Seite 211 von 260 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.938 Aufrufe

  1. #2101
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    na sicher treibt ihn die einsamkeit, er hat doch mit nok versucht ein relativ normalen alltag zu verbringen. sie dagegen kam auf den geschmack des geldes, und fand schnell herraus, dass man in pattaya noch viel mehr davon bekommen kann wenn man täglich "take care" betreibt

  2.  
    Anzeige
  3. #2102
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="780302
    dieser thread läuft seit ganzen 2 jahren, und jetzt fangen auf eimal einige an, kritik zu üben.. zu spät aufgestanden was :-)
    Kritik an diesem Fred2 gibt es genauso lange wie den (Th/F)red selbst. So ein Blödsinn.

    Zitat Zitat von marc",p="780302
    wir haben hier schon genug gutmenschen rumlaufen die ihre dame natürlich nicht in einer bar kennengelernt haben...
    Und nein, es sind keine Gutmenschen die die Kritik üben und keine Schlechtmenschen die in Patty nur zum Ficcen leben. Aber das Leben hat viel mehr zu bieten als käufliche Liebe. Gepaart mit seiner Merkbefreitheit und Ignoranz tut mir @fred2 eigentlich nur leid. Eigentlich, denn letzendlich brauche ich mich dank Leuten wie ihm mich auch nicht im Geringsten zu wundern, wie ich in LOS manchmal pauschal als Farang angesehen werde. Danke

  4. #2103
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Alek",p="780322
    denn letzendlich brauche ich mich dank Leuten wie ihm auch nicht im Geringsten zu wundern wie ich in LOS manchmal pauschal als Farang angesehen werde
    dein LoS brauch sich nicht wunder warum leute wie fred es aufsuchen, sicherlich nicht wegen der strengen sittenwächter..an diesem ruf hat thailand jahrzehnte mit viel fleiß selbst gearbeitet.
    achso, bevor ich es vergessen, so wie du denken einige thailändische damen sicherlich auch wenn sie in deutschland sind, denen sind die barladys sicherlich auch mehr als peinlich.

  5. #2104
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    bin kein Senf-dazu --Geber

    aber diesmal: Fred mach genauso weiter!!!!!!

    Bin seit 94 das 34.mal in Patty gewesen und es ist genauso,wie Du das erzaehlst.

    Du schreibst genau das ,was ich zu meiner wilden Zeit jeden Tag erleben durfte
    Und davon zehre ich heute noch--manchmal noch ;-D

  6. #2105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred`s Stories lese ich shcon lange nicht mehr, nur noch die Kommentare.

    es gibt sicherlich schlimmere finger als ihn, aber seine
    höchst dummbatzigen Versuche ne Freundin zu finden müssen immer wieder ins Leere laufen, er sucht halt falsch und lernt nix draus und das mit irgendwas um die 60, oh my buddha.

    ich hab das Gefühl, er passt da nur allzu gut hin, der Pfennigfuchser ist in seiner Motivation in nichts besser oder schlechter als die Bräute die er abschleppt

    und täglich grüßt das Murmeltier

  7. #2106
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Find ich auch.

    Es ist so, wie es Marc geschrieben hat, er schreibt einfach ehrlich und ohne verfälschter Selbstdarstellung hier seine Erlebnisse.

    Das ist einfach toll, finde ich, weil es das Leben sehr vieler Rentner in Pattaya erzählt, die aber beim geringsten Gegenwind nicht mehr weitererzählen würden, oder sich aber als toller Hengst darstellen würden. Nicht so fred2, er beschreibt sehr erfrischend auch die ganzen Fettnäpfchen, in die er tritt.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich es schon zum fünften Mal schreibe, sicherlich hätte er mit seinen 800 Euro Rente auch in Deutschland bleiben können, oder gar in Österreich, wo das monatliche Highlight im Schlange Stehen bei der Aldi-Kasse finanziell vorgegeben ist, mit einem halbvollen mit Sonderangeboten und abgelaufener Ware gefüllten Einkaufswagen, die er sich dann im Winter in der kalten Wohnung erwärmen könnte... ;-D

    Edit: "Find ich auch" war natürlich an das Posting von beerchang gerichtet, klar, ne?

  8. #2107
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    18.08. #27
    Nachdem ich Nok erst mal nen Notgroschen von B 500 gegeben hatte, schien ihr erster finanzieller Druck abgefallen zu sein. Danach drückte ich ihr das anteilige Honorar in die Hand, damit konnte sie wieder Geld nach Hause schicken. Ihre Existenzprobleme kamen wieder ins reine. Sie brauchte nicht mehr bei ihren Freundinnen am Boden zu schlafen und um Geld für ein Reisgericht betteln. Sie sah nun, daß ich für sie ein zuverlässiger Partner war. Damit hatte ich wieder ihre Zuneigung gewonnen und die gewohnte Zweisamkeit nahm wieder ihren Lauf.
    fred2

  9. #2108
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="780563
    Damit hatte ich wieder ihre Zuneigung gewonnen und die gewohnte Zweisamkeit nahm wieder ihren Lauf.
    na, das ist doch schön und einmal eine gute Meldung

  10. #2109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaimax",p="780406

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich es schon zum fünften Mal schreibe, sicherlich hätte er mit seinen 800 Euro Rente auch in Deutschland bleiben können, oder gar in Österreich, wo das monatliche Highlight im Schlange Stehen bei der Aldi-Kasse finanziell vorgegeben ist, mit einem halbvollen mit Sonderangeboten und abgelaufener Ware gefüllten Einkaufswagen, die er sich dann im Winter in der kalten Wohnung erwärmen könnte... ;-D

    ja, na klar, das seh ich auch so, er hat für sich ne wesentlich bessere Alternative entwickelt und ziehts auch durch, dafür für ihn mein Glückwunsch, ich gönne ihm das und sein Leben......


    ich find nur seine Stories erheblich zu eindimensional und langweilig wegen der nicht wirklich stattfindenden Entwicklungen. Wär für mich genauso interressant wenn er sich täglich mit Lao kao abfüllt, das ist dann auch billiger und angenehmer als in Deutschland......

    nur eben völlig belanglos für mich, thats all

  11. #2110
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich möchte mal Eines betonen.
    In den Geschichten/Erlebnissen spiele ich nur die 2.Geige.
    Die Regie führen meistens die Ladies, mit dem Moto "make money!"
    Ich denke oft die Ladies wären unterschiedlich, aber es ist als wären sie mit einer Gehirnwäsche gedrillt."Nehmt den Farangs die Kohle ab, Buddha sei Dank".
    Selbst beim Einkaufen auf dem Markt, setzen sie nicht den Preis runter, sondern machen für ihre Landsleute einen höheren Preis, damit wollen sie zeigen, wer das Sagen hat.

    Ich hatte die Hoffnung mit der Lady aus Sri Racha ein bessere Los gezogen zu haben, aber da traten gleich mehrere unerwartete Probleme anderer Art auf.

    Servus fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56