Seite 248 von 260 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.034 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    LEK 8
    Nach einer halben Stunde rechne ich aus 5 Minuten runter, 15 Minuten Essen, dann 5 Minuten zurück, also müsste sie bald kommen. Oder sie ist zu dem früheren Farang im Hotel gegangen, denn sie hat sich nicht umgezogen, lief in einer Hauskleidung weg. Da werde ich mich vorne auf den Gang stellen, wo ich Blick auf die Strasse habe und zugleich den Lift im Auge behalten kann, ob er von oben kommt.
    Aber was muss ich feststellen, die Schlüssel sind weg, ich kann das Zimmer nun schlecht verlassen. Ich rufe einen Freund im Hotel an, der bringt mir ein Vorhangschloss, sodass das Zimmer gesichert ist. Nachdem Lek nach über einer Stunde noch nicht erschienen ist, melde ich es dem Security, dieser zeigt mir ihre ID-Karte, die er ihr abgenommen hat, sie ist danach 33 Jahre alt.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Vor Wut packe ich ihre neuen Kleider zusammen. Nach 1,5 Stunden erscheint sie fröhlich. Bevor sie noch ihre Lüge erzählen konnte, sage ich ihr auf den Kopf zu, dass sie ST war. Sie antwortet nicht, wirft ihre Bauchtasche hin und zieht sich aus geht dann nackt ins Bad. So habe ich Gelegenheit ihre Bauchtasche zu checken, ob sie nachgemachte Schlüsseln darin hat, finde aber keine. Sie kam vom Essen zurück und spang unter die Dusche, der Fall ist klar, ST, und konfrontiere sie damit, sie schaut mich gross an. Hat wohl gedacht, ein Farang als Basis-Absicherung, mit mehreren Farang wird es lustiger und bringt ne richtige Umsatzsteigerung.
    Auf die Frage warum sie die Schlüssel mitgenommen hat, antwortet sie, damit sie ins Zimmer rein konnte. Das sehe ich aber anders, damit ich inzwischen nicht weg kann, denn sie hat sicher vorher gewusst, dass sie länger weg sein wird.
    Dann erkläre ich ihr, dass mein Vertrauen dahin ist, seit sie mir die Stories von ihrer Tochter erzählt hat. Sie ist nackt und schmiert sich mit der Weissmachcreme ein, pudert ihren Körper usw. So frage ich, ob sie versteht, was ich meine, ja, sie geht zur Arbeit. Dann ist die Sache also klar.
    Als sie sich anziehen will findet sie ihre neuen Kleider nicht. Ich sage die bekommt sie nicht, sondern B 2000. Ich hätte ihr die Kleider doch gekauft, ja aber nicht für 2 Tage, erkläre ich. Nun steht sie vor mir mit ihrem Mittelscheitel und weissem Gesicht, die Augen hart und der Mund spitz, also so sieht sie aus, denke ich mir, wird Zeit dass sie abhaut. Nun wegen B 200 mache ich sie mir nicht zur Feindin und gebe ihr die Sachen, die sie bereits getragen hatte. Dann B1500, das wären keine B 2000 meint sie, ja gestern hat sie schon B 500 erhalten lenke ich ein. Ihr Preis sei übrigens täglich B 1000 wendet sie ein, also B 30.000 im Monat. Ich erkläre ihr, dass ich keine B 30.000 bezahlen könnte, da ich nur B 40.000 Rente bekomme und übrigens reicht mir eine Lady zweimal in der Woche. Da fragt sie doch glatt, ob sie in 3 Tagen wieder kommen könnte. Diese Leute haben keinen Skrupel und kennen keine Moral, nur das Geld ist ihnen wichtig.
    Sie überprüft noch den Inhalt ihrer Geldbörse, ja man kann in Patty niemandem vertrauen, auch nicht den Farangs.
    Da hätte ich am Monatsende blöd drein geschaut wenn sie B 15.000 verlangt hätte. Ich sage sie kann auch das gekaufte Thai-Trockenfutter mitnehmen und wir verabschieden uns friedlich.
    Danach muss ich raus um Bier zu trinken, eine Currywurst krönte diesen Abend, bin wieder frei, neue Abenteuer warten.

    Nach einigen Tagen, an einem Weihnachtsfeiertag klopft es an die Tür. Draußen hüpft eine Lady erfreut herum. Wer ist das, frage ich mich, oje der Mittelscheidel.
    Da ich gerade auf den Weg zum Pool war, sage ich, komm mit. So habe ich sie erstmal aus dem Zimmer raus. Am Pool lästern die Kollegen, erst schimpfst Du über sie, dann holst Du sie wieder. Nein, sie ist überraschend vorbei gekommen, entgegne ich.
    Ich muss mir jetzt eine Ausrede überlegen. Vielleicht ist sie gekommen um die neuen Kleider zu kassieren. Da fällt mir ein, die hängen noch am Balkon. So entschuldige ich mich kurz und bringe die Kleider vom Balkon in Sicherheit.
    Dann erkläre ich ihr, daß ich um 18 Uhr ein Weihnachtstreffen mit Deutschen habe und zuvor zum Friseur gehen will. Ich schicke sie anschließend direkt zum Lift, so daß sie mir nicht in die Bude kommt. Ich hoffe nun, daß sich dieses Kapitel erledigt hat.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    könnte. Diese Leute haben keinen Skrupel und kennen keine Moral, nur das Geld ist ihnen wichtig.


    ...tja Fred, das habe ich auch schon festellen müssen. Auch im tiefsten Isaan.

    Ich bleibe lieber auch alleine und nehme mir ab und zu mal eine mit, auch mal für zwei- oder drei Tage. Danach wird Sie ausgecheckt. Die Nächste wartet doch schon... Bloss keine Lieberskasperei mehr. Kostet nur Kohle und bringt nichts....
    Außerdem hat man mehr Abwechslung. Machst es schon richtig....

    Gruesse
    Grumpy

  4. #2473
    Avatar von Soulpower

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Grumpy",p="806510
    könnte. Diese Leute haben keinen Skrupel und kennen keine Moral, nur das Geld ist ihnen wichtig.

    ...tja Fred, das habe ich auch schon festellen müssen. Auch im tiefsten Isaan.
    Also ich bin gerade mal wieder ein paar Wochen im Isaan und ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Ich höre immer nur diese Horrorgeschichten, ich persönlich habe eine Menge netter Leute und Famillien im Isaan kennengelernt.

    Gerade diese Woche war ich zu einer Isaan Hochzeit eingeladen und habe ein tolles Fest gehabt mit der Family meiner Freundinn. Gekostet hat mich der Spass 250B Spende an das Brautpaar, wobei ich mehr geben wollte aber meine Freundinn das verneint hat da diese auch nicht mehr als 200B abgedrückt hätten an ihrer Schwester´s Hochzeit

    Ich denke es ist immer eine Frage der Gründe warum eine Thai Frau mit einem Europäer zusammen ist. Ist der altersunterschied und/oder die differenzen bei den optischent Qualitäten zu gross ist der "Geschäftcharakter" der Beziehung oft schnell zu erkennen.

    Wieso sollte sich aber eine hübsche Thai Lady ernsthaft für einen hässlichen und/oder alten Farang interessieren wenn nicht aus finanziellen Gründen? In Deutschland hat ein Rentner wohl kaum eine Chance eine unter 30jährige Freundinn zu finden oder? Oder ein 100kg+ ungepflegter Kerl findet auch keine gutausehende Freundinn... In Thailand ist es meiner Ansicht nach das gleiche nur kann man mit genügend Geld einige dieser Mängel eine Zeitlang überdecken aber es kostet etwas... und es wird nicht weniger werden über die Zeit einer "Beziehung".

  5. #2474
    Avatar von Big John

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    57

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Hallo Fred2,
    ich lese deine Berichte immer sehr gerne,wundere mich aber
    das du obwohl du schon sehr lange in Jomtien lebst immer
    noch daran glaubst dort die Frau fürs Leben zu finden.
    Die Mädels die nach Pattaya kommen wollen alle ein besseres
    Leben,mehr Geld oder einen Sugar Daddy der das alles finanziert.Das ist von Ihrer Sicht auch nachvollziehbar aber dafür reichen deine finanziellen Verhältnisse nicht aus.Akzeptiere einfach das es ein Geschäft ist 5ex gegen
    Bares und interpretiere da keine Gefühle mit rein denn die
    sind da nicht vorhanden.
    Genieße dein Leben lass es dir gutgehen,denn wie stand es vor 20 Jahrer noch in vielen Reiseprospekte´Pattaya ist ein
    Junggesellenparadies´und das gilt sicherlich auch heute noch.

    Gruß John

  6. #2475
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    interpretiere da keine Gefühle mit rein denn die
    sind da nicht vorhanden.
    Genieße dein Leben lass es dir gutgehen,denn wie stand es vor 20 Jahrer noch in vielen Reiseprospekte´Pattaya ist ein
    Junggesellenparadies´und das gilt sicherlich auch heute noch.
    So issest, Bumsbomber hin Tripperclipper zurueck (Neckermann)

  7. #2476
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    na fred wenn du schon ein maedel suchst das mit dir dort zusammen lebt darfsd du aber nicht eifersuechtig sein wenn sie weiter anschaffen geht. buisness as usual wird keine fuer ein paar satang alles aufgeben wollen.

    und eigentlich sind temporaere gespielinnen auch nicht teurer als eine feste mia, vielleicht sogar billiger.

    mfg lille

  8. #2477
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Eine neue Story bahnt sich an. Dieses Mal mit einer intelligenten Lady. Ja das gibt es auch in Patty.
    Vielleicht habt ihr schon von den Studentinnen aus Bangkog gehört, die sich ihr Studium teils in Pattaya finanzieren. Oder die in Bangkok einige Thai-Sponsoren haben. Auch etliche Ladies die keinen ihrer Ausbildung entsprechenden Job finden werden in Pattaya tätig. Auch sagen sich intelligente Ladies warum sollen sie für B 8-9.000 einen langweiligen Bürojob annehmen und ihren Hintern kostenlos ihrem Abteilungsleiter zur Verfügung stellen, wenn sie freiberuflich in Patty mit ihren guten Englischkenntnissen mehr als ihr Manager bequem verdienen können.
    Seriöse Farangs sind nämlich sehr erfreut, wenn sie sich mit einer sehenswerten Lady gut unterhalten können und sich mit ihr in guten Restaurants und Hotels sehen lassen können.
    Ich habe schon von einfachen aber angenehmen Ladies gehört, dass sie B 2-3000 von Farangs erhalten haben, die sich nur aussprechen wollten, zu Hause hörte ihnen wohl keiner zu.
    Nun war es für mich auch ne freudige Überraschung eine Lady in einer Bar anzutreffen, die nicht gelangweilt zuhört, sondern bei Gesprächen über die derzeitige Wirtschaftssituation auch ihre Argumente mit einbringen kann.
    Ich habe das Gefühl eine Perle gefunden zu habe, die zwar zu kostbar für mich ist, aber die man von Zeit zu Zeit ausleihen kann und der man womöglich noch mehr Glanz verleihen könnte. So hoffe ich für beide Seiten eine interessante Freundschaft aufbauen zu können.
    Am nächsten Tag um 12 Uhr rufe ich O an, sie hat noch geschlafen, ihre Stimme ist unklar. Ich verstehe etwas von Freunden und sie ruft mich wieder an. Sie hat wohl was anderes vor, vielleicht einen Trip auf Ko Lahn. Zur Zeit bekommtn O sicher gute Angebote, deshalb werde ich mich in Geduld fassen, see you next year baby.
    fred2

  9. #2478
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Big John",p="806522
    Genieße dein Leben lass es dir gutgehen,denn wie stand es vor 20 Jahrer noch in vielen Reiseprospekte´Pattaya ist ein
    Junggesellenparadies´und das gilt sicherlich auch heute noch.
    Das möchte ich ergänzen:
    Ein Paradies auch für frustrierte Ehehemännern und ebenso für ältere Herren, sowie Fettleibigen und Behinderten die in ihrer Heimat keine Anerkennung in der Damenwelt finden.

    fred2

  10. #2479
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Nicht zu vergessen die vielen "Jumper", also all jene die sich mit Haut und Haar in einen Businessdeal verlieben, sich selbst dabei verlieren und dabei und/oder schlussendlich total abstürzen.

  11. #2480
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    NEWS:

    Es gibt jetzt täglich ab 20:30 ein Feuerwerk am Bali Hai Pier und jedes ist schöner.
    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56