Seite 255 von 260 ErsteErste ... 155205245253254255256257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.295 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    wenn er`s denn leicht nehmen würde und nicht immer die gleiche Leier abspielen würde..........

    wenn er denn auch mal zu spannenderen Einsichten über
    Land und Leute käme.......

    wenn er denn mal über eigene Befindlichkeiten jenseits des 5ex philosophieren würde.....

    wenn er sich mit Dingen jenseits der ewig gleichen "ich-glaub-diesmal-isset-die-Richtige-aber wahrscheinlich-willse-mich-auch-nur-abziehen" Geschichte befassen würde

    wenn er lustige Anekdoten zu erzahlen wüsste, interressante
    Widersprüche entdecken würde..........



    ja dann, dann wäre das wohl unterhaltsam, aber so

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Spannender, als die schlüpfrigen "Abenteuer" eines liebeshungrigen, nimmersatten Taschenrechners, finde ich "Bernd das Brot".

  4. #2543
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Aber dieser Fred2 kommt eben aus Pattaya, Jomtien. Ein schweres Los. Fuer seine Geschichten muss er taeglich den z.Zt. sehr staubigen Weg zum Epizentrum (Walking Street) auf sich nehmen. Dort kann er dann ab ca. 24 Uhr die Parade abnehmen. Und so kommt es halt wie es kommen muss. Ich werde mir einfach mal seine Berichterstattung einverleiben.

  5. #2544
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von strike",p="809458
    So etwas findet man(n) ja ...nur in anderen Foren, gelle?
    Selbstverständlich!

    Zitat Zitat von Patpong",p="809461
    Ich finde diese Berichte von Fred2 prima...
    Das ist dir unbenommen. Wie gesagt, meine Anmerkung ist keine Kritik an Fred´s Geschichten, sondern ein Beitrag mit ein paar Gedanken zum Thema.

    Und an die Fred-Kritiker - wenn´s langweilig wird, einfach nicht mehr lesen. Ist euer gutes Recht

  6. #2545
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Patpong",p="809461
    Ich finde diese Berichte von Fred2 prima. Habe sie aber noch nicht alle gelesen. Man darf auch davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um Tatsachenberichte in eigener Sache handelt.
    Was sage ich dazu?
    Beschreibe mein Leben in Pattaya, so oder so, wahrheitsgemäss, denn man könnte daraus lernen und sich gewisse Erfahrungen sparen.
    Soviel Fanthasie, wie in den Geschichten abläuft habe ich nicht.

    fred2

  7. #2546
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Nachtrag zu Lady NOK,
    Eines Tages begegnete ich Nok´s sogenannter Schwester, oder Mamasan. Die fragte nach Nok, hätte sie lange nicht gesehen. Ich sagte vor einigen Monaten war sie noch auf der Beach Rd. Sie war ja nach einer Heimreise nicht mehr zu mir zurück gekommen. Anscheinend hat ihr der Vater, oder auch Thaimann alle Kleider und das Handy abgenommen. Nein verheiratet war sie nicht, kam es zurück. Vielleicht spielte der Vater Karten, warf ich ein. Nein der Vater, hätte die Beine amputiert und spiele nicht Karten, aber Nok, erfuhr ich. Da hatte sie wohl Spielschulden, die sie nach Pattaya zum Arbeiten getrieben haben.

    fred2

  8. #2547
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich befuerchte, Nok hat gelogen. Man koennte fast glauben, Nok hat alle Klamotten bei einem Herrn gelassen und sich bei Nacht und Nebel verzogen. Das kommt schon mal vor - gerade bei diesen Touristenbegleiterinnen von der Beach Rd. - Sonst sind die aber sicher o.K. und haben einen guten Kern. Der will aber nicht so leicht raus, fast so wie bei einer Durie. :bravo:

  9. #2548
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Beim spekulieren über die Beweggründe Anderer seid Ihr ja nicht schlecht. Doch wie sieht's denn mit den tatsächlichen, eigenen aus?

  10. #2549
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Patong,
    Nok hat wegen der Kleider nicht gelogen, sondern nichts gesagt. Mir war aufgefallen, daß sie neue Kleider hatte und die alten nicht mehr trug. Ich hab dann rausbekommen, daß sie sich bei ihrer Freunden, bei der sie nach der Rückkehr wohnte, B 4000 geliehen hatte. Nur mit dem Händy hat sie wahrscheinlich gelogen, als sie sagte, es wäre ins Wasser gefallen.
    Sie ist nicht zu einem Farang gezogen, sonst wäre sie nicht am Beach rumgehängt. Sie war ja auch mehrmals einige Tage bei mir.
    Demnächst kommt ein Freund wieder, der mit Nok´s Freundin zusammen ist, da kann ich wegen dem Kartenspiel mehr erfahren. Die Sache mit dem ........, wo sich Nok die blauen Flecken geholt hatte, kam auch über sie ans Tageslicht.
    Manchmal plaudern eben die guten Freundinnen aus.

    fred2

  11. #2550
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    So etwas findet man(n) ja aber GottseiDank nur in anderen Foren, gelle?
    Dies hier ist schliesslich "Nicht irgendein Forum", sondern "Das Forum der Freunde Thailands".
    Zeichnen nicht gerade diesen Thread Sensibilität und Empathie geradezu aus?
    Mir allerdings sind die Tränen ob der immerwiederkehrenden und rührseligen Geschichten hier schon zu oft gekommen, ich habe keine mehr.

    Go On, Fred.
    Befriedige Dein Publikum.

    @ strike
    ... jetzt sei doch bitte nicht so verkrampft.....

    Gruss Grumpy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56