Seite 240 von 260 ErsteErste ... 140190230238239240241242250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.334 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Tja Godefroi, das kann man wirklich so stehen lassen. Wenn ich in der Situation wäre, dann würde einen Lebensabend "ähnlich" dem vom Fred ganz klar den deines Nachbarn vorziehen.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="800374


    Vollkommen richtig. Ich würde nur noch seinem unmittelbaren Umfeld wünschen, sie mögen die ihnen zugefügten Verletzungen ebenso schnell überwinden, wie es Fred seinerseits scheinbar gelingt.

    Ja scheinbar, und wenn es ihnen noch schneller gelingt, dann wäre das nur gerecht.

  4. #2393
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Godefroi

    Zeige mal diesen netten Herrn ein paar (seriöse) Berichte von mir. Obst, Pool Massage etc. und mach ihm klar man lebt nur einmal und da darf man froh sein, dass man die Rente überhaupt erlebt hat.
    Ich kann verstehen, dass er nicht den Mut hat alleine seine sichere Behausung zu verlassen und eine riskante Reise zu unternehmen. Bei mir war es eher eine Flucht.
    Erzähle ihm von dem Rentner-Paradies, ich habe schon einigen Leuten geholfen hier Fuss zu fassen und sie sind froh diesen Schritt gewagt zu haben.
    Er kann gerne per Email mit mir in Kontakt treten und seine Fragen stellen.

    Mein lediger Halbbruder wollte auch immer nach Thailand, aber alleine traute er sich nicht. Ich war damals noch treuer Familienvater, seine Freunde waren nicht zuverlässig. So verstarb er mit 45 an einer Alkoholgeschichte, ohne dass sein Lebenstraum in Erfüllung ging.

    Mein langjähriger Freund, mit dem ich 45 Jahre viele Touren unternommen hatte, ist etwas misstraurisch gegenüber Thailand. Er hat leider keinen Computer, sodass ich ihm nur per SMS einige kurze Infos senden konnte. Als ich ihm schrieb, dass es an der Garküche für 60 Cent Essen gab rief er kurz an, damit ich zurück rufe. Ich dachte er wäre jetzt interessiert zu kommen, denn er ist sehr sparsam. Aber als ich ihn zurück rief meinte er, ich könnte doch in TH eine Menge sparen. Ich war sprachlos und entgegnete, für was denn, für mein Begräbnis. Ich geniesse das Leben, wo eine junge Lady für € 10 2 Stunden zu haben ist.
    Seitdem höre ich nichts mehr von ihm, auch keine SMS kommt mehr, denn er muss ja sparen!
    Ich werde ihn demnächst über Skype anrufen und fragen ob er auf seinen Tod wartet und sich einen silbernen Sarg erspart hat.
    fred2

  5. #2394
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von tira",p="800352
    gibt es hier ab und zu im büro auch. heute bsw der azubi (russin) tiefer auschnitt mitten im winter
    Und?! sind solche Damen auch nur ansatzweise zugänglich?!

  6. #2395
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="800388
    Zitat Zitat von tira",p="800352
    gibt es hier ab und zu im büro auch. heute bsw der azubi (russin) tiefer auschnitt mitten im winter
    Und?! sind solche Damen auch nur ansatzweise zugänglich?!
    Im Büro? Vor allen Kollegen?

    Versuch's vielleicht mal zu später Stunde beim nächsten Betriebsfest.

  7. #2396
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="800390
    Zitat Zitat von Micha",p="800388
    Zitat Zitat von tira",p="800352
    gibt es hier ab und zu im büro auch. heute bsw der azubi (russin) tiefer auschnitt mitten im winter
    Und?! sind solche Damen auch nur ansatzweise zugänglich?!
    Im Büro? Vor allen Kollegen?

    Versuch´s vielleicht mal zu später Stunde beim nächsten Betriebsfest.
    Merke schon, Du warst noch nicht in Thailand.

    Ein erfreulicher Anblick entsteht quasi im Dialog.

    Anders formuliert; was ist ein "erfreulicher Anblick" von jemandem wert, der mich nicht mal wahrnimmt?!

    Da kann ich auch gleich das Fernsehen einschalten. Da hat es junge, attraktive Frauen ohne Ende. Die meisten Ausstrahlungen im Deutschen Fernsehen vermitteln zumindest diesen Eindruck - hier in diesem Land, mit den ältesten Frauen der Welt und dem geringsten Anteil an jungen Frauen in Relation zum Rest der Bevölkerung.

    Da hat es der Fred 100X besser
    auch ohne so einen Quatsch wie "schönes Wetter", "gutes Essen" etc...

  8. #2397
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="800399
    Zitat Zitat von Paddy",p="800390
    Zitat Zitat von Micha",p="800388
    Zitat Zitat von tira",p="800352
    gibt es hier ab und zu im büro auch. heute bsw der azubi (russin) tiefer auschnitt mitten im winter
    Und?! sind solche Damen auch nur ansatzweise zugänglich?!
    Im Büro? Vor allen Kollegen?

    Versuch´s vielleicht mal zu später Stunde beim nächsten Betriebsfest.
    Merke schon, Du warst noch nicht in Thailand.
    Was hat ein deutsches Büro mit Thailand gemein?

    Aber, daß Dich in D nicht mal auf'm Betriebsfest eine anguckt, hätte ich mir tatsächlich bereits denken können.

  9. #2398
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    micha, ich gebe dir am samstag mal einen geheim tipp, da stellst du sicherlich 2-3 kontakte die woche her, und das mit sehr anziehenden frauen ohne finanziellen hintergrund... . kannst du mir glauben, wir kennen uns ja

    ps. und die sprechen alle deutsch

  10. #2399
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="800374
    Ich würde nur noch seinem unmittelbaren Umfeld wünschen...
    So wie fred2 schreibt, tangiert´s die Damen nicht sonderlich, sie machen halt ihren Job.
    Manche schlechter - manche besser.

    Denn imho meinte es noch keine Ernst mit ihm, denn er kann die Wünsche der Frauen nicht wirklich erfüllen. Vor allem, weil er a) emotional nicht auf sie eingehen kann und b) sie nicht so akzeptiert, wie sie halt sind - jedenfalls nicht auf Dauer (was ja für eine Beziehung notwendig wäre).

    Vielleicht sollte er sich mit Micha zusammen tun.
    Die beiden würden sich irgendwie prima ergänzen

  11. #2400
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="800408
    Vielleicht sollte er sich mit Micha zusammen tun.
    Die beiden würden sich irgendwie prima ergänzen
    Du meinst jetzt aber sicher nicht gleichgeschlechtlich oder so

    Ansonsten ist unser Fred ja eh beratungsresistent ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56