Seite 25 von 260 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.244 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: News aus Patty

    ich auch im April
    werde ca. 9. - 18, in Patty sein, wenn es klappt , dann könnten wir

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von pef",p="550456
    [...]
    haste schlecht geschlafen? :-)
    Nein, ich habe einen recht gesunden Schlaf.
    Zitat Zitat von entrox",p="550458
    Ne wohl eher die Neid-Tatsache dass er in Do. ist, während Fred in P.
    Auch bin ich nicht neidisch auf Fred. Ich kann zwar nicht leugnen, daß ich eventuell lieber in Thailand wäre als in Dortmund, wenn ich aber unter den Umständen unter denen Fred in Thailand ist dort wäre, würde ich es für Erstrebenswert halten wie gerade jetzt in Dortmund zu sein.
    Zitat Zitat von fred2",p="550495
    [...]
    (Auf das primitive Geschreibe aus DO möchte ich gar nicht eingehen, manche Typen verbinden eben TH nur mit dem Einen)
    Hmmmm ... mit was denn? Mit notgeilen Rentnern?

    Allerdings erschließt es sich mir nicht so recht, was Du an meinem Beitrag für primitiv hälst.

    Ich habe jedoch andere Sorge, die mag ich mal so Formulieren:

    In Deinem ´Gruselkabinett´ sprichst Du über Frauen, die so um die 40 Jahre alt sind, schätze ich mal. Dieses Alter - bei einer Frau, nicht aber bei Dir - vermittelt Dir wie geschildert den m.E. recht kranken Eindruck in einer "Geisterbahn" zu sein; diese Deine etwas schlichten Empfindungen trötest Du hier zum Beifall vieler in die Landschaft. Ich denke die weiblichen Member dieses Boards, die sich ja zum Teil in ebendiesem Alter befinden - wird es vermutlich nicht einmal sonderlich stören, da sie dies eben vermutlich als etwas schwach gedachte Meinung eines notgeilen Rentners abtun werden. Diese Meinung - zusammen mit der Reduktion von Frauen auf 5ex und den eben aufgerufenen Preis - erscheint mir nunja eventuell nicht sonderlich doll, also beinahe gerade um Dein Wort zu verwenden als ´primitiv´ ... eben auf Urinstinkte ausgelegt, "vögeln wollen - fressen wollen". Viel anderes beschreibst Du hier ja nicht. Mir ist nicht bewust, wie Du darauf kommst, ich verbände mit Thailand nur das eine und bitte Dich diesbezüglich dringend um Aufklärung.

  4. #243
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: News aus Patty

    Ralf, was willste denn Aufklärung? Du siehst das zu sehr von Deiner "normalen" Position. Fred hat mit Europa abgeschlossen und ist in seinem ihm eigenen Paradies, will heissen : kein normales Leben, sondern Walkstreet, 5ex for money - also Kauf - das Paradies hat seinen Preis. Vergleichen wir es nicht mit der Normalität... ist ne andere Nummer - und man sollte nicht drüber diskutieren, weil es sich einfach nicht vergleichen lässt....

  5. #244
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: News aus Patty

    Nunja, eventuell Aufklärung darüber, was Fred damit meint, ich reduziere TH nur auf "das Eine", eventuell gar Aufklärung darüber ab welchem Alter Frauen nach Freds Meinung - irgendwie "unwert", "abstoßend" seien - in seinen Worten halt "Gruselkabinett" oder "Geisterbahn", auch Aufklärung darüber ob er, der hier eben dieses für mich so abstoßende Frauenbild vermittelt, etwas zu sehr Schwachstruller ist dies gegenüber Frauen in eben der von Fred angesprochenen Geisterbahnaltersklasse zu vertreten ... würde mich sehr interessieren ... echt.

  6. #245
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    5ex for money
    betreiben wir das nicht fast alle????

    Was hat Esta Willar mal gesagt,geschrieben,jede Hausfrau,also jede Frau die kein eigenes Geld verdient,nur auf das Geld des Ehemannes angewiesen ist "Koennte" eine ..... sein!

  7. #246
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Aufklärung : Was ich unter einem Grusselkabinet verstehe.

    Es sind die Ladies ab 40 die jetzt hoffen noch einen Fang zu machen.
    Wahrscheinlich haben sie über 20 Jahre Prostitution hinter sich und waren mit Tausenden von Farangs unterwegs. Hatten in ihrer Jugend viel Spaß, hatten das lockere Leben genossen, verbrachten mit den Farangs schöne Zeiten auf herrlichen Inseln, oder bereisten mit ihnen Thailand und die Nachbarländer. Wurden mit Goldketten und Geschenken beschert. Verdienten das vielfache einer Fabriksarbeiterin. Viele Ladies wurden in einige Länder eingeladen und haben dort sogar die Sprache erlernt. Waren des öfters verheiratet. Manche haben die Ehe im kalten Farangland hingeschmissen und sind zurückgekehrt nach LOS um das abwechslungsreiche Barleben wieder fortzusetzen. Fast jede dieser Frauen hat eine interessante Lebensgeschichte hinter sich die einen spannenden Roman abgeben könnte.
    Heute sitzen sie in der highseason in irgend einer Bar oder an der Beach schauen verbittert drein und beäugen die Farangs kritisch und argwöhnisch, ja haßerfüllt, wenn er keine Notiz von ihnen nimmt, denn es ist für sie schwer geworden den Lebensunterhalt zu verdienen.
    In der Nebensaison werden sie wohl in einer Fabrik oder auf einer Farm arbeiten.
    Die Zeiten mit der Farang-Sozialrente sind längst vorbei. Diese gealterten ...... sind verbraucht, ausgebrannt und nur mehr darauf aus den Farangs möglichst viel abzuzocken, mit geringstem Einsatz.
    Hier in Jomtien, das wie ein Dorf ist, bekommt man noch einen Einblick, wie es bei manchen Mädchen läuft.
    Da ist z.B. Mai, ein Barmädchen (23), sie hat einen älteren (ca 65) Farang aus Dänemark kennen gelernt, sie gibt sich ganz verliebt. Er schickt ihr monatlich B 10.000, sie kehrt in ihr Dorf zurück. Er lädt sie nach Dänemark ein. Dieses Jahr sehe ich sie am Pool wieder mit ihrem Farang, sie macht einen traurigen Eindruck, gibt mir zu verstehe, daß ich sie nicht ansprechen soll. Als der Däne mal wieder alleine am Pool ist spreche ich ihn an, er spricht auch schwedisch, so daß wir einem smalltalk führen können. Das nächste mal werde ich ihn auf seine „Frau“ ansprechen.
    Dann Nui 21, kommt manchmal an den Pool, denn der Mann ihrer Mutter ein Engländer, wohnt im Hotel. Ich treffe sie mal an ihrer Bar und komme ins Gespräch. Sie zeigt mir Fotos, wo sie in Norwegen bei einem Farang (55) war. Sie sucht gerade um ein Visum an und wird nach Norwegen reisen. Nach 2 Monaten ist sie wieder hier. Ich spreche den Engländer, der jeden Tagen am Pool sitzt, an. Er meint es war ihr am Lande zu eintönig und bekam wenig Kontakt mit den Leuten. Der Norweger hatte auch erwartet, daß sie sich um den Haushalt kümmert.
    So vergehen die Jahre der Ladies, probieren es immer wieder aufs Nneue und wenn sie vom Leben im Farangland enttäuscht sind kehren sie zu ihren Wurzeln zurück, der Bar

    Fred2.

  8. #247
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="550635
    kehren sie zu ihren Wurzeln zurück, der Bar
    :kopfhau:
    Fred, vielleicht solltest Du genau diese Sichtweise endlich mal ablegen, oder zumindest ueberdenken. Keine der Damen hat ihre Wurzeln in einer Bar, sondern irgendwo in einem Dorf in Thailand, bei einer Familie, Nachbarn, FreundenInnen.

    Chock dii, hello_farang

  9. #248
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: News aus Patty

    Fred2, ich lese Deine Sichtweise der Verhältnisse immer sehr gerne, aber manchmal entsteht bei mir der Eindruck, dass Du wirklich von einem Fettnäpfchen in´s nächste trittst
    Das mit den Wurzeln und der Bar... ich weiss schon, was Du damit meinst, aber das hier der Aufschrei vorprogrammiert ist wenn Du sowas schreibst ist klar.

    Weiters, es ist ja schon im Heimatland keine Selbstverständlichkeit, dass man eine Freundin, oder Frau hat, die 30 Jahre jünger als man selbst ist, da verstehe ich halt nicht, warum viele den Eindruck haben, dass es in Thailand einfacher ist, die grosse Liebe unter dieser Voraussetzung zu finden.
    Wenn sich im Heimatland eine 25jährige in einen 55jährigen verliebt, dann eher aufgrund der Erfahrung und der anderen Art der Kommunikation mit demjenigen, die Erfahrung, die Du in Deinem Heimatland gesammelt hast ist eben nicht in Thailand gesammelt und deswegen auch nicht so anzuwenden.
    Die Kommunikation ist um einiges schwieriger aufgrund der sprachlichen Barriere.
    Wenn es Dir nur um 5ex geht, dann solltest Du die Geschäftbedingungen so akzeptieren wie sie sind und aber auch nichts Schlechtes an den Mädeln sehen, die das genausowenig zum Spass machen wie die Supermarktkassiererin, sondern um ihren täglichen Lebensunterhalt zu sichern und, ganz wichtig, weiterhin die Hoffnung zu haben, den Mr. Right zu finden, in den sie sich auch verlieben, und das hat nicht primär was mit der dicke der Brieftasche zu tun, sondern ist genauso, wie bei jedem andern Mädel auch.

  10. #249
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Aber,hello_farang,dort ist auch ohne Moos nichts los.
    Die,die verbraucht dorthin zurueckkehren bekommen dann hoestens noch einen aelteren,schlagenden,lautrinkenden Samlorfahrer.
    Besser waere dann das Kloster.

    Was willst du eigentlich in Pattaya finden,Fred,eine Ehefrau,oder eine Kurzzeitbeziehung?

  11. #250
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: News aus Patty

    Nichts neues auf der Suk...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56