Seite 208 von 260 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.085 Aufrufe

  1. #2071
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    wie bitteschön soll man denn eine barlady behandeln ?!?!
    Versuchts doch mal mit ganz normal

  2.  
    Anzeige
  3. #2072
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Rufe zigmal die schöne Bee an, Handy nicht online. Schicke SMS B 1000 warten auf sie.
    wie kann man denn so etwas bieten , seit wann telefoniert ein Kunde dem Angebot hinterher

    Gruß Sunnyboy

  4. #2073
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    16.08. #25
    Nok fuhr schon am Vormittag weg um sich Arbeit zu suchen. Gegen 15 Uhr kam sie zurück und verkündete, sie hätte einen Job in einem Restaurant. Um 17 Uhr wolle sie beginnen und bis 3 Uhr arbeiten. Sie hatte sich extra einen Jeansrock gekauft, der bis ans Knie reichte. B 200 würde sie bekommen. Na mal sehen ob das gut geht. Nok fragt mich ob ich ihr Geld leihen könnte, was aber überhaupt nicht in Frage kommt. Ich frage Nok, wo das Restaurant sei, doch sie kann sich an die Soi nicht erinnern.
    Bis 3 Uhr morgens, das kommt mir spanisch vor. Deshalb gehe ich an den Pool, um P nach seiner Meinung zu fragen. Dieser antwortet mir, es gibt schon Thai Restaurants, die bis 3 Uhr auf haben, um nach der Nachtschicht der ......, diese abzufüttern. So müßte das Restaurant direkt im Puffviertel sein. Als ich wieder ins Zimmer komme sehe ich im abgedunkelten Raum eine Flamme. Nok hat ein Bündel Räucherstäbe entzündet und fuchtelt damit herum. Die Rauchwolken entsetzen mich und ich verweise Nok auf den Balkon. Dort steckt Nok das Bündel in einen Blumenkasten, nimmt ihre Handtasche und geht. Ich rufe am Gang nach, kein Bye bye? By sagt sie. Das war nun schon die 4.Trennung innerhalb weniger Tage, jetzt reicht es.
    Mit dem Fahrrad kurve ich zur Hexe wo ich mich mit Freund K2 treffe. Meine reservierte Lady kommt erst Übermorgen, erfahre ich. Als ich K2 von der Tätigkeit von Nok erzähle, glaubt er nicht an ein Restaurant. Er meint ich solle ihr doch die B 6.000 extra geben. So eine Naivität und Gutgläubigkeit verärgert mich, man kann doch nicht jeden geforderten Betrag den Ladys in den Rachen werfen. Kein Wunder das seine letzte Lady B 500.000 von ihm wollte, die er beinahe bezahlt hätte.
    Ich hatte in Phnom Penh, als ich das Nachtkästchen verschoben hatte ein Nokiahandy gefunden, es funktionierte aber nicht. Es hatte wohl in dem 2cm hohen Dreck schon Jahre gelegen. Deshalb besorgte ich am Markt eine neue Batterie für B 200.Das gab ich nun Nok.
    fred2

  5. #2074
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="779780
    Es hatte wohl in dem 2cm hohen Dreck schon Jahre gelegen. ... Das gab ich nun Nok.
    fred2
    .... da sach ich erstmal nix mehr zu

  6. #2075
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="779828
    Zitat Zitat von fred2",p="779780
    Es hatte wohl in dem 2cm hohen Dreck schon Jahre gelegen. ... Das gab ich nun Nok.
    fred2
    .... da sach ich erstmal nix mehr zu
    ja, dann halte dich aber auch daran . fred´s storys gibt es hier nämlich schon länger als deine negativen comments zu dem ganzen

  7. #2076
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Also ich bin schon sehr gespannt, den alten Kauz kennenzulernen. Anfang Februar werde ich wohl in Jomtien aufschlagen

    @Fred...mal sehen wie Du wirklich so drauf bist

  8. #2077
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @marc

    Entschuldige bitte, dass ich das hier nicht beklatschen kann - Zieh Du dir das ruhig weiter rein ... was auch immer für eine Ersatzbefriedigung das für Dich sein mag

    ... ich bin hier raus

  9. #2078
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    tja, manchmal sollte mal halt gewisse dinge stillschweigend hinnehmen , habe in deinem hochzeitsthread ja auch nicht geschrieben wie unsympatisch dich dein gönner blick den du da aufsetzt für mich macht

  10. #2079
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ...dann sei mal froh, dass ich auf dein Bild in deinem Avatar nicht weiter eingehe

    Habe fertig


  11. #2080
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="779917
    ...dann sei mal froh, dass ich auf dein Bild in deinem Avatar nicht weiter eingehe

    Habe fertig

    der pony ist jetzt allerdings blond, also keine falschen schlüsse ziehen bitte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56