Seite 221 von 260 ErsteErste ... 121171211219220221222223231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.153 Aufrufe

  1. #2201
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="788100
    Ich kann nur Ladies kontakten, die auch ältere Semester suchen, mit jungen Schönen hat es sowieso keinen Sinn, ich suche ne vernünftige reife Dame, die mich auch akzeptiert.
    fred2
    Welche vernünftige! reife Dame willst denn in deinem Umkreis finden? Da können noch soviel Leute hier Beifall klatschen, aber belüg Dich nicht selbst.

    Und was ne vernünftige reife Dame denkt, wenn Du beim ersten Beischlaf mit deinem Elektrokumpel um die Ecke kommst, weiß ich nicht.Dafür bin ich zu wenig Frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #2202
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="788100
    (Hätte eigentlich noch mehr anbieten können, aber [highlight=yellow:3ba3f7b11a]ich mache jetzt doch auf seriös[/highlight:3ba3f7b11a]).
    Fraglich nur, wie lange Du letzteres durchhältst bzw. ob eine seriöse Dame nicht bald bemerkt, daß Du ihr nur etwas vormachst?

  4. #2203
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mike11",p="788110
    Zitat Zitat von fred2",p="788100
    Ich kann nur Ladies kontakten, die auch ältere Semester suchen, mit jungen Schönen hat es sowieso keinen Sinn, ich suche ne vernünftige reife Dame, die mich auch akzeptiert.
    fred2
    Welche vernünftige! reife Dame willst denn in deinem Umkreis finden? Da können noch soviel Leute hier Beifall klatschen, aber belüg Dich nicht selbst.

    Und was ne vernünftige reife Dame denkt, wenn Du beim ersten Beischlaf mit deinem Elektrokumpel um die Ecke kommst, weiß ich nicht.Dafür bin ich zu wenig Frau.

  5. #2204
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mike11",p="788110
    ...beim ersten Beischlaf mit deinem Elektrokumpel um die Ecke kommst...
    fred2 schreibt doch selbst:
    Der Geist ist willig, aber das/sein Fleisch ist schwach.

    Wohl nicht nur das, denn ob der ständigen Betonung dieser Spielart,
    scheint es sich um eine Art Fetisch zu handeln...

  6. #2205
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="787944
    Was erwartest Du von einer Gegend, wo es auf einer relativ kleinen Fläche die höchste Touristenkonzentration von ganz Thailand hat?
    Ist Tourist wirklich das richtige Wort?

    Geht es hier nicht eher um Hoehlenforscher, also Abenteurer, die auch schon mal zu Schaden kommen, wenn sie sich zu leichtsinnig in ungewisse Oeffnungen zwaengen? Wissen wir nicht letzendlich aus diversen Science Fiction Filmen alle, dass schwarze Loecher Materie unwiederbringlich verschlucken koennen? Aber nun ja, bin da natuerlich auch kein Experte.

    Herr Einstein koennte bei der hier diskutierten brisanten Thematik sicherlich mit der Relativitaets-Theorie duchaus aushelfen. Wie z.B. in einer Klappsmuehle gewinnt ein Schwachmat an Genialitaet.

  7. #2206
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    #42
    MK, der seine G aus finanziellen Gründen ausgecheckt hatte, wollte mehr über G erfahren. Deshalb erwähnte er zu mir, daß er Nok über G befragen wollte. Das könnte er vergessen, denn die Ladies, falls sie nicht im Streit sind, halten dicht. Ein gewisser beruflicher Ehrencodex schweißt sie gegenüber den Farangs zusammen. Das merkte er bald als er Nok anrief. Doch Nok machte ihn ein anderes Angebot, sie würde neue Ladies bei ihm in Jomtien vorbeibringen, was er aber nicht wollte. MK, der ja bald abreiste, bat mich auf G ein Auge zu werfen. Ich antwortete ihm, entweder ich sehe sie an der Beach Rd. an ihrem Stammplatz, aber sonst werde ich kaum was erfahren über sie. Das mit dem Stammplatz war ihm neu und er wollte heute dort vorbeischauen. Ich wollte ja mittags an die Soi 8 bzw Beach Rd. schauen, um eventuell Nok zu erspähen.

    Su
    Ich schritt gerade durch die Soi 7, wo absolut nichts los war, da rief K2 an. Su wolle zu mir nach Jomtien kommen, um Fotos, die ich von ihre gemacht hatte, zu bekommen. Als ich ihm sagte, ich wäre gerade in Patty, bat er mich Su zu verständigen. Su war darüber erfreut, daß ich in Patty war und wollte gleich vorbeikommen. Als sie ankam meinte sie, es wäre schön mich als Freund zu haben, wie einen Bruder. Da bin ich wohl in die falsche Schublade gerutscht. Im Hotelzimmer zeigte ich ihr die Bikinis, aber sie hatte keinen Bock dazu, wollte unbedingt die Bilder sehen. Ich bewegte sie doch an den Pool zu kommen, denn ich brauchte dringend eine Erfrischung. Als ich von ihr Foto vor einem wunderbaren roten Blumenstrauch machen wollte, winkte sie auch ab, sie wäre nicht geschminkt.
    Das lief nicht so, wie ich es mir ausmalte. Also speicherte ich ihre Bilder auf einen Stick den wir zu Kodak brachten. Danach lud ich sie noch zum Eisschlecken ein und setzten uns auf die Strandpromenade. Als sie mich wegen Nok ansprach, entgegnete ich, daß ich keine Lügner mag. Sie hätte ihren K2 nie angelogen erwiderte sie. Sie war ein gutes Mädchen, jetzt sei sie ein schlechtes Mädchen, da sie in der Bar arbeite. Ein bemerkenswertes Eingeständnis. Da die Ausarbeitung der Bilder 1 Stunde dauert, sollte ich ihr abends die Fotos vorbeibringen, sie mußte den Dienst in ihrer Bar antreten.
    Da ich nun auch abends nochmals in Patty war, könnte ich mich mit MK an der Beach Rd. treffen. An der Soi 7 wartete ich auf SU, der ich ihre Fotos übergab.
    Sie kam aber nicht aus der Soi 7, sondern aus Richtung Soi 8 und verschwand wieder auf dem Strand Boulevard.
    MK kam auch zu diesem Treffpunkt und wir machten uns auf den Weg zu dem etwas größerem Platz, wo G mal gesehen wurde. Dort sassen eine Unzahl von Ladies rum. Eine kam auf uns zu, machte aber schnell kehrt und lief zurück. Da kuscht Eine, bemerkte ich zu MK. War das meine G, fragte er und ging hin, um sich die Lady anzusehen. Er kam zurück und sagte „das ist Deine Nok“. Da wurde ich aber neugierig und ging ebenfalls hin. Auf einer ausgebreiteten Matte saßen meist ältere Frauen am Boden, mitten drin Nok. „Hallo Noki“ sagte ich ganz ruhig, fast freundlich. Sie sah mich erstaunt an, möchte nicht wissen was sie in diesem Moment dachte. Vielleicht hatte sie erwartet, daß ich schimpfe, aber das wäre wohl sinnlos gewesen.
    Schließlich hat sie sich entschieden diesen Weg zu gehen.
    Das Rätsel war gelöst, ich war von der Ungewißheit befreit. Das entscheidende Stück um das Puzle zu lösen war gefunden. Ich war fast erlöst, ich mußte mich nun setzen und nahm auf einer halbrunden Steinbank platz. hatte ich doch die angedachte Theorie bezweifelt. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt Nok würde alleine und schüchtern in bescheidener Kleidung unter einem Baum sitzen. Aber in mitten der abgebrühten Weiber, am Boden, das war unterste Stufe. Nok saß nun auch in der Nähe neben zwei rustikalen Landladies. Eine fragte mich, ob ich mich nicht an sie erinnerte. Ja doch, das waren die beiden Ladies, die zu Nok in den ersten Tagen zu Besuch kamen. Das war also ihre ......gruppe, ihre Pattayafamilie.

    Nun wurde auch einiges glaubhafter. Hatte mich MK doch vor 2 Wochen angerufen und erklärt, daß Nok im Hotel ST mache. Ich hielt das für eine bösartige Verleumdung und bin MK die nächsten 2 Wochen aus dem Weg gegangen. Aber nun sah ich das mit neuer Brille, sozusagen. Nichts einfacher, wenn man einen Farang im Lift trifft, der einen anspricht, 1—2 Stunden zu ihm aufs Zimmer, dort Spaß haben und schnell B 500 verdienen.
    Jetzt da die Wahrheit erkannt wurde, erzählte mir auch MK, daß G die Nok auch in der Bamboo mit heißem Höschen bekleidet angetroffen hatte.
    Nun kann ich hoffen die Superhausfrau Nok aus dem Kopf zu bekommen.

    In dieser Geschichte spielte ich den Erstausstatter und die Basisstation, wahrscheinlich wollte Nok die schlechte Nebensaison noch bei mir überstehen.

    Jetzt bin ich wirklich frei, vogelfrei, aber auch wieder das Opfer von neuen unberechenbaren Ladies. The game must go on.
    Meinem Freund und Berater P, dem ich immer auf dem laufendem hielt, meinte:
    „Fred, jetzt bist Du wieder der Alte“

    Aber leider geht der Terror weiter.
    fred2

  8. #2207
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="788539
    Aber leider geht der Terror weiter.
    Die Fangemeinde bittet drum

  9. #2208
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich hätte jetzt nicht erwartet das du noch zeit für andere threads hast @paddy, ich meine im "In Deutschland wird´s eisig für Mohammedaner" thread bist du ja doch schon recht eingebunden wie man sieht ;-D

  10. #2209
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="788759
    ich hätte jetzt nicht erwartet das du noch zeit für andere threads hast @paddy, ich meine im "In Deutschland wird´s eisig für Mohammedaner" thread bist du ja doch schon recht eingebunden wie man sieht ;-D
    Du musst nun nicht auch erwarten, daß ich mich hier gross einbinde. Da reichen wenige Worte.

  11. #2210
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="788763
    Zitat Zitat von marc",p="788759
    ich hätte jetzt nicht erwartet das du noch zeit für andere threads hast @paddy, ich meine im "In Deutschland wird´s eisig für Mohammedaner" thread bist du ja doch schon recht eingebunden wie man sieht ;-D
    Du musst nun nicht auch erwarten, daß ich mich hier gross einbinde. Da reichen wenige Worte.
    ich habe mir nur sorgen gemacht das die zeit nicht für jeden thread ausreicht ;-D
    also go ahead m8

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56