Seite 157 von 260 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.950 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Aber rechne Dir mal aus wieviel tausend Farangs so eine tolle Lady in ihrer Sparbüchse hatte.
    Und? Was hast Du ausgerechnet?
    (So wie Du es schreibst, denke ich Du hast gar nicht gerechnet)

    Was die Tricks angeht... wie sieht es mit Deinem Leihbikini aus? Oder Deinen Massagekünsten? Ich denke bei Dir oft an Gauner gegen Gauner. Erstens finden solche leicht zusammen und zweitens spielen sich dabei immer dieselben Dramen ab.

    Versuch es mal mit Offenheit und Ehrlichkeit... dazu müsstest Du aber erst Dein eigenes Verlangen auf ein gesundes Maß bringen...

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mipooh",p="650872

    Was die Tricks angeht... wie sieht es mit Deinem Leihbikini aus? Oder Deinen Massagekünsten? Ich denke bei Dir oft an Gauner gegen Gauner.
    @mipooh,
    ich kann Dir nicht folgen, wo siehst Du da eine Gaunerei?
    Ich biete einen Service an, mit dem Bikini, damit die Lady zum Schwimmvergnügen kommt. Meine Massage ist der Dank für ihre Massage.
    Mir liegt viel daran, dass sich die Ladies bei mir wohl fühlen, dann sind sie auch zu mir freundlich und nett.
    Geld in den BH stecken, wie die Urlauber, das kann ich nicht.

    fred2

  4. #1563
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    wo siehst Du da eine Gaunerei?
    Im planmäßigen Vorgehen...

  5. #1564
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mipooh",p="650887
    wo siehst Du da eine Gaunerei?
    Im planmäßigen Vorgehen...
    jo würde ich auch als planmäßiges vorgehen bezeichnen, nur ist dass keine gaunerei sondern einfach nur noch langweilig von der ganzen kohle die im monat für reudige bar-damen draufgeht, könntest du dir zb. eine schönere unterkunft mit grösserem pool leisten,täglich besser essen und trinken, oder einfach nur mehr ansparen um zweimal im jahr noch andere ecken thailands zu sehen :-) dieses ganze rumgef.... muß einem doch mal zum hals raushängen@fred finde es persönlich ja gut, dass du deine rente in thailand ausgibst, aber dein leben im LoS hört sich mittlerweile genauso langweilig an, wie ein leben im altersheim mit täglicher animation der pfleger.
    du hast doch mittlerweile selber erkannt, dass die damen einfach nur abgebrüht sind und mehr nicht. warum gehörst du dann noch zu jenigen welchen die ordentlich kohle in pattaya lassen.

  6. #1565
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @marc,

    eine schönere unterkunft mit grösserem pool leisten,täglich besser essen und trinken,

    ich kann DICH schon verstehen, Du schreibst ja aus dem Moslemgebiet. Ich aber lebe neben der Hölle von "Pattaya"
    und Du wirst es kaum glauben, aber 2x ...... die Woche ist gesund und macht sicherlich mehr Spass als essen und der Pool mit 15m langt mir dicke.
    So hat jeder seine Ansicht, warum werde ich dauernd belehrt.
    Es fehlt nur noch ich sollte die Ruhe eines Klosters aufsuchen um zur Einsicht zu gelangen, dass es ohne Ladies auch geht.
    Lest den Schmarrn doch, habt Spass dabei, vielleicht ist es öfters ne Warnung, aber schickt mich nicht in den Isaan.
    Ich habe heute eine junge Palme auf den Balkon bekommen, das macht mich auch glücklich und komme meinen Träumen näher.
    Was mich ärgert ist, dass mich die Bullen von der Hängematte am Strand vertrieben haben.
    Im Bamboo wurde ich rausgeschmissen, da ich mich mit dem Manager angelegt hab, weil ständig das Bier gefroren war.
    Egal, war eh immer ein auf und ab mit den Abzockladies und selten war was Gutes dabei. Jetzt in der Hochsaison sind Rentner und Träumer wie ich nicht gefragt, da kann ich echt was sparen. Müsste ja mal Bangkok kennen lernen.
    Wenn der Trubel hier zu arg wird, fahre ich nach Sihanouk Ville an die schönen Strände. Nach Ko Chang will ich auch hin, aber nur in der Nebensaison. Die Philippinen habe ich abgehackt, was sagte "K" aks er aus Angeles anrief "das ist ja hier wie in der DDR, keine Kühlschränke und überall Wachposten". er als Leipziger muss es ja wissen.

    fred2
    fred2

  7. #1566
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ach jaaaaaaaaaaa

  8. #1567
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="650895
    (..)aber dein leben im LoS hört sich mittlerweile genauso langweilig an, wie ein leben im altersheim mit täglicher animation der pfleger.
    Nein, ich habe durch Zivildienst auch einige Altersheime tiefer kennengelernt. Da dann doch lieber so wie fred2 :P

    Grüße

  9. #1568
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    verwechsel malaysia nicht mit dem iran etcetera es gibt hier genauso buddhisten,hindus,christen und leute wie mich die keiner glaubensgemeinschaft angehören :-) auch hier laufen rollige expats rum und ein überangebot an willigen frauen ist durchaus vorhanden. dich zu belehren würde mir aber im traum nicht einfallen , meinen unmut muß ich halt ab und an kundtun ich persönlich wünsche dir halt nicht einen abgang wie man ihn wöchentlich auf pattaya-daily-news lesen kann..

  10. #1569
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von marc",p="650895
    ...aber dein leben im LoS hört sich mittlerweile genauso langweilig an, wie ein leben im altersheim mit täglicher animation der pfleger.
    Es bleibt jedem unbenommen diese Alternative vorzuziehen...

  11. #1570
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich persönlich wünsche dir halt nicht einen abgang wie man ihn wöchentlich auf pattaya-daily-news lesen kann..
    Entschuldigung das ich das hier nochmal reinstelle, es passt aber zu gut

    ER GING BEVOR ER KAM
    (Inschrift auf dem Grabstein eines im ....... gestorbenen Mannes)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56