Seite 153 von 260 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.287 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von Oliang

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    11

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Nashi Goreng wirst Du auch in Malaysia nicht bekommen,
    Nashi(jap.Apfelbirne)läßt sich nämlich schwer braten.
    Falls Du Nasi Goreng meinst;kriegst Du in Pattaya fast an jeder Ecke, nur daß es dort Kao Pad heißt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @songthaeo,
    Foto kann ich keines mehr machen, da ich wieder zurück bin.
    Der Hof war bis hinten voll, 3 Stunden Waretezeit, in der Sonne und unter den Palmen, eine hatte gelbe Kokosnüsse. Aber egal, trifft ja nur Farangs.
    Anscheinend ist Montag ein schlechter Tag, weil viele Gruppen aus Patty und BKK hier waren. Es waren viele Asiaten dabei und recht viele Afrikaner.
    Habe jetzt 2 Entries, das reicht für eine Weile.

    @Olia, Du hast recht, das schmeckt auch viel besser mit den würzigen Gemüsen drin. Ich war dort sehr enttäuscht, denn die beigemischtgen Salatblätter und Krautstücke geben weder gesundheitlich noch geschmacklich etwas her.
    Da ist mein Nasi Goreng weitaus besser. Puttenfleisch und Schinkenstreifen gemischt mit Ananas und Nüssen, dazu eine gebratene Banane und ein Spiegelei.

    Hier in Patty schifft es jeden Tag.

    Servus fred2

  4. #1523
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Also Fred2, was du nicht so alles futters ;-D
    Unter Putten versteht man:. meistens nackte Kindergestalten in Skulptur und Malerei des Barock;

  5. #1524
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Yogi",p="648248
    Also Fred2, was du nicht so alles futters ;-D
    Unter Putten versteht man:. meistens nackte Kindergestalten in Skulptur und Malerei des Barock;
    ;-D Ich wollte ja nichts sagen...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Meine Rechtschreibfehler duerft Ihr alle behalten.

  6. #1525
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="648166
    @songthaeo,
    unter den Palmen, eine hatte gelbe Kokosnüsse. Aber egal, trifft ja nur Farangs.
    Servus fred2
    sind ja wohl auch die einzigen, die sich ungeschützt dort unterstellen

  7. #1526
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Help!

    Bekomme gerade eine Email, um 8 Uhr morgens.
    Hello Fred r u in pattaya ? I want to c u where u?
    Kein Name! Also rufe ich zurück und frage nach dem Namen, Sasa.
    Sagt mir gar nichts. „ oh you not remember me?“ kam die Antwort.
    „ no, I can not good remember names“ meinerseits zurück. „you give me your card“
    Oh Mist, da hatte ich wohl leichtsinnigerweise meine Visitenkarte verteilt.
    Es ging darum, die unbekannte Lady hatte einen Motorradunfall und konnte nicht arbeiten, hatte kein Geld und nichts zum Essen. Das kam mir bekannt vor. Ich muss auch auf Geld warten, das ich am Monatsende erhalte, erwiederte ich. Doch ihrer Jammerei war kein Einhalt zu gebieten, ich soll ihr doch Geld geben, damit sie nach Udon Thani fahren kann. Ich schlug ihr vor ihre Eltern oder Freunde dort anzurufen, denn die TH-Post hat auch ne Express Geldüberweisung. Nein sie hat keine Eltern, auch keine Freunde. Sie kennt sicher genug Farangs, die ihr helfen könnten, meinte ich. Als auch das nicht fruchtete verabschiedete ich mich. Falsch verbunden, hier ist nichtg das Sozialamt. Was anders wäre gewwesen, wenn ich die Lady gekannt hätte, aber man ist ja nicht mal sicher, ob sie die Visitenkarten weiterreichen.

    fred2

  8. #1527
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ja Fred2,wenn du so weitermachst bist du in Asien bald so bekannt,wie ein bunter Hund.

    Warum warst du denn nur so kurz in Laos,nichts fuer bum,bum gefunden????
    War doch gerade erst Khaeng Ruea Bootsrennen!

  9. #1528
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Otto, ich denke Du musst ne Lupe nehmen zum lesen.

    1. Hatte ich Probleme mit dem Blutdruck.
    2. Durften keine Ladies ins Gästehaus
    3. hatte ich Probleme mit dem ATM
    4. bin ich kein BumBum-man sondern Loverman

    Joy will heute aus BKK kommen, endlich was warmes ins Bett und ne super Massage. (Diltto ist aufgeladen, muss ja mein Herz schonen).
    Wenns draussen so richtig schifft, dann wird es kuschelig zu zweit.
    Seit einiger Zeit regnet es fast täglich in Patty.
    Heute kam überhaupt keine Sonne raus, der Pool ist verwaist, ich glaube es wird Winter.

    Auf gehts pack mas

    fred2

  10. #1529
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Kälteeinbruch in Pattaya

    Schon nachts musste ich mich mit dem Bettüberwurf zudecken.
    Meine Beischläferin hat sich in ihren bereits eingekuschelt.
    Normal decke ich mich nur mit einem leichten Sarung zu, um mich vor dem Gebläse des Fans zu schützen. In der Früh musste ich die Balkontür schliessen, so kalt war es. Joy steht schon um 7:30 auf und werkelt im Bad rum. Ich stehe auch meistens früh auf, um die Zeit wo Germany schläft, im Internet zu nutzen. Aber danach haue ich mich wieder aufs Ohr. Also bereite ich den Picknickkorb für das Frühstück vor.
    An den Pool gehe ich erst gar nicht, wohl mit einer Eisschicht bedeckt. Am Balkon ist es sehr kühl und muss ein T-Shirt anziehen. Bei der Kälte wird ja nicht mal die Milch etwas warm. Ich lege den Thermmometer auf den Balkontisch. Ich bin ja doof, brauche ja nur in meine Webseite gucken, dort steht auf der ersten Seite die Temperatur und kann auch auf die Wettervorhersage linken. 26 Grad hat es und für heute ist Gewitter angesagt. Mein Gott, und ich habe keine Heizung, oh doch, Joy muss mich auf Temperatur bringen.
    Ich musste nämlich auf Reisen, wo es ein Thermostat an den AC´s gab, feststellen, dass mir 25 Grad zu kalt ist. Ich brauche 29 Grad, in meiner Bude ist es ja meistens 30 Grad. Also in A oder D hätte ich damit erhebliche Probleme, bei den Heizungskosten und Spartemperaturen von vielleicht 16-19 Grad würde ich glatt erfrieren.
    Inzwischen haben mir die Moskitos die Beine zerstochen. Die Biester glauben doch sie könnten in meiner Bude überwintern. Aber ich haue ihnen mit dem elektrischen Tennisschläger eines über die Birne. Tod durch Elektroschok.
    So und jetzt die Balkontüre zu und ab in die Heia.

    fred2

  11. #1530
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="648591
    4. bin ich kein BumBum-man sondern Loverman

    Auf gehts pack mas

    fred2
    ,der Satz war gut,Fred
    Viel Spass im verregneten,winterlichen Pattaya.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56