Seite 195 von 260 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.306 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von storasis",p="741901
    schade eigentlich dass er meint, es gäbe da nichts mehr interessantes....
    is ja klar, wenn man kurz vor siebzig ist, ist vieles nicht mehr so interessant wie früher ;-D

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von storasis",p="727027
    für alle die immer auf fred2 herumgehackt haben möchte ich einen Link auf einen durchaus nachdenklichen Text von fred2 posten.

    http://www.usertools.de/Auswanderung...__/gluck__.htm

    ich denke texte wie diese sollten ein einseitiges Bild korrigieren.
    Hab mir das grade gegoennt. Interessante Sachen, ehrlich...

  4. #1943
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von tomtom24",p="742165
    Zitat Zitat von storasis",p="727027
    für alle die immer auf fred2 herumgehackt haben möchte ich einen Link auf einen durchaus nachdenklichen Text von fred2 posten.

    http://www.usertools.de/Auswanderung...__/gluck__.htm

    ich denke texte wie diese sollten ein einseitiges Bild korrigieren.
    Hab mir das grade gegoennt. Interessante Sachen, ehrlich...
    Hat fast was von der Whisky-Romantik eines Hemingway.

  5. #1944
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wobei zu erwähnen wäre, dass Hemingway mehr auf Rum geeicht war, in Form von Mojitos

  6. #1945
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaimax",p="742173
    Wobei zu erwähnen wäre, dass Hemingway mehr auf Rum geeicht war, in Form von Mojitos
    Wo Du recht hast hast Du Recht. ;-D

    Ich hatte keine Ahnung, daß Rum auch philosophische Halluzinationen auslösen kann.

  7. #1946
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    vieleicht ist er tod,soll in Pattaya ja mal vorkommen

  8. #1947
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    da magst Du recht haben, Otto, aber ich glaub der Fred ist noch nicht über den Jordan gegangen, hätte man hier wohl irgendwie erfahren.
    Ich denke, er hat bloss nichts mehr zu erzählen, da er ja offenbar jetzt eine Dame angestellt hat, die ein längerfristiges Arbeitsverhältnis bei ihm eingegangen ist....

  9. #1948
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    So kauften wir Getränke im 7/11 und in einer Bäckerei Gebäck. Die Ladies nahmen allerlei Gebäck mit, das aber nach und nach im Papierkorb landete, obwohl die Gebäcke gut in fester Plastikfolie eingeschweißt waren. Dies ist notwendig, damit sich nicht kleine Ameisen oder sonstige Feinschmecker daran gütlich tun. Man kann in den Gebäcken überraschende Füllungen finden, so wie ich ein Wienerwürstchen, das ich verärgert in den Teich warf, da gerade kein streunender Hund zu sehen war.

    er schreibt in anderen Foren weiter

  10. #1949
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred gehts bestens, mal keine Sorge :-)
    Mit Nok scheint er wirklich glücklich zu sein, habe die beiden letzten Freitag getroffen. Nichts mehr mit Bamboo und Weibern, dafür Fahrradtouren und Hobbygarten.


  11. #1950
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von soulshine22",p="743223
    Mit Nok scheint er wirklich glücklich zu sein,...
    wer suchet, der findet. Freut mich für Fred.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56