Seite 27 von 260 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.061 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von hello_farang",p="550639
    Zitat Zitat von fred2",p="550635
    kehren sie zu ihren Wurzeln zurück, der Bar
    :kopfhau:
    (..)Keine der Damen hat ihre Wurzeln in einer Bar, sondern irgendwo in einem Dorf in Thailand, bei einer Familie, Nachbarn, FreundenInnen.

    Chock dii, hello_farang
    Wurzeln vl nicht, aber das Barleben verändert. Und gekoppelt mit vielen falschen Traumvorstellungen (geanauso wie auch bei den [s:12f1deab9d]freds[/s:12f1deab9d] Farrangs) geht es für viele leider immer wieder an die Bar. Nicht Wurzeln, aber vl ein Stück zuhause, so krass das auch eigentlich sein mag.


    @lupus
    Klasse Bild

    Sg,
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von UAL",p="550727
    Welche denn - so er denn auch älter sein sollte...?
    Das Alter sollte an sich nicht von Belang sein.

    Ein "praktizierender" Buddhist wuerde versuchen, das Leiden zu ueberwinden, anstatt es zu forcieren.

  4. #263
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="551006
    Ein "praktizierender" Buddhist wuerde versuchen, das Leiden zu ueberwinden, anstatt es zu forcieren.
    Würde er die Leiden nicht eher "annehmen", als überwinden?
    Ist doch ähnlich, wie mit der Angst. Kämpfst du gegen sie an, wird sie stärker, akzeptierst du sie als einen Teil deiner Gefühle, wird sie schwächer und verblasst.

  5. #264
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von maphrao",p="551011
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="551006
    (..), das Leiden zu ueberwinden, anstatt es zu forcieren.
    Würde er die Leiden nicht eher "annehmen", als überwinden? (..)
    Seit ihr schon so weit? Ich suche noch den Ausgang meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

    Sg ,
    Christian

  6. #265
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von soulshine22",p="550986
    [...]
    aber das Barleben verändert. Und gekoppelt mit vielen falschen Traumvorstellungen (geanauso wie auch bei den [s:06a68cb746]freds[/s:06a68cb746] Farrangs) geht es für viele leider immer wieder an die Bar. Nicht Wurzeln, aber vl ein Stück zuhause
    Da sind wir - zwar versehentlich, aber immerhin - am springenden Punkt angelangt. Die Leistung, die von den Freiern abgefordert wird ist aber weniger "Massage, aber ohne Hände" sondern das Geben der Ilusion von Liebe und Leidenschaft. Das führt m.E. dazu, daß bei vielen Frauen die Rolle die sie spielen zu sehr verinnerlicht wird.

  7. #266
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von soulshine22",p="551012
    Seit ihr schon so weit? Ich suche noch den Ausgang meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
    http://www.seidseit.de/

    P.S.: Nein, ich bin noch nicht soweit

  8. #267
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: News aus Patty

    Geben der Ilusion von Liebe und Leidenschaft. Das führt m.E. dazu, daß bei vielen Frauen die Rolle die sie spielen zu sehr verinnerlicht wird.
    auf den Punkt gebracht und viele Farangs realisieren das halt nicht

    Gruß Sunnyboy
    (der gerade mit einer kompletten Barbelegschaft an der Soi 3 telefoniert hat und feststellen mußte , dass Englisch bei den Ladies wird immer schlimmer. Früher war das mal anders)

  9. #268
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von maphrao",p="551011
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="551006
    Ein "praktizierender" Buddhist wuerde versuchen, das Leiden zu ueberwinden, anstatt es zu forcieren.
    Würde er die Leiden nicht eher "annehmen", als überwinden?
    Ist doch ähnlich, wie mit der Angst. Kämpfst du gegen sie an, wird sie stärker, akzeptierst du sie als einen Teil deiner Gefühle, wird sie schwächer und verblasst.
    Oh, jetzt geht es ja schon ans Eingemachte. Nunja, andere koennen das sicher besser formulieren als ich - meine Wortwahl habe ich dennoch absichtlich so getroffen.

    Was Du hier erfragst ist ja eigentlich Inhalt der "Vier Edlen Wahrheiten":
    - Leiden erkennen (und damit anerkennen, dass es Leiden gibt)
    - Ursachen des Leidens erkennen (wie Leiden entsteht)
    - Ueberwinden der Leiden = (Er) Loesung als Ziel
    - der Weg zur Erloesung (siehe der "Edle Achtfache Pfad ")

    Statt Ueberwinden koennte man sicher auch andere Woerter gebrauchen: Aufheben, Erloeschen, Loslassen, Abkehren...

    Ich denke, man kann das soweit schon verstehen.


  10. #269
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    daß bei vielen Frauen die Rolle die sie spielen zu sehr verinnerlicht wird
    Die Thai Frau ist aber am Anfang eine sehr gute Spielerin/dazu noch die tropische Umgebung.
    Das Erwachen beim Farang spaeter ist dann aber umso grausamer

  11. #270
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: News aus Patty

    Ich denke, man kann das soweit schon verstehen
    upps, sollte dieser Fred auf einmal Niveau bekommen

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56