Seite 249 von 260 ErsteErste ... 149199239247248249250251259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.895 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="806908
    Zitat Zitat von Big John",p="806522
    Genieße dein Leben lass es dir gutgehen,denn wie stand es vor 20 Jahrer noch in vielen Reiseprospekte´Pattaya ist ein
    Junggesellenparadies´und das gilt sicherlich auch heute noch.
    Das möchte ich ergänzen:
    Ein Paradies auch für frustrierte Ehehemännern und ebenso für ältere Herren, sowie Fettleibigen und Behinderten die in ihrer Heimat keine Anerkennung in der Damenwelt finden.

    fred2
    Im wirklichen Paradies gibt es aber keine Illusionen - denn im Garten Eden ist alles so, wie es in Wirklichkeit auch ist. Ansonsten sind es Illusionen und man wird, wie Du schon so oft, enttäuscht, was aber nicht heißt, daß Du auf Illusionen nicht mehr herein fällst. Die meisten sind davon nur temporär befreit, der eine länger, Du leider meistens nur für sehr kurze Zeit und dann geht es ja wieder los mit den Illusionen.

    Trotzdem weiterhin viel Vergnügen.

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Eine wunderbare Geschichte begann vor Weihnachten, ich nenne sie
    „EIN WEIHNACHTSMÄRCHEN“
    Um 12 Uhr rufe ich O an, sie hat noch geschlafen, ihre Stimme ist unklar. Ich verstehe etwas von Freunden und sie ruft mich wieder an. Sie hat wohl was anderes vor, vielleicht einen Trip auf Ko Lahn. Zur Zeit bekommtn O sicher gute Angebote, deshalb werde ich mich in Geduld fassen, see you next year baby.
    Ich werde deshalb nicht im Hotel versauern. Erst gehe ich in den Pool, dort überlege ich was ich anstellen könnte. Ein Rundgang in Jomtien wäre wieder mal fällig. Jetzt um 14:30 Uhr sind die Bars schon mit hübschen Ladies belegt, die schnell Ausgelöst werden. In der Bar, wo ich öfters war, frage ich nach Lady AN, einer wirklich 5extechnischen Lady. Sie hat geheiratet erfahre ich. Ansonsten finde ich dort nichts Interessantes. Jetzt schlendere ich mal die Soi 7 (Jomtien) hoch, die Mädels scheinen uninteressiert zu sein. Am Markt gibt es 4 neue Bars mit meistens Schreckschrauben. Sobald eine Lady halbwegs aussieht ist sie arrogant, ist wohl ihr Sponser eingeflogen. So ziehe ich wieder in Richtung Hotel, sobald ich was nettes Ansprechbares finde, will ich dort meinen Durst löschen. In einer Bar schwätze ich mit 2 Ladies, bzw. die Eine weicht etwas aus. Die ist scheu, meint ihre Kollegin. Aber sie hat was warmes in ihren Augen, so komme ich näher. On heisst sie und kommt aus Ubon. Sie wäre den Ersten Tag hier, meint eine Kollegin. Aber auf das gebe ich nichts, das höre ich zu oft. On hat keine Kinder und sagt auch, dies wäre ihr erster Tag in der Bar. On geht an die Bar und kommt mit einem Orangensaft für sie zurück, ich hatte zwar keinen bestellt, aber egal. Später sehe ich, dass dieser nicht auf der Rechnung ist, hat ihr wohl die Mamasan spendiert. On hat eine gute Figur und ist richtig braun, so frage ich sie ob sie gerne schwimmt. Ja, meint sie, kann aber nicht richtig schwimmen. Es ist schon nach 16 Uhr und an unserem Pool ist es schattig um diese Jahreszeit, also eher Morgen. Doch dass ich der erste Farang sein sollte bei dieser Bar-Jungfrau stimmt mich um, das wäre eine Einmalige Gelegenheit.
    So übergebe ich On B 400 für die Rechnung von B 90. An der Theke beginnt ein Rätselraten, bis mich die Mamasan höflich fragt ob ich On auslösen will, ich nicke. Ich frage sodann, ob On ihre Tasche holt, sie hat keine erfahre ich. Eine Kollegin tippt ihr noch die Handynummer der Bar in Ihr Handy. Die zeigt, dass On hier wirklich neu ist. Die Mamasan fragt mich auch noch in welchem Hotel ich bin, da ON wahrscheinlich nicht zurück findet, doch mit meiner Antwort, in Jomtien, ist sie zu frieden. Sie meint noch ON hätte keinen Bikini, das ist kein Problem, teile ich ihr mit und nehme ON an der Hand und nehme sie mit.
    fred2

  4. #2483
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    so hat auch Fred sein Kaetzchen gefunden,
    doch nie vergessen, - das Leben ist hart,
    auch zu Kaetzchen in Thailand,
    und schwarze Hexen sind immer mehr auf dem Vormarsch.
    http://www.fwdder.com/topic/206553

  5. #2484
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von DisainaM",p="807074
    ...das Leben ist hart,
    auch zu Kaetzchen in Thailand...
    http://www.fwdder.com/topic/206553
    Gibt schon heftig kranke Leute ....


  6. #2485
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich bewundere ja immer den Mut,
    mit welcher Geschwindigkeit sich manche in Thailand auf Neukontakte einlassen.

    Klar sind die Hexen die Ausnahme,
    nur hat man mal eine,
    gibts richtig heftigen Aerger.

  7. #2486
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @DisainaM

    Du hast schon recht!
    Mit Neukontakten muss man vorsichtig sein. Denn die Ladies sind zu gute Schauspielerinnen. Deshalb führe ich längere Bewerbungsgespräche und bestelle die Lady für den nächsten Tag. So kann ich mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und der Schwanz muss warten.
    Aber in diesem Fall der "Bar-Jungfrau" wollte ich mir diesen Fall nicht entgehen lassen und wurde nicht enttäuscht.

    fred2

  8. #2487
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich bewundere ja immer den Mut,
    mit welcher Geschwindigkeit sich manche in Thailand auf Neukontakte einlassen.

    Warum nicht?
    ...aber ich z.B. handele jetzt nur noch nach dem Motto
    ".... them, pay them, leave them" und nicht länger als
    2-3 Tage mit der Gleichen, dann wird sie ausgecheckt.....

    Lasst den Fred nur machen, er macht es schon richtig mit den Thai .........

    Grumpy

  9. #2488
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="807121
    Deshalb führe ich längere Bewerbungsgespräche und bestelle die Lady für den nächsten Tag.



    Zitat Zitat von fred2",p="807121
    ... der Schw**z muss warten...


    fred2
    Ginge das in einem Familienforum nicht auch eine wenig weniger derb?

  10. #2489
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von tomtom24",p="807156
    Zitat Zitat von fred2",p="807121
    ... der Schw**z muss warten...
    Ginge das in einem Familienforum nicht auch eine wenig weniger derb?
    ich nehme an, Fred2 denkt da ans Essen u. wollte sagen "der Schwarzwurz muß warten"

  11. #2490
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von tomtom24",p="807156
    Zitat Zitat von fred2",p="807121
    Deshalb führe ich längere Bewerbungsgespräche und bestelle die Lady für den nächsten Tag.



    Zitat Zitat von fred2",p="807121
    ... der Schw**z muss warten...


    fred2
    Ginge das in einem Familienforum nicht auch eine wenig weniger derb?
    Offenbar nicht, denn der Fred hat hier im Forum offenbar einen Sonderstatus: während das Wort "...." automatisch zensiert wird, darf der Fred seine 5exgeschichten detailgetreu wiedergeben. Der Forenrat täte gut daran einzuschreiten, es wäre schade wenn das Nittaya zu einem Forum für 5exbesessene Rentner verkommen würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56