Seite 244 von 260 ErsteErste ... 144194234242243244245246254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.029 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @marc

    Deine Entschuldigung interessiert mich genau so viel, wie dein ständiges "hienterkommentieren" meiner Komentare...

    Mit deinem Hinterhergeplärre ist es wie mit dem schlechten Wetter hier in Deutschland ... muss man halt mit leben.



  2.  
    Anzeige
  3. #2432
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="802729
    @marc

    Deine Entschuldigung interessiert mich genau so viel, wie dein ständiges "hienterkommentieren" meiner Komentare...

    Mit deinem Hinterhergeplärre ist es wie mit dem schlechten Wetter hier in Deutschland ... muss man halt mit leben.


    gut, dann können wir die höfflichkeiten in zukunft lassen du klappstuhl lass dich also weiter vor deinem kreuzberger benz fotografieren und gehe davon aus, dass ich dir beim nächsten mal direkt sage was live ist .

    schönen abend noch

  4. #2433
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="802733
    Zitat Zitat von Jon Doe",p="802729
    @marc

    Deine Entschuldigung interessiert mich genau so viel, wie dein ständiges "hienterkommentieren" meiner Komentare...

    Mit deinem Hinterhergeplärre ist es wie mit dem schlechten Wetter hier in Deutschland ... muss man halt mit leben.


    :cool:
    gut, dann können wir die höfflichkeiten in zukunft lassen du klappstuhl :wink: lass dich also weiter vor deinem kreuzberger benz fotografieren und gehe davon aus, dass ich dir beim nächsten mal direkt sage was live ist ;-).

    schönen abend noch :wai:
    hallo marc schau mal hier

  5. #2434
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat an:
    ...dass ich dir beim nächsten mal direkt sage was live ist ...
    Zitat aus:

    Schon gut @marc ... in Deinem Alter war ich auch so unausgeglichen ... hab dann mit Sport angefangen - da konnte ich es dann "rauslassen" ... suchst dir vieleicht auch mal langsam nen "Blitzableiter".


  6. #2435
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Na da hast ja mal wieder ganze Arbeit beim [s:436aeec725]A r s c h kriechen[/s:436aeec725] Recherchieren geleistet, :bravo: Günni!

    @Marc, kann Deine Art manchmal nicht nachvollziehen! Hast Du doch eigentlich nicht nötig, als coole sau, oder? :-)

  7. #2436
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von petpet",p="802749

    @Marc, kann Deine Art manchmal nicht nachvollziehen! Hast Du doch eigentlich nicht nötig, als coole sau, oder? :-)
    ich kann dir gar nicht erzählen was ich gerade nötig habe ;-D , aber eines kann ich dir jedoch sagen, wenn ich mich entschuldige dann erwarte ich das man diese auch annimmt und sich die hand gibt..wenn ich dann solch einen text bekomme dann hört es komischerweise schlagartig auf mit meiner freundlichkeit, kann mir und auch dir leider nicht erklären woran das liegt

  8. #2437
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="802754
    Zitat Zitat von petpet",p="802749

    @Marc, kann Deine Art manchmal nicht nachvollziehen! Hast Du doch eigentlich nicht nötig, als coole sau, oder? :-)
    ich kann dir gar nicht erzählen was ich gerade nötig habe ;-D , aber eines kann ich dir jedoch sagen, wenn ich mich entschuldige dann erwarte ich das man diese auch annimmt und sich die hand gibt..wenn ich dann solch einen text bekomme dann hört es komischerweise schlagartig auf mit meiner freundlichkeit, kann mir und auch dir leider nicht erklären woran das liegt
    Nobody`s perfect! Das wird es eben sein! :-)

  9. #2438
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    D wurde in ein Nebenhaus verlegt, indem hauptsaechlich Thais wohnen für B 2500, D kann dort kostenlos hausen, Da er dort die Zimmer abklapperte und um Geld bat, schlug ich der Managerin vor ein Schreiben in Thai aufzuhaengen worauf steht. Bitte geben sie dem Farang von Zimmer ### kein Geld, denn er ist Alkoholiker.
    Heute Morgen um 2 Uhr und um 8 Uhr wurde D wieder beobbachtet wie er aus dem 7/11 mit Dosen Bier kam. Woher bekommt er nur das Geld. Spaeter erfahre ich, daß einem Schwulen im Thayhaus das Handy gestohlen wurde. Was passiert als naechstes frage ich mich?
    Ex-Freund D läuft immer noch zwischen Hotel und dem 7/11 hin und her und bettelt die Leute um Geld an. Manchmal scheint er Erfolg zu haben, dann verdrückt er sich mit ein paar Dosen Bier auf sein Zimmer. Die Thais spenden ihn, um bei Buddha Punkte zu sammeln. Schlimm wird es, wenn er vor Schwäche nicht mehr laufen kann. Dann wird er wieder nach einem Arzt rufen, wie beim Ersten mal. Da ich nicht für B 100.000 bürgen konnte, kam kein Arzt.

    Es gibt sonst nichts zu berichten. Da in Jomtien tote Hose ist gehe ich kaum aus, auch macht mir mein Leistenbruch zu schaffen.
    fred2

  10. #2439
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    die geschichte mit d. klingt wenig hoffnungsvoll. vielleicht ist er schon in einer phase seiner alkoholkrankheit wo es keinen weg zurück mehr gibt - siehe vor einigen jahren harald junke? wobei ich mich da nicht so auskenne - wenn er bei bier bleibt kriegt er vielleicht die gefährliche dosis gar nicht zusammen....
    visarun wird er in seinem zustand auch nicht machen können. wie lang wird er wohl im gratiszimmer bleiben können?
    wieso lässt sich von seiner verwandtschaft niemand in pattaya blicken und sieht einmal nach dem rechten???

  11. #2440
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    D hat sich aus seiner Heimat heimlich verdrückt, nach ihm kräht kein Hahn. Das Zurückschicken nach D wäre wohl sehr schlimm für ihn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56