Seite 241 von 260 ErsteErste ... 141191231239240241242243251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.279 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="800408
    ... meinte es noch keine Ernst mit ihm, denn er kann die Wünsche der Frauen nicht wirklich erfüllen. Vor allem, weil er a) emotional nicht auf sie eingehen kann und b) sie nicht so akzeptiert, wie sie halt sind - jedenfalls nicht auf Dauer (was ja für eine Beziehung notwendig wäre).
    Mir fällt da noch spontan c), d), e), f) ... ein - jedoch halt ich mich zurück - sonst hab ich hier in wenigen Sekunden den @marc wieder an der Gurgel


  2.  
    Anzeige
  3. #2402
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="800411
    Zitat Zitat von phimax",p="800408
    ... meinte es noch keine Ernst mit ihm, denn er kann die Wünsche der Frauen nicht wirklich erfüllen. Vor allem, weil er a) emotional nicht auf sie eingehen kann und b) sie nicht so akzeptiert, wie sie halt sind - jedenfalls nicht auf Dauer (was ja für eine Beziehung notwendig wäre).
    Mir fällt da noch spontan c), d), e), f) ... ein - jedoch halt ich mich zurück - sonst hab ich hier in wenigen Sekunden den @marc wieder an der Gurgel

    @Jon

    Bitte editiere Deinen vorhergehenden Beitrag nochmal. Ich habe diesen Text ncht geschrieben. Das war ausschliesslich Phimax´s Werk.

    Zudem habe ich zu dessen Beitrag auch eine andere Meinung, die ich aber gleichfalls für mich behalte.

  4. #2403
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ...schon erledigt

  5. #2404
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @phimax,

    auf Thailadies eingehen, heisst zum ATM mutieren.

    fred2

  6. #2405
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="800444
    @phimax,

    auf Thailadies eingehen, heisst zum ATM mutieren.

    fred2
    Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, daß alle Member die mit Thailadies glücklich zusammen leben, deshalb zu ATM's mutiert sind.

    Andererseits darf sich nicht wundern, wer ständig auf der Suche nach Dienstleisterinnen ist, daß diese sich für ihre Dienstleistung auch bezahlen lassen. Oder hast Du etwa früher umsonst gearbeitet?

  7. #2406
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="800451
    Zitat Zitat von fred2",p="800444
    @phimax,

    auf Thailadies eingehen, heisst zum ATM mutieren.
    Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen...
    fred2, wenn ich deine Geschichten lesen, bezweifle ich das auch gar nicht.
    Dienstleistung hat halt seinen Preis.
    Aber auch eine normale Beziehung gibt es nicht kostenlos.
    Für 5ex zahlt man/frau in den allermeisten Fällen immer.

    Paddy, macht er nicht und würde fred2 nicht tun.

  8. #2407
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="800455
    Paddy, macht er nicht und würde fred2 nicht tun.
    :kopfhau:

    Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Woher sonst die Rente?

  9. #2408
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="800408
    Vielleicht sollte er sich mit Micha zusammen tun.
    Die beiden würden sich irgendwie prima ergänzen
    phimax, in Thailand brauche ich keine Ergänzung, dachte Du wüsstest das.

    Aber auf den Tipp am Samstag bin ich schon gespannt... :-)

  10. #2409
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Da ich in letzter Zeit viel am PC gearbeitet habe, bin ich Heute mal an den Jomtien Strand spaziert, um auszuspannen. Aber der Boulevard war derart leer, wie in der Nebensaison. Nur ein paar ...... sassen müde herum.
    Bessere Restaurants waren gut besucht, andere wiederum geschlossen. Gibt es sowas wie einen Gourmettourismus? Auch in den Bars war Ebbe, einfach trostlos. Die Ladies lümmelten einfach herum, waren wohl zu frustriert Farangs anzumachen.
    Letzten Samstag vermisste ich die Wochenendbesucher aus Bangkok, na gut es war Monatsende und die Kohle wohl schon ausgegeben.
    Eine interessante Version, warum die Amerikaner wegbleiben ist folgende.
    Letztes Jahr kurz vor dem Thank giving day, dem grösstem Familienfest in den USA, begann die Besetzung des BKK-Airports. Anstatt zu ihren Familien zu fliegen, mussten die Amerikaner etliche Tage in den BKK-Hotels verbringen. Das hat sie derart verärgert, dass sie auf weitere Besuche in TH verzichten. Auch haben viele Fluggesellschaften in ihr Flugkontigent nach BKK reduziert, denn BKK barg ein Risiko, war unzuverlässig und hat weltweit zu Flugausfällen geführt und ennorme Kosten verursacht. Deshalb sind jetzt durch die veringerte Anzahl der Maschinen diese gut belegt.
    Am 5. 12. feiert seine Majestät Geburtstag, da gibt es schöne Veranstaltungen. Das gute bei diesen Festen ist, dass kein Eintritt verlangt wird, es sind eben Volksfeste mit natürlich vielen Essständen.

    fred2

  11. #2410
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Hier gibt es Bilder vom weihnachtlichen Pattaya
    http://www.senior-paradise.eu/Berich.../weihn_09.html
    In der HP usertools.de wurden die Störungen behoben.
    Als Entschädiging dafür gibt es die LOVESTORIES, einfach auf das Strandbild rechts oben drücken.
    (Achtung, nicht NIttaya geeignet)
    Viel Spass

    Fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56