Seite 18 von 260 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.316 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von carsten",p="549169
    ich hab mir jetzt über einen Mietwagenbroker bei Thai-Rent-a-car für 15 Tage ein Auto gesichert, Kosten 580,-- THB pro Tag.
    thai-rent-a-car gehoert zu den grossen und serioesen vermietern in th - hatte auch bereits mehrfach einen wagen von denen und war (auch mit unfall) sehr zufrieden mit ihrem service.

    ueber welchen broker hast du den den super kurs ergattert?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: News aus Patty

    Das mit den Russen ist mir vor 10 Monaten als ich auf Koh Larn war, auch aufgefallen. Insgesamt haben die Russen sich eh recht breit in Patty gemacht. War überrascht als ich nach 1 1/2 Jahren mal wieder da war und gesehen habe wie viel Bars und Restaurants in russischer Hand sind auch wird gemunkelt das die Russen Mafia ihr Geld beim Tony investieren.


  4. #173
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="549198
    auch wird gemunkelt das die Russen Mafia ihr Geld beim Tony investieren
    a) wer bittscheen ist Tony?
    b) weiß Tony all das schon?

  5. #174
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: News aus Patty

    Der Tony http://www.tonydisco.com/

    nicht zu verwechseln mit dem Toni
    http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

    Wenn es mehr als ein Gerücht ist wird es wissen wenn er es nicht weiß ist es halt nur ein Gerücht

  6. #175
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von thurien",p="549208
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="549198
    auch wird gemunkelt das die Russen Mafia ihr Geld beim Tony investieren
    a) wer bittscheen ist Tony?
    b) weiß Tony all das schon?
    Tony ist ein Thai-Amerikaner der schon sehr früh in Pattaya investierte (z.B. Tony's Disco in Walking Street oder die Tony's Fitness Center). Der hat hier wahrscheinlich ziemlich viel Geld gemacht, und vorallem sehr gute Kontakte.

    Von da her wäre es auch gut möglich, dass er mit den Russen Geschäfte macht. Die Thais und die Inder (und natürlich auch Japaner) werden sich aber den russischen Einfluss nicht allzulange gefallen lassen. Entweder wirds "ausgetragen", oder man nutzt den politischen Einfluss und lässt die Polizei die Arbeit machen, die Russen wieder aus dem Land zu schmeißen, das war ja schon mal der Fall.

    Grüße,
    Christian

  7. #176
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: News aus Patty

    Ich finde, aufgrund der Infrastruktur, des reichhaltigen Angebots und der relativ geringen Lebensunterhaltskosten Pattaya als einen der besten Plätze zum Leben weltweit.
    Als ich noch in Österreich lebte und nur für Urlaubsreisen das Land verliess sah ich das komplett anders, aber nachdem ich nun doch schon einige Jahre im Ausland lebe finde ich, dass das Angebot in Pattaya, vor allem was Lebensmittel betrifft, wesentlich zur Lebensqualität beiträgt.
    Für Erholungssuchende kann man in kurzer Zeit und für wenig Geld sehr schöne Strände und ruhigere Gegenden erreichen.

    Als Urlaubsort würden mir allerdings gefühlte eine Million andere Plätze auf der ganzen Welt einfallen, die dazu besser geeignet sind.

  8. #177
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Nah komm Thaimax,in Pattaya stirbt es sich schnell habe ich mir sagen lassen.
    Ein Grund diesen Ort zu meiden!

  9. #178
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: News aus Patty

    Ich gehör nicht so zu den ängstlichen Zeitgenossen und wenn ich an Deine tollen Reiseberichte denke, dürfte die Angst bei Dir ja auch nicht so stark ausgeprägt sein

    Ich habe mich in Asien und Europa eigentlich noch nie irgendwo unsicher gefühlt.

    Dieses Gefühl jedoch ist mir von vielen Städten Südamerikas jedoch nicht fremd, wie zb. Panama City, Sao Paulo, oder auch in Rio fühlte ich mich nicht wohl.

    In Sua oder Santo Domingo in der Dom. Rep. hatte ich auch nicht so ein behagliches Gefühl.

    In New York fühlte ich mich alles andere als sicher, was aber nur aufzeigt, dass Sicherheitsgefühl was sehr Subjektives ist....

  10. #179
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Thaimax",p="549279
    ... was aber nur aufzeigt, dass Sicherheitsgefühl was sehr Subjektives ist....
    Scheint so, ich habe mich nämlich nur an einem Ort in Thailand bisher etwas unsicher gefühlt und das war in Pattaya.

  11. #180
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: News aus Patty

    etwas unsicher gefühlt und das war in Pattaya.
    wieso etwa wegen der Qual der Wahl ;-D

    Gruß Sunnyboy
    (Unsicherheit tritt man mit Sicherheit entgegen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56