Seite 258 von 260 ErsteErste ... 158208248256257258259260 LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.097 Aufrufe

  1. #2571
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="809815
    Wo wohnst Du denn?

    Ich jedenfalls in der Nähe von Pattaya und das bedeutet "Las Vegas" für die ladies, die hierher kommen für "make money" um für ihre Kinder und Eltern Geld zu verdienen und nach Hause zu schicken.
    Sie kommen bestimmt nicht um sich zu vergnügen und "free 5ex" zu mamchen.

    fred2
    Hallo Fred,

    du hast ja richtig erkannt, daß die Mädels Geld verdienen müssenund da bist Du als Kunde sowieso nur dritte Wahl

    sei also froh und dankbar daß Du doch immer wieder eine findest die mit Dir mitgeht und dafür hat sie sicherlich oft die gleichen Zwangslagen zu berücksichtigen wie Du umgekehrt auch, also ist da zunächst kein Unterschied in der Form der Abhängikeit untereinander und kein Grund über die Mädels schlecht zu denken, deren Lügen sind mit Deinen gleichzusetzen.

    Ich habe etliche Mädels kennengelernt, die gerne mit mir oder anderen Farangs zusammen waren, die hatten Sponsoren
    aus verschiedensten Ländern und waren finanziell sehr gut gestellt. Daneben gibt es auch Witwen die immer noch aus
    Gewohnheit oder Lust im Barmilieu abhängen, es aber nicht nötig haben mit irgendwem mitzugehen, es aber immer wieder tun, wenn ihnen jemand gefällt.

    Das wäre eigentlich für Dich auch möglich, Voraussetzung ist aber Freundschaft und ein mehr an Interresse als nur am Körper einer Dienstleisterin.

    Anders gesagt, es liegt an Dir und Deiner Einstellung und nicht an Patty......

  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    :bravo:

  4. #2573
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Alek",p="809839
    Mee too,
    Ich hab gar nichts getan!



    phi mee

  5. #2574
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Sorrrryyy, Phiii Meeee

    Meine Tastatur prellt wieder furchtbar haute. Kho Thot

  6. #2575
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @rolf2 schreibt
    Wenn er nicht so berechnend und scheinbar ausschließlich 5exinterressiert wäre,
    DAS IST NICHT RICHTIG!

    Ich bespringe die Ladies nicht wie ein geiler Bock, außerdem steht 5ex nicht täglich auf dem Programm. Ein erstmaliges Treffen beginnt mit Musik, am Abend auch mit einem Tänzchen bei Lovemusik. Dann steht das Zeigen von Fotos am PC an, sowie der Einblick in die Google Earth. Nach gemeinsamen Duschen erfolgt dann die Entspannungsmassage die in die partnerliche Umarmung übergeht.
    5ex wird bei mir zur Nebensache, die Lady steht bei mir im Mittelpunkt, ich bin sehr bedacht ihr die Freude der Erotik so angenehm wie möglich zu schenken. Meine Kollegen vom Pool wundern sich oft, wie ich so manche Lady verwöhne. Bereite ihnen eine Liege mit Decken und Kopfkissen, sowie Radiokopfhörer. Dann bewirte ich sie mit Getränken und Obst. Schmiere ich sie mit Sonnenschutz ein und gebe ihnen leichte Relaxmassagen. Vielen gebe ich Schwimmunterricht, wenn mein Freund, der Bademeister hier ist, wird der Schwimmunterricht professionell.
    Wenn ich an NOK zurückdenke, die ja 4 Monate bei mir war, kann ich behaupten, daß ich ihr ein Zuhause geboten habe. Sie konnte am PC Englisch lernen und in der Praxis erweitern, hätte sich im Selbststudium auch Massagekenntnisse und Praxis aneignen können. Für den WORD-Lehrgang hat es allerdings nicht gereicht. Sie konnte gute Musik hören, TV gucken, hat Blumen gezogen und fing an zu Häkeln. Dann hat sie ihre Kocherfahrung auf Farangfood ausgedehnt. Wir machten oft zusammen Strandausflüge mit und ohne Fahrrad, lagen viele Abende gemeinsam am nächtlichen Strand.
    Das hat sie mir mit ihrer Fürsorge und perfekten Hausarbeit gedankt.
    Nur mit 5ex kann man keine Lady lange halten, da muss schon eine gewisse Fürsorge und wirtschaftliche Sicherheit den Vorrang haben, den ich im kleinen Rahmen bieten kann.
    Ein junger gut aussehender Farang hat sicher manchmal die Chance gut und preiswert bei einer abgesicherten Lady anzukommen, aber doch nicht ein Rentner, da müssen schon wirtschaftliche Vorteile ausschlaggebend sein.
    Auf das will ich bei ON hinaus. Ihr klarmachen, daß sie übers Jahr gesehen bei mir ein sicheres Einkommen hat und dafür nicht täglich 12-15 Stunden an der Bar hocken muss um Farangs zu Getränken und ST´s zu animieren. Sie braucht nicht mit 3 Kolleginnen am Boden auf einer Matte zu pennen. Neben Essen wird ihr eine Unterkunft mit AC und persönlichem Fan sowie ein weiches Bett geboten und hat die Möglichkeit mit Hilfe des 2. PC´s sich weiter zu bilden. Ihre Freizeit kann sie am Pool oder Strand wahlweise verbringen, auch gemeinsame Reisen sind geplant.
    Anscheinend hast Du @rolf2 wohl überlesen, daß ich eine Lebenspartnerin suche, keine 5exgespielin.
    fred2

  7. #2576
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Fred2

    Sorry - ich wollt´ mich eigentlich nicht mehr einmischen - dennoch....

    Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das, was Du als erstrebenswerten Lebensstiel erachtest, nicht zwangsläufig das Selbe ist, was die Damen anstreben?
    Kann ja durchaus sein, dass die Damen, da nicht selber im Rentenalter, ganz andere Ideale haben.
    …. Nur mal so – als Überlegung.



  8. #2577
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Fred2

    nein, ich habe nicht vergessen oder überlesen, daß du eine
    Lebenspartnerin suchst, oder meinst zu suchen, oder vorgibts zu suchen, oder Dir einbildest eine zu suchen.

    Dazu hast du ja schon diverse Tips bekommen, als da wären:

    Sprache lernen und zwar Du und nicht die Lady, denn du lebst in Ihrem Land in Thailand

    Lebensmittelpunkt und Such/Beuteschema verändern, muss ja nicht weit weg von Patty oder BKK sein

    vielleicht hast Du`s einfach nicht drauf, ne Frau für Dich zu faszinieren

    aber im Fischladen nach Wurst zu fragen ist vielleicht auch einfach der falsche Ansatz ;-D

    warum werde ich bei Dir das Gefühl nicht los, daß Du einfach nur billigen 5ex und Diesntleistung willst ?

    könnte an Deinen Geschichten liegen die Du hier zum Besten gibst

  9. #2578
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    "...denn du lebst in Ihrem Land ..."

    Treffender kann man das nicht formulieren !


  10. #2579
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="810000
    Ihr klarmachen, daß sie übers Jahr gesehen bei mir ein sicheres Einkommen hat .... Neben Essen wird ihr eine Unterkunft mit AC und persönlichem Fan sowie ein weiches Bett geboten und hat die Möglichkeit mit Hilfe des 2. PC´s sich weiter zu bilden.....
    Schon mal nachgedacht, dass die Dame vielleicht auch gar nicht will und Du nicht ihr Typ bist; sie es aber machen muss, um Geld zu verdienen und somit das "Spiel" bis zu einer Schmerzgrenze mitmacht. Und mit zunehmendem Alter wird auch das Schmerzensgeld immer höher ....

    Rolf2 sagt das schon ganz richtig - aber das will man natürlich nicht hören, geschweige wahrhaben.

    Von daher wird es eben in dem alten Trott so weitergehen ...

  11. #2580
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    sicheres Einkommen ? wohl eher kleines Geld für ne Menge an Dienstleistung und Betreuung, Shorttime liegt jetzt bei 1000B (nur mal so exkl. Essen und Trinken)

    Deutsches Essen, Softeis, Marmeladenbrötchen und Hühnerspieße, weiches Bett mit Rentner, AC und Fan, Bildung am PC, kostenloses Musikhören europäischer Softrockballaden ?

    das sind die Dinge wovon man im Isaan träumt, wenn man eine
    junge Frau ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56