Seite 168 von 260 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.142 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wenn du Probleme mit 'Kritikern' hast, können wir den Thread gern für Antworten sperren.
    Wäre das in deinem Sinn?

    Ansonst laß uns unseren Job machen.
    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Hallo Michael,

    Mit Kritik und Neid bin ich gewohnt umzugehen.
    Viele Leser haben unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Deshalb bringen verschiedene Ansichten Leben in ein Forum.
    Aber persönliche Angriffe und bösartige Unterstellungen würgen eine gute Kommunikation ab.

    Paddy schrieb :
    War nicht Deine Ehe mit einer Deutschen auch in die Brüche gegangen? Aber sicher war sie schuld daran.

    Das geht zu weit.

    fred2

  4. #1673
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ja,Fred,dass ist das Net!
    Wer persoenliches postet bekommt auch persoenliche Nackenschlaege.Merkst du das erst heute

  5. #1674
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="655295
    Wer persoenliches postet bekommt auch persoenliche Nackenschlaege.
    so einige Member hier können gar nicht ohne, die brauchen das anscheinend, am Besten mehrmals täglich und forenweit.
    Den Fred nehm ich da allerdings mal aus, der führt noch ein konventionelles 5exualleben. :-)

    resci

  6. #1675
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="655267
    ...dass Studentinnen ein richtiges fixes monatliches Honorar verlangen, das meistens
    von reichen Thais gesponsert wird, als Nebenfrau, mit Apartment und Kreditkarte.....
    moin,

    das hatte ich beim lesen der variante auch im hinterkopf.
    studentinnen sprengen das budget vom fred, was dann?
    eine wo dicke nägel reinkloppen, danach drei wo am strand pennen


  7. #1676
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred sollte sích auf das Wesentliche fokussieren! Was das ist, lasse ich offen!

  8. #1677
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Paddy",p="655232
    Zitat Zitat von eazzy",p="655229
    Wer kein Bock auf Fred2 hat, sollte sich einfach aus diesem Thread raushalten. Für mich sind seine Stories ein echtes Highlight hier. Wenn ich etwas politisch Korrektes lesen will, gehe ich ins Forum der Sendung mit der Maus...
    Mich würde mal interessieren, was Du denn so toll findest. Ich möchte das gern verstehen. Aber von Euch Jublern kommt nix als "mach weiter so". Kritiker hingegen bemühen sich zu erklären, was und warum sie kritisieren. Politische Statements habe ich in diesem Thread noch nie gelesen.
    Weltverbessern und mit dem Zeigefinger sagen, wie böse es doch in Pattaya zugeht, finde ich typisch deutsch und ziemlich langweilig. Da lese ich lieber Freds Stories, um die Denke dahinter zu verstehen. Ich muss es ja nicht genauso machen, vielleicht gerade deswegen interessant das zu lesen.

  9. #1678
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Da lese ich lieber Freds Stories, um die Denke dahinter zu verstehen. Ich muss es ja nicht genauso machen, vielleicht gerade deswegen interessant das zu lesen.
    Niemand ist unnütz, er kann zumindest als schlechtes Beispiel dienen...

  10. #1679
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von eazzy",p="655606
    Ich muss es ja nicht genauso machen, vielleicht gerade deswegen interessant das zu lesen.
    Wie in jedem seiner postings? Leihbinkini, Pool und der Norden bzw. der Zug zu kalt oder BKK zu hektisch um jemanden kennenzulernen??

    Wie lange ist Fred jetzt schon in Siam? Und er hat noch nichts kapiert, aussser wie mit es mit den Nu.tt.en laeuft. Es ist trauerig, echt traurig.

    Chock dii, hello_farang

  11. #1680
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wie lange ist Fred jetzt schon in Siam? Und er hat noch nichts kapiert, aussser wie mit es mit den Nu.tt.en laeuft. Es ist trauerig, echt traurig.
    Sei nicht so ungeduldig... ein Engel war er schon vorher nicht, und ich meine schon einen gewissen Lernprozess mitzukriegen. Seine jetzige Phase hat zwar auch viel häßliches, aber wer weiss schon, wann eine Prinzessin den Frosch küsst...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56