Seite 5 von 260 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.295 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    könnt ihr mit dem Scheiß nicht mal aufhören !

    Das ist doch der Gipfel wie hier mein tread zerissen wird !

    Macht Euch doch einen tread für Thaisprache auf !


    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: News aus Patty

    könnt ihr mit dem Scheiß nicht mal aufhören !



  4. #43
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: News aus Patty

    Hallo Fred2,
    haben da ein paar members den wunden Punkt getroffen, oder was ist los?!

    Jeder Deiner Aeste wird doch zerpflueckt, bzw, hinterfragt. Wieso reagierst Du nun ausgerechnet auf die Sprache so gereizt und mit lauter Schrift?!

    Du schreibst ueber Dein Leben, oeffnest Dich, und bietest dadurch natuerlich Angriffsflaeche. In Deinem besonderen Fall auf voller Breitseite, ich wundere mich wie Du das alles wegstecken kannst. Sowohl die Fehltritte in Thailand, Vietnam, Kamboscha, als auch die Postings hier im Nitty.

    Sich dann aber drueber zu beschweren, wenn thaisprachen-kundige members etwas tippen, das verstehe ich nicht. Sollte Dir doch eher weiterhelfen.

    Chock dii, hello_farang

  5. #44
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: News aus Patty

    muss doch mal eine Lanze für Fred brechen. Finde seine Beiträge in Ordnung.. kann doch jeder sein Leben leben wie er will. Und niemand zwingt einen seine Beiträge zu lesen.

    Dabei finde ich schon, dass manche Beiträge und Erfahrungswerte sehr informativ sind.
    FRED teilt sie ja mit uns, dafür danke ich ihm.

    Andere geben nur sinnlose Kommentare ab, darauf kann ich verzichten und überlese ich ja dann auch...

  6. #45
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von entrox",p="543500
    kann doch jeder sein Leben leben wie er will. Und niemand zwingt einen seine Beiträge zu lesen.
    Kann ich nur unterschreiben.

    Witzig finde ich dann, wenn in einem Atemzug der respektvolle Umgang in der thailändischen Kultur gelobt wird und kurz drauf ein Forum-Kollege niedergemacht wird. Da staun´ ich dann nur...

  7. #46
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: News aus Patty

    Das ist ein Phänomen, das hier in mehreren Threads zu finden ist, bei denen die Threadstarter mehr als das allgemein Bekannte erzählen.

    Speziell bei Threads, bei denen die Poster über die eigenen Erfahrungen und persönlichen Meinungen schreiben, werden sie von manchen es besser wissenden Landeskennern und Leuten, die anscheinend die richtige, für alle gültige Lebensweise erfunden haben, auf derbste Art und Weise heruntergemacht.

    Von diesen alles besser wissenden Landeskennern selbst liest man aber sehr wenig bis gar nichts über eigene Erfahrungen, auch keine persönlichen Sachen, die eigentlich die hier erzählten Geschichten wegen der persönlichen Note interessant machen, kann man von ihnen finden.

    Hier ist wohl einigen das Posten von Erlebtem vergangen, viele wollen halt auf nette Art und Weise Erfahrungen austauschen, ohne fürchten zu müssen, sich für jeden Satz 10x rechtfertigen zu müssen, oder das wegen einem Satz gleich eine zig Seiten lange Diskussion ausbricht.

    Aber, zum Glück kann man es ja so halten, dass man die Sachen, die man nicht lesen will ja auch nicht lesen muss.
    Es ist zwar in manchen Threads lästig, aber mit der Zeit lernt man, mit einem kurzen Blick die interessanten von den uninteressanten Postings schnell zu unterscheiden, manchmal reicht sogar der Blick auf den Username.

    Gut finde ich, dass es halt doch noch Leute wie z.b. fred2 gibt, die sich von den Leuten mit mehr Lebenserfahrung, mehr Durchblick, mehr Anstand, mehr Wissen, besserer Einstellung..,....,...... nicht davon abhalten lassen, weiterhin für viele Leser interessante Berichte mit persönlicher Note hier niederzuschreiben. :-)

    Danke an Alle, die uns mit ihren Berichten erfreuen und uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen :bravo:

  8. #47
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: News aus Patty

    @Thaimax

    besser hätte ich es nicht sagen können..

  9. #48
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Patty

    @Thaimax

    besser hättest Du es nicht sagen können..

  10. #49
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: News aus Patty

    Gut finde ich, dass es halt doch noch Leute wie z.b. fred2 gibt, die sich von den Leuten mit mehr Lebenserfahrung, mehr Durchblick, mehr Anstand, mehr Wissen, besserer Einstellung..,....,...... nicht davon abhalten lassen, weiterhin für viele Leser interessante Berichte mit persönlicher Note hier niederzuschreiben
    richtig, waere aber auch kein Nachteil fuer ihn mal auf die Lebenserfahrung anderer zu hoeren, wuerde ihm manches Fettnaepfchen ersparen

    Gruss aus Pattaya

    Sunnyboy

  11. #50
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: News aus Patty

    word@thaimax

    der ein oder andere hält sich halt für ein allweissenden orakel

Seite 5 von 260 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56