Seite 33 von 260 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.282 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von spartakus1",p="556651
    ....Ich fahre schon seit 25 Jahren mit Gurt. Son scheiß passiert iss noch nie was...
    tach,

    fahrste ggf. ein jahr hier ohne kann dir das lachen schnell vergehen.

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von tira",p="556655
    Zitat Zitat von spartakus1",p="556651
    ....Ich fahre schon seit 25 Jahren mit Gurt. Son scheiß passiert iss noch nie was...
    tach,

    fahrste ggf. ein jahr hier ohne kann dir das lachen schnell vergehen.

    gruss :P
    Tira.
    War ironisch gemeint... :-)
    Ich weiss wie das ist. Tausendmal ist nichts passiert... Kennste doch den Song, oder?

  4. #323
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="551390
    Wo ist Fred
    dem fred wird wohl einiges auf den senkel gehen.
    im board unter
    "Ehe & Familie"
    "Behörden & Papiere"
    "Mitglieder-Board"
    "Sonstiges"
    überall fast nur noch Zertefikat "A1"
    einem rentner wie fred interessiert sowas nicht mehr.
    hat ja wohl auch nicht vor eine der vielen damen mit nach europa zunehmen.
    wenn es so ist, könnte ich ihn voll verstehen.

  5. #324
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von deguenni",p="556661
    Zertefikat "A1"
    einem rentner wie fred interessiert sowas nicht mehr.
    hat ja wohl auch nicht vor eine der vielen damen mit nach europa zunehmen.
    Was heißt Zertifikat A1 ?

    Fred wird etwas p.o. sein, wie der Engländer so sagt, ob der vielen "netten" Komentare. :-)

    Zumindest war er immer witzig zu lesen, aber die Moralapostel können einem schon einiges vermiesen, so gesehen verstehe ich Fred2

  6. #325
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Lamai",p="556709
    Was heißt Zertifikat A1
    deutschkursus am goethe-institut in BKK

  7. #326
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von DisainaM",p="555760
    ohne Helm in Thailand Motorrad zu fahren, ist ein ganz übles Touriphänomän,
    da sie alle aus Ländern kommen, wo sie es besser wissen.
    Da fast alle Thai in Sandalen u. ohne Helm fahren passt man sich als Touri den Sitten des Gastlandes an....

  8. #327
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Lamai",p="556770
    Da fast alle Thai in Sandalen u. ohne Helm fahren passt man sich als Touri den Sitten des Gastlandes an....
    Richtig,man sollte nicht thailändischer (besserwissericher) sein als wie die Thais!

    Mal lebe also in Thailand wie ein normaler Thai und da fährt man auch ohne Helm und hat eine oder mehrere Mia Neu's

  9. #328
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: News aus Patty

    Wer wie ein "normaler" Thai in Thailand lebt wenn die Sonne scheint, sollte dann aber auch genauso konsequent sein wenn es regnet und sich nicht dann auf einmal seiner vermeintlichen Privilegien als deutscher Staatsbuerger besinnen und auf dieser Basis einen Regenschirm vom deutschen Staat einfordern.

    Leider meist nie der Fall, sondern es werden grenzuebergreifend lediglich die Rosinen in den Kuchen gesucht.

    Das alte Lied. Auf das Recht Fehler machen zu duerfen wird hemmungslos plaediert, doch wenn es zum Thema Eigenverantwortung fuer selbige kommt, liegt das Kind einmal im Brunnen, dann sieht alles auf einmal ganz anders aus und anfaengliche Grossklappigkeit wird durch Gejammer "wer hilft?" ersetzt.

    Eigentlich sollte es auch nicht erwaehnenswert sein, wenn jemand der wie ein normaler Thai in Thailand lebt wie ein normaler Thai in Thailand im Kerker endet oder wie ein normaler Thai gar in Thailand einmal den letzten Loeffel abgibt.

    Same, same and absolutely not different. Oder doch, weil wetterabhaengig?

  10. #329
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Tramaico",p="556966
    (..), sondern es werden grenzuebergreifend lediglich die Rosinen in den Kuchen gesucht.
    Dito wenn ich mir anschaue wie manche Farrangs plötzlich Buddhisten sind - nennt man Synkretismus.

    Dabei ist der Schamanismus der wahre Ursprung aller Religionen

    Christian

  11. #330
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: News aus Patty

    So, war gestern mal im Noir gewesen. Optisch ist der Laden sehr schön geworden und die Toiletten sind laut Aussage von meiner Freudin "supergeil". Allerdings waren wir so fast die einzigen Gäste und Preislich ist es auch eher europäisch.

    Nach nem Toni Water ging es dann ins Differ, da war mehr los

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56