurde aber nach 125´000 Aufrufen geschlossen, wieso auch immer : http://nittaya.de/viewtopic.php?t=23622
    Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass das "Literarische" damals noch für Jeden zugänglich war, mir stellte sich nach dem Schliessen des Threads nachher die Frage der Motivation, war es, weil fred2 zu offenherzig geschrieben hatte, oder war es wegen den ständigen Anfeindungen gegenüber ihm

    Ich persönlich, also rein für meinen Teil, der durch die Unterhaltung des Threads begründet ist, hätte mir damals eine Verschiebung in den Memberbereich gewünscht.

  5. #504
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    also für longtime bin ich nach diesem Theater ( das kommt ja noch) in dieser Geschichte, geheilt. Will mei selige Ruah.
    Aber es folgt zum Glück ne neue nette Geschichte, mal sehen wie lange die hält.

    fred2, das Stehaufmännchen

  6. #505
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von rolf2",p="594193
    @fred

    Vielleicht könntest Du zur Abwechslung mal
    ne Drogensüchtige einladen, die Dich oder das Hotel ausraubt oder so.... einfach mal zur Würze und zur Spannungsanreicherung.



    hau rein
    rolf2
    wenn ich mich recht entsinne hat es gewalt und reichlich spannung in fred2´s episoden schon gegeben... :-)

    wann endlich entdeckt ein regisseur oder ein fernsehsender den fred? geboten waere eine serie die nicht aufhoert solange fred lebt... entsprechend arrangiert gaebe es eine menge zu lachen mit hohem unterhaltungswert. allerdings wuerden wohl die meisten das ganze als der fantasie entsprungen betrachten...

    nur wer als single in thailand war weiss das wohl das meiste was fred schreibt wahr ist..., wenns nicht in echt noch besser ist...

  7. #506
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von zappalot",p="594755
    nur wer als single in thailand war weiss das wohl das meiste was fred schreibt wahr ist..., wenns nicht in echt noch besser ist...
    Fred berichtet aus einer recht einfachen Perspektive.

    Meine Erfahrungen decken sich nirgends mit seinen :-) .

  8. #507
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Mit anderen Worten, was Fred so ablaesst, kannste vergessen. Ein Freier mit knapper Kasse, nicht mehr und nicht weniger.

  9. #508
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Dieter1",p="594759
    Zitat Zitat von zappalot",p="594755
    nur wer als single in thailand war weiss das wohl das meiste was fred schreibt wahr ist..., wenns nicht in echt noch besser ist...
    Fred berichtet aus einer recht einfachen Perspektive.

    Meine Erfahrungen decken sich nirgends mit seinen :-) .
    ja, aber du weisst das seine geschichten durchaus so stattfinden koennen. heisst ja nicht dass es jeder genau so erlebt...

  10. #509
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @dieter1,

    ja, Dieter, das glaube ich Dir gerne.

    Erstens wohnst Du nicht in Pattaya,
    dann hast Du wohl eine feste Freundin
    und sicher eine interessante Betätigung.

    Die paar Tage wo ich in BKK war, habe ich Null erlebt,
    dem Nachtleben habe ich einen Blitzbesuch abgestattet und dann abgehackt.

    Wer glaubt ich ziehe in Patty Abenteuer suchend durch die Walkingstreet und hänge in den Bars ab, irrt. Im einzigen Show Lokal dort, wo ich gerne mit nem netten Mädel hinging, ist nun der Elvis Imitador am Kehlkopf erkrankt.

    Ansonst sieht mich Patty mit einer Freundin nicht, besuche mit ihr lieber den romantischen Strand abends in Jomtien.
    Zur Zeit liege ich mit einem brutalen Husten im Bett und muß morgen meiner Neuen leider absagen.

    In Patty kann selbst ein Unschuldslamm, wie mein Freund, in eine Aktion geraden und auf der Polizeistation, sowie in der Klinik landen (bericht kommt noch). Das passiert bei Song Khran öfters, wenn Touristen im Trubel von Gangs überfallen und niedergestochen werden.

    fred2

  11. #510
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    BKK und Patty kann man auch nicht miteinander vergleichen.
    Die Leute die in BKK aufgewachsen sind haben eine Bildung und Kultur.
    Die Girls die das erste Mal nach Patty kommen hat man von den Bäumen geschüttelt. Die meisten habe noch nie ne Rolltreppe gesehen und wagen es nicht alleine mit dem Lift zu fahren. Und hätte ich es nicht 4 mal erlebt, sie wissen nicht, dass man die Dusche durch zurückdrehen abstellt.

    Eine Thai sagte mir mal, würde ein Mädchen in BKK mit einem 15cm Röckchen rumlaufen, würde die Polizei sie aufgreifen.

    Es ist traurig aber wahr, ich kenne immer noch nicht BKK richtig, inzwischen sammle ich Telefonnummern von BKK-Ladies, die hier kurz in Urlaub waren. Diese Ladies sind einfach eine andere Klasse.
    Also, es gibt noch einiges zu tun, BKK wird sicherlich interessante Eindrücke hinterlassen.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56