Seite 20 von 260 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.218 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von resci",p="549505
    resci (der nächste Woche mal wieder in die DR reist)
    Was machste denn in der Domrep Regensburger? Da wuerde ich nichtmal hinfliegen, wenn Du mich dafuer gut bezahlst :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Dieter1",p="549604
    Da wuerde ich nichtmal hinfliegen, wenn Du mich dafuer gut bezahlst
    denke mal das er dich auch so oder so nicht missen wird.

  4. #193
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Dieter1",p="549604
    Zitat Zitat von resci",p="549505
    resci (der nächste Woche mal wieder in die DR reist)
    Was machste denn in der Domrep Regensburger? Da wuerde ich nichtmal hinfliegen, wenn Du mich dafuer gut bezahlst :-) .
    ich hoffe ja auch schwer, dich dort NICHT zu treffen ,
    das würde mich sonst total aus dem Konzept bringen.

    Ich brauch nämlich keine Zeugen ;-D .

    resci

  5. #194
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    seltener Besuch im Hotel

    http://www.senior-paradise.eu/Berich...Affe/affe.html

    fred2

  6. #195
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: News aus Patty

    und, vom Affen gebissen worden?

  7. #196
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Neues vom Affen

    Der Kerl zeoigt keine Scheu von den Menschen.
    Was mich wunderte, daqß die Thais mehr staunten als wir Farangs.



    Auch mit den Katzen verstand er sich.
    Wir gaben ihm Bananen, die warf er weg. Oraqngen ignorierte er, aber Pomelos schien er zu mögen.



    Wir saßen zu Dritt an einem Steintisch am Pool, der Affe kam näher, setzte sich neben uns. Die Katzen rührten sich vor Angst nicht. Er kümmerte sich um die Katzen nicht.
    Plötzlich sprang er auf den Tisch und schnappte sich ein volles Bierglas von einem Engländer, dieser nahm ihm das Krügel wieder ab, daraufhin bleckze der Affe mit den Zähnen. Ich saß daneben und hatte die Digi nicht dabei, ärgerlich.
    Nur Hunde schien er zu hassen und bellte von seinem Hochsitz nach unten.
    Je höher er saß, um so besser schien ihm die Aussicht zu gefallen. Ich denke er bleibt eine Weile bei uns Senioren.


  8. #197
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Neues vom Affentheater.

    Heute Morgen soll der Affe, ich nenn ihn mal Charly, schlechte Laune gehabt haben. Wollte er doch meinen Freund angreifen, aber seine Mia spendierte Charly einen Apfel zur Beruhigung.

    Danach versuchte Charly unseren Poolkater George aufzubocken. Was wird sich wohl George gedacht haben " das hat gerade noch gefehlt, ein schwuler Affe".
    Um sich mit George nicht ganz zu verderben, suchte Charly ihn nach Läusen ab.
    Leider habe ich dieses Theater verpennt, wäre ein Superfoto geworden, ein Affe bummst nen Kater.

    Aber es kam noch schlimmer, 3 Bulle kreuzten auf und wollten Charly doch tatsächlich mit den Händen einfangen.
    Das hätte ich gerne gesehen.
    Von uniformierten Mannen hielt Charky nicht viel und vertrückte sich. Ward leider nicht mehr gesehen.

    fred2


  9. #198
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="549952
    Leider habe ich dieses Theater verpennt, wäre ein Superfoto geworden, ein Affe bummst nen Kater.
    sei froh, sonst wäre er vielleicht noch dir an den Pelz gegangen, wäre ein Superfoto geworden, ein Affe laust Fred

  10. #199
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="549739
    Plötzlich sprang er auf den Tisch und schnappte sich ein volles Bierglas von einem Engländer, dieser nahm ihm das Krügel wieder ab, daraufhin bleckze der Affe mit den Zähnen.
    Tja Fred2,
    genau da z.B. scheiden sich unsere Einstellungen. Ich haette dem Affen eine oder auch drei Schalen voll Bier spendiert. Nur um zuzusehen, wie er besoffen ist. Der ling scheint ja zu wissen, wo er fuendig wird.

    ,,,und: Es heisst nicht " 3 Bulle", sondern 3 Polizisten, soviel Zeit und Respekt muss sein.

    Chock dii, hello_farang

  11. #200
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von hello_farang",p="550007
    Es heisst nicht " 3 Bulle", sondern 3 Polizisten, soviel Zeit und Respekt muss sein
    ach sooo; ich dachte wirklich, da seien drei Bullen (Rinder) aufgetaucht - @fred2, kannst mal bitte deutlicher formulieren (wie Du das bei Deinen Frauengeschichten ja auch immer so schön verständlich rüberbringst)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56