Seite 257 von 260 ErsteErste ... 157207247255256257258259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.316 Aufrufe

  1. #2561
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Nochmal kurz zu Rayong. Mir war das schon vollkommen klar, dass es so kommen wuerde aber der Behoerdenbesuch wurde doch von meiner Lotusbluete beschlossen. Und die ist eben Thai und braucht doch meine Hilfe nicht.Und ganz bestimmt nicht in Thailand. Da kommt hoechstens mal ein "put maag". Da habe ich sie einfach machen lassen. Der Tag war ja so oder so versaut.
    Ich finde solche Dinge, die mir auch heute noch fast taeglich untergejubelt werden, einfach lustig. Noch vor wenigen Minuten hat mir meine Gattin (nicht die zuvor genannte) noch erklaert, dass das FAHREN OHNE FAHRERLAUBNIS fuer sie :bravo: kein Problem ist.
    Sie hat doch auch irgendwie RECHT - Die Zeche wuerde doch im Erstfall ich begleichen duerfen. Da hat sie nur gelacht, ist doch suess, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2562
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @rolf2 schreibt
    Wenn er nicht so berechnend und scheinbar ausschließlich 5exinterressiert wäre, hätte er es längst zu Freundschaften mit einigen Mädels gebracht und bräuchte nicht mehr für 5ex zu zahlen, nur noch für die Abwechslung, aber das erschließt sich ihm ja leider nicht.

    Wo wohnst Du denn?

    Ich jedenfalls in der Nähe von Pattaya und das bedeutet "Las Vegas" für die ladies, die hierher kommen für "make money" um für ihre Kinder und Eltern Geld zu verdienen und nach Hause zu schicken.
    Sie kommen bestimmt nicht um sich zu vergnügen und "free 5ex" zu mamchen.

    fred2

  4. #2563
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="809815
    @rolf2 schreibt
    Wenn er nicht so berechnend und scheinbar ausschließlich 5exinterressiert wäre, hätte er es längst zu Freundschaften mit einigen Mädels gebracht und bräuchte nicht mehr für 5ex zu zahlen, nur noch für die Abwechslung, aber das erschließt sich ihm ja leider nicht.

    Wo wohnst Du denn?

    Ich jedenfalls in der Nähe von Pattaya und das bedeutet "Las Vegas" für die ladies, die hierher kommen für "make money" um für ihre Kinder und Eltern Geld zu verdienen und nach Hause zu schicken.
    Sie kommen bestimmt nicht um sich zu vergnügen und "free 5ex" zu mamchen.

    fred2
    Wobei Du völlig übersiehst, daß die meisten jedoch (zumindest in der Anfangsphase) sehr gern von einem Farang geheiratet und vom Leben als Prostituierte befreit werden möchten. Gern machen dies nämlich die wenigsten; was man auch gut verstehen könnte, wenn man will.

  5. #2564
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ... und seit wann darf man hier kritisieren ???

    .... und wo ist eigentlich @marc abgeblieben ???

    Der hat sich doch sonst innerhalb von Minuten schützend davor geworfen ????



  6. #2565
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="809824
    .... und wo ist eigentlich @marc abgeblieben ???.....
    moin,

    ..... genannter hat wohl im augenblick wichtigeres zu tuen


  7. #2566
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="809815

    Ich jedenfalls in der Nähe von Pattaya und das bedeutet "Las Vegas" für die ladies, die hierher kommen für "make money" um für ihre Kinder und Eltern Geld zu verdienen und nach Hause zu schicken.
    Sie kommen bestimmt nicht um sich zu vergnügen und "free 5ex" zu mamchen.

    fred2
    Fred, du solltest nicht soviel in Foren für 5extouristen verkehren wie z.B dem Susibar-Forum. (Falls es das noch gibt)
    Deinen Abkürzungen in gewissen Bereichen, und teilweise deiner Sprache (Schreibweise) kann ich dem entnehmen.

    Verschränke nicht deine Sichtweise, sondern öffne deinen Horizont.
    Das was rolf2 geschrieben hat, ist vollkommen richtig.
    Du allerdings, bist ob deiner Aussage, vollkommen auf dem Holzweg, und siehst es leider gar nicht mehr.

  8. #2567
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von strike",p="809760
    ...
    @strike, besser, treffender, hätte ich es nicht formulieren können Danke

    Mee too, soll @fred sein Leben geniessen, das wünsche ich Jedem, meines währe es jedenfalls nicht.

  9. #2568
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Gibt es denn auch schon eine nette Geschichte von Fred2 - Tatort Soi 6 in Pattaya? Da muss man auch keine Nachtschicht einlegen. Da tanzt der Baer schon 12 Uhr am Mittag.

  10. #2569
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="809824
    ... und seit wann darf man hier kritisieren...
    Die Threads im Literarischen dienen per Definition dem Erzählen von Geschichten. Kleinere Einwürfe sind ok, solange der Threadstarter damit einverstanden ist, aber der Erzählfaden sollte - jedenfalls solange der Threadstarter das nicht wünscht - nicht allzu sehr zerrissen werden.

    Das hat nichts mit Fred zu tun, das betrifft alle Threads im Literarischen. Ausnahmen sind möglich, wenn der Threadstarter damit einverstanden ist.

    Wer eine Diskussion zum Thema starten möchte, kann ja beispielsweise einen separaten Thread im Literarischen (hat es schon gegeben) eröffnen.

    Alle Kommentare sollten aber höflich und mit ein bisschen Rücksicht auf die Empfindungen des Erzählers gemacht werden, und immer in dem Bewusstsein, dass die eigene Meinung und Sichtweise meistens nur eine von vielen ist, und nicht immer unbedingt die allein selig machende.

  11. #2570
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Kamerad-Korat

    Susi-Forum, ne Danke, ich verkehre nur noch in DasPattayaForum. Ausserdem pflege ich 3 HP`s mit meinen Geschichten, meiner Story der Auswanderung, Reisetips und Reiseberichten aus Thailand, Vietnam, Malaysia und Kambodscha.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56