Seite 173 von 260 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.817 Aufrufe

  1. #1721
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Alek",p="660921
    Würde ich in Patty stetig auf der Suche nach der käuflichen [s:767a6a2564]Liebe[/s:767a6a2564] ähhh... Geborgenheit sein, würde ich mich mit Sicherheit nicht in einem Forum wie diesem auslassen. Wenn überhauot in einem Forum. Schon zweimal nicht auf diesem Niveau.
    Das sehe ich auch so, aber gerade weil Fred2 der einzige ist, der von dem erzählt, was viele andere incognito machen, ist es doch interessant.

    Man kann ihm nicht vorschreiben, wie er schreiben soll, man kann nur verbieten oder nicht. Und in einem so großen Forum wie diesen ist kein Platz dafür? Verstehe ich nicht. Kann doch jeder lesen was er will. Heldengeschichten und langweilige Thread gibts doch genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #1722
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von eazzy",p="660940
    Zitat Zitat von Alek",p="660921
    Würde ich in Patty stetig auf der Suche nach der käuflichen [s:313caf5819]Liebe[/s:313caf5819] ähhh... Geborgenheit sein, würde ich mich mit Sicherheit nicht in einem Forum wie diesem auslassen. Wenn überhauot in einem Forum. Schon zweimal nicht auf diesem Niveau.
    Das sehe ich auch so, aber gerade weil Fred2 der einzige ist, der von dem erzählt, was viele andere incognito machen, ist es doch interessant.

    Man kann ihm nicht vorschreiben, wie er schreiben soll, man kann nur verbieten oder nicht. Und in einem so großen Forum wie diesen ist kein Platz dafür? Verstehe ich nicht. Kann doch jeder lesen was er will. Heldengeschichten und langweilige Thread gibts doch genug.
    Richtig, wer es in Frage stellt, dass hier Erfahrungsberichte "der besonderen Art" geschrieben werden, der sollte auch in Frage stellen, dass in einem Thailandforum Threads über "Staedte und Staetten der ehemaligen DDR" oder "Westfaelische Burgen und Schloesser" ihre Berechtigung haben.

  4. #1723
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Alek",p="660921
    Nunja, was heist rumgehackt. Mein Freund isser nicht, dazu stehe ich. Würde ich in Patty stetig auf der Suche nach der käuflichen [s:a3102158a0]Liebe[/s:a3102158a0] ähhh... Geborgenheit sein, würde ich mich mit Sicherheit nicht in einem Forum wie diesem auslassen. Wenn überhauot in einem Forum. Schon zweimal nicht auf diesem Niveau.
    fühlst du dich denn verpflichtet seine berichte zu lesen?
    denn ganz einfach, wenn du es nicht lesen würdest, würdest du nichts von seinem verhalten wissen.
    wenn du schon von niveau schreibst, dann lässt du dich schon allein mit dem lesen auf dieses niveau herunter.
    das was fred2 schreibt (schätze ich mal)ist alles offen und ehrlich geschrieben. sowas findet man in fast jedem billigen 50cent roman. es gibt nichts .....grafisches oder der gleichen. warum sollte er das verschweigen was tausende andere männer auch jeden tag in pattaya/patong oder patpong praktizieren. es sind eben tatsachen und nicht unmoralisch geschrieben.

    ich selbst lese auch nicht jeden bericht von ihm. ab und an finde ich wiederum manches interessant. selbst verkehre ich nicht in diesem milieu. habe aber so die möglichkeit hierüber schon mal etwas zu erfahren. was sollte also daran anstössig sein.

  5. #1724
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Alek",p="660921
    Seine Beiträge habe ich einfach weggescrollt, das wollte ich mir nicht antun, sie sind IMO streckenweise einfach Verachtend den Dienstleisterinnen gegenüber.
    du bist also einer von den guten..verstehe
    du liest natürlich nur die comment´s hier ,kennst aber fred´s angeblich verachtende schreibweise den mädels gegenüber ich glaube fred ist lange nicht so schlimm wie die damen selber..er hat halt aus seiner zeit im dschungel von pattaya gelernt mehr nicht :-) treffen halt immer zwei profis aufeinander, fred auf der einen, damen auf der anderen.im gegensatz zu vielen anderen farangs versucht er noch die nette tour oder welcher farang auf der walking street zeigt den mädels vorher noch google earth und ihr heimatdorf ;-D

  6. #1725
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="661120
    du bist also einer von den guten..verstehe
    Nein, es geht mir nicht um gut und böse. So ein quark. Ich habe geschrieben dass ich diese Dienstleistungen nicht in Anspruch nehme, wenn´s andere tun, who cares?
    du liest natürlich nur die comment´s hier ,kennst aber fred´s angeblich verachtende schreibweise den mädels gegenüber
    Natürlich habe ich einige seiner Posts gelesen, gnaz klar. Später noch quergelesen. Aber irgendwann war´s mir zu viel.
    er hat halt aus seiner zeit im dschungel von pattaya gelernt mehr nicht :-)
    Eben genau das glaube ich nicht. Absolut lernresistent. Barführer und Null Worte Thai. Entsprechende Ratschläge knallhart abgelehnt.

    Es ist einfach Business, Er zahlt und bekommt eine Dienstleistung dafür. Je Geld, desto Dienstleistung. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn er das nicht peilt, som nam nah. Auf der einen Seite tut er so, als täte er den Mädels was gutes, auf der Anderen Seite drängt er ihnen irgendwelche Leihbikinis und Leih...... aufs Auge. Und wenn´s dann zum xten Mal in die Hose geht sind wieder diese egoistischen Mädels schuld.

    Ich kann, ich will es einfach nicht mehr lesen, ich tue es nicht mehr. Ende.

    Alex

  7. #1726
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    fred2 ist ein erwachsener gestandener mann/rentner. er weis was er macht, ob nun erfolgreich oder nicht. es ist ganz allein seine sache.
    man lässt ihn seine erlebnisse hier mitteilen. anscheinend hat er auch eine grosse leserschaft. sonst würde er nicht weitermachen.
    das moderatorenteam sieht darin auch nichts verwerfliches. lesen muss es keiner. wenn er denn auch fehler macht. so können andere daraus lernen.
    jetzt gönnt er sich bestimmt mal eine schaffenspause. oder macht gerade das wozu viele tausende auch nach pattaya fliegen.
    wenn er denn damit glücklich ist. so gönne ich es ihm.
    andere träumen im geheimen davon, fred2 setzt es um.

    wer weis wie lange es noch klappt.

  8. #1727
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    fred2 ist ein erwachsener gestandener mann/rentner
    spätpubertierend wäre treffender...

  9. #1728
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von deguenni",p="661184
    fred2 ist ein erwachsener gestandener mann/rentner.
    ........ gleich heiligsprechen.

  10. #1729
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mipooh",p="661186
    fred2 ist ein erwachsener gestandener mann/rentner
    spätpubertierend wäre treffender...
    Für dich würd mir auch was treffendes Einfallen, ich sags aber lieber nicht. ;-D

  11. #1730
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von antibes",p="661205
    Zitat Zitat von deguenni",p="661184
    fred2 ist ein erwachsener gestandener mann/rentner.
    ........ gleich heiligsprechen. [picture]
    wenn man denn heiligsprechen würde, dann muss man die ganzen männlichen pattayabesucher heiligsprechen.
    könnte mir nicht vorstellen das der heilige mann in rom einen von denen heiligspricht. sowas besonderes sind die doch garnicht.
    sie geben alle nur ihr geld in dienstleistende hände um für eine gewisse zeit happy zusein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56