Seite 237 von 260 ErsteErste ... 137187227235236237238239247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.300 Aufrufe

  1. #2361
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Grumpy",p="799980
    ....ist doch einfach klasse, oder?????

    Grumpy, der meint, dass fred2 schnellstens weiterschreiben soll, obwohl er unsere Begegnung in Udon verschwiegen hat
    Verrätst Du uns, ob Du wenigstens ein Autogramm bekommen hast?

  2.  
    Anzeige
  3. #2362
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="800009
    .... genau so, wie es bekannt ist, dass Du dich zum persönlichem Wächter dieser Geschichten erklärt hast und dich sofort in die Bresche wirfst, wenn da mal "kritik" aufkommt.

    Ja nee - iss klar ...

    merkste selber ne..

    hier wurde schon oft über freds storys gelacht, geschmunzelt oder er wurde belächelt, krititk wurde natürlich des öfteren laut, aber du bist wirklich nur hier im thread um dein tempo auszuwringen..

  4. #2363
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat an:
    ...wirklich nur hier im thread um dein tempo auszuwringen..
    Zitat aus:

    Versteh ich zwar jetzt nicht - muss ich aber auch nicht

    Versteh auch nicht, wie man es beklatschen kann, wenn eine Horde Jugendlicher zusieht, wie ein Blinder immer wieder irgend wo gegen rennt und Sie Ihm dann zu rufen "noch mal - los - versuch´s noch mal!" ... genau so kommt mir das hier nemlich vor - aber is schon gut - mach mal schön weiter so ...

    Hin und wieder ein "Kopfschütteln" sollte aber schon erlaubt sein ?!


  5. #2364
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    dein vergleich passt einfach überhaupt nicht..mit so einem szenario möchte ich auch gar nicht auf eine stufe gestellt werden @jon.
    fred2 erlebt seinen zweiten frühling in thailand und ich gönne es ihm was er dort macht und treibt steht für mich nicht zur debatte, ich finde es aber einfach genial wie er uns hier mit seinen storys unterhält, er hält nicht "inne" und schreibt drauf los, egal ob es peinlich für ihn wird. und genau deswegen würde man von mir auch nichts negatives hören, wer seine storys so ehrlich kund tut bekommt von mir sicherlich keine verbale schelte. ich habe auf jedenfall schon über seine storys gelacht da wusste ich noch nicht einmal, dass du hier überhaupt member bist . also pack deinen vergleich mit dem armen blinden mann mal wieder ein, es passt eindeutig nicht hier rein

  6. #2365
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Marc

    Ob ehrlich oder nicht, kann ich nicht und will ich deshalb auch nicht beurteilen. Das ist m.E. eine Glaubensfrage.

    Neben diesem Aspekt gibt es aber noch eine Sichtweise, de er darstellt. Und da meine ich, ist durchaus manchmal Kritik angebracht. Es sei denn, man ignoriert gleich, wie man(n) sich gegenüber Frauen bzw. als Gast im Ausland angemessen zu verhalten hat.

  7. #2366
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    paddy, ich gebe dir gerne uneingeschränkt recht, nur ist es nicht meine aufgabe einen mann zu belehren, der doppelt so alt ist wie ich (naja fast..) . ich finde es einfach klasse wie live und direkt er schreibt, seine storys ansich sind ja nicht die, die ich zb. genauso erleben/leben würde :-). ich würde einen freund von mir auch nie auslachen wenn dieser mir dinge erzählt, die für ihn nur schwer auszusprechen sind vor mir. genauso sehe ich es mit fred´s storys, er ist so ehrlich und macht sich die arbeit vieles eins zu eins zu erzählen das ich der letze wäre ihn deswegen auch noch zu dissen..

  8. #2367
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="800167
    paddy, ich gebe dir gerne uneingeschränkt recht, nur ist es nicht meine aufgabe einen mann zu belehren, der doppelt so alt ist wie ich (naja fast..) .
    Kritik ist ja nicht automatisch ein runtermachen, sondern kann auch konstruktiv gedacht sein und evtl. helfen, die Wiederholung von Fehlern bzw. Fehlverhalten zu vermeiden.

    Leider wird aber auch solche Kritik oftmals verkannt und/oder störrisch abgelehnt.

    Es ist doch meistens so, daß fast jeder seine Schwächen hat, an die er sich hartnäckig klammert. Obwohl er immer wieder damit auf die Nase fällt. Ich spreche mich selbst auch nicht davon frei.

    Manchmal hilft es, wenn ein Aussenstehender darauf aufmerksam macht. Hier eben nicht.

  9. #2368
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="800169
    Zitat Zitat von marc",p="800167
    paddy, ich gebe dir gerne uneingeschränkt recht, nur ist es nicht meine aufgabe einen mann zu belehren, der doppelt so alt ist wie ich (naja fast..) .
    Kritik ist ja nicht automatisch ein runtermachen, sondern kann auch konstruktiv gedacht sein und evtl. helfen, die Wiederholung von Fehlern bzw. Fehlverhalten zu vermeiden.

    Leider wird aber auch solche Kritik oftmals verkannt und/oder störrisch abgelehnt.

    Es ist doch meistens so, daß fast jeder seine Schwächen hat, an die er sich hartnäckig klammert. Obwohl er immer wieder damit auf die Nase fällt. Ich spreche mich selbst auch nicht davon frei.

    Manchmal hilft es, wenn ein Aussenstehender darauf aufmerksam macht. Hier eben nicht.
    paddy, schonmal daran gedacht, dass immerwiederkehrende kritik an jemanden auch genau das gegenteil davon hervorrufen könnte, was es durch die kritik eigentlich sollte?

    ein sehr häufiger fehler, dieses ständige kritisieren, jetzt nicht explizit auf dieses thema betrachtet, es führt im endeffekt dazu, dass es sympathien bei leuten erweckt, denen es egal wäre, einfach nur wegen der ständig stattfindenden kritik. wäre ganz gut auch auf andere threads, teilweise schon gesperrt, umzumünzen.

    wie ich schon öfters erwähnte, meine vermutung deine intentionen betreffend finde ich ja 1a....

  10. #2369
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @thaimax

    Drum kritisiere ich hier ja auch gar nicht mehr

  11. #2370
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="800173
    @thaimax

    Drum kritisiere ich hier ja auch gar nicht mehr
    so gehts natürlich auch

    ich sehe das mit fred viel pragmatischer, was könnte er mit seiner mindestrente (ich glaub er schrieb von ca. 800 im monat) in deutschland, oder in österreich machen, oder gar erleben?

    er hat es für seine interessensverhältnisse mit sicherheit richtig gemacht, ist sicherlich angenehmer als sich in der kalten wohnung über das ergattern von aldi-sonderangeboten zu erfreuen.

    die möglichkeit kostengünstige hobbies und interessen zu entwickeln spielt sich allerdings abseits von finanziellen möglichkeiten ab, das verständniss diese sachen betreffend hat aber einen sehr geringen marktanteil, bezieht man seine interessen aufgrund dieser erkenntnisse, sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass das jeder andere auch erkennen sollte. das führt irgendwann mal zu frust, und über dem steht man auch mit höherem intellekt nur schwer, wenn nicht sogar noch schwieriger. letzteres ist eher meine meinung, also schwieriger...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56