Seite 19 von 260 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.226 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von maphrao",p="549365
    Scheint so, ich habe mich nämlich nur an einem Ort in Thailand bisher etwas unsicher gefühlt und das war in Pattaya.
    stimmt, der verkehr nimmt zu! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Nach Fred's Kurzzeitstands im 7/11 frage ich auch schon,was ist gefaehrlicher,eine Pattayadirn,oder der wilde Verkehr auf den Strassen.
    Viele Pattayaschoenheiten haben schon genug Haare auf den Zaehnen und wissen ueber uns Farangs alles und die Bruderschaft mit der Polizei klappt meistens.

    Ich kenne andere Ort wo man Frauen abschleppt,nicht Pattaya!

  4. #183
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="549368
    wieso etwa wegen der Qual der Wahl ;-D
    Nein, die jungen Thais kamen mir oft ziemlich agressiv rüber und waren öfters auf Streit aus.
    Das heisst nicht, dass ich mich wirklich unsicher gefühlt habe, aber im Verhältnis zur dunkelsten Soi in Bangkok eben doch. Die Mädels da sind mir völlig wurscht

  5. #184
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von schauschun",p="549165
    um einen drittklassigen hinterhofvermieter.
    sollte mir tatsaechlich der falsche Link reingerutscht sein

    also nochmal, 15.000 Bt im Monat

    ist selbst in Bkk Standart, wie bei der von Thai Visa empfohlenden Autovermietung PuP

    http://www.ezycar-rent.com/rate.html

    doch in Pattaya gibt es diverse guenstige Autovermieter,
    da braucht man nicht den allerguenstigsten Weg gehen, und im Carrefour am schwarzen Brett privat ein Auto zu mieten.

    mal sehen, ob ich den Link noch finde, und ihn nachschiebe,
    etwas teurer,
    http://www.pattayacar-rent.com/Image/index.html


    Zur Zeit beginnt in Pattaya langsam der Immobilienmarkt anzuheitzen.

    Heute wurde es offiziell


    Oliver Stone plans new movie studio in Thailand
    Bangkok Post: 15 Dec 2007
    Hurray for 'Ollywood

    Oliver Stone has bought a plot of land between Bangkok and Pattaya as the first step to building a new movie studio in Thailand.

    Foreign trade papers reported on Friday that Stone and producer David Winters hope to attract other moviemakers and stars to Thailand with the country's scenery and low costs.

    Stone was recently forced to halt production of Pinkville, a Vietnam war movie about the My Lai massacre, because of the Hollywood writers' strike. That movie now is unlikely to be made.

    It is unclear how much competition Olliewood would provide to existing Thai studios and facilities. The well-known Thai producer Santa Pestonji was the local producer for Pinkville, and has handled Thai production of numerous Hollywood movies, including major blockbusters.

    According to the reports:

    A friend of Stone's said: "He and David have found some land halfway between Bangkok and Pattaya and a studio is being built for use by the US and British film industry.

    "Obviously the beautiful coastlines have always made perfect filming locales, but although it's one of the booming Pacific rim economies, it's also a relatively cheap place to make films and a place where extras can be employed at a reduced rate."

    Although it's early days, the project already has been dubbed Olliewood.

    Actor-turned-director Mel Gibson is planning a similar project in Costa Rica, where he hopes to lure other filmmakers to move their sets. (BangkokPost.com, with reports)

  6. #185
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: News aus Patty

    Zitat Otto # 213:
    " Ich kenne andere Ort wo man Frauen abschleppt,nicht Pattaya!"
    _____Zitatende______

    Ja wo denn? Welche Orte? Das geht aus deinem Post nicht hervor.

  7. #186
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Nicht so neugierig,Nokgeo,diese Ort willl ich reihalten,denn
    die jungen Thais kamen mir oft ziemlich agressiv rüber und waren öfters auf Streit aus
    so etwas will ich vermeiden.

  8. #187
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: News aus Patty

    Das hat nicht unbedingt was mit Neugierde zutun..:-)
    ..sondern mit Behauptungen, die hier und dort mal locker gebracht werden..Da lässt sich das doch ebendso locker mal nachfragen, wenn du verstehst was ich meine.

    Eine Frage kostet nix..bringt Einen jedoch evtl. weiter.
    Nun gut, in dem Fall hier nicht. Schui mi dai.

  9. #188
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Thaimax",p="549279
    Ich habe mich in Asien und Europa eigentlich noch nie irgendwo unsicher gefühlt.
    richtig sicher sollte man sich nie fühlen, egal wo man ist, böse Buben gibts überall.

    Zitat Zitat von Thaimax",p="549279
    Dieses Gefühl jedoch ist mir von vielen Städten Südamerikas jedoch nicht fremd, wie zb. Panama City, Sao Paulo, oder auch in Rio fühlte ich mich nicht wohl.
    dein Unterbewußtsein sagt dir immer die Wahrheit, ich hätte auch drauf hören sollen.
    Rio hätte mir beinahe das Leben gekostet.

    Zitat Zitat von Thaimax",p="549279
    In Sua oder Santo Domingo in der Dom. Rep. hatte ich auch nicht so ein behagliches Gefühl....
    wenn es ums Thema Diebstahl oder Betrug geht, geb ich dir auch recht für Sosua und Puerto Plata, bei Gewaltkriminalität allerdings rückt Santo Domingo immer näher an Rio ran. Vor allem Nachts ist SD ein gefährliches Pflaster.

    resci (der nächste Woche mal wieder in die DR reist)

  10. #189
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: News aus Patty

    @resci, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spass in der DomRep ab nächster Woche :-)

    Ich war ja jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort, fühlte mich aber im Süden, in Juan Dolio immer sehr wohl.
    Zum nächsten tollen Strand, Bocca Chicka, waren es mit dem Motorrad so ca. 15 min.

    Puerto Plata hab ich nur unter Tags gesehen, wir sind vom Süden mit dem Bike gleich in der Früh weggefahren und sind mittags am Strand im Captain Cook gesessen um eine 3stündige Fressorgie zu geniessen
    Dann ging´s aber gleich wieder zurück, vor allem deswegen weil ich dort nicht gerne in der Nacht mit dem Bike herumfahre....

    Juan Dolio im Süden, obwohl gleich bei der haitianischen Grenze, kam mir sehr friedlich vor, wahrscheinlich auch, weil ich dort Bekannte habe, die schon seit Ewigkeiten dort wohnen und ein Restaurant betreiben (Restaurant Austria, Tom und Magda).

    Sorry, falls die Orte nicht ganz richtig geschrieben sind, ich hab die jetzt nur so geschrieben, wie ich sie noch im Ohr habe

  11. #190
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von carsten",p="549169
    Thai-Rent-a-car für 15 Tage ein Auto gesichert, Kosten 580,-- THB pro Tag. Da ist aber die one-way-Miete bis Phuket schon dabei (ich übernehm das Auto am Suvarnabhumi und gebs dann in Patong ab).
    an Thai-rent-a-car duerfte auch angeschlossen sein,


    http://www.northwheels.com/mrates.html

    TOYOTA SOLUNA 1.5L MANUAL 4 SEATS AC/T/PS [highlight=yellow:df243f7408]18,000 BAHT[/highlight:df243f7408](Monatstarif)
    sowie

    http://www.northerncarrent.com/main/index.php

    und

    http://www.journeycnx.com/carrent.php

    (die Nord-Thailand mit vernuenftigen Tarifen versehen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56