Seite 147 von 260 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.314 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    phi mee,genau an das Lied musste ich auch denken

    Ist zwar eher eine Tortour für Menschen mit Musikgeschmack :-) aber hier trotzdem mal das recht lustige Video dazu:


  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Trotzdem ist sie voller Humor und ihr Lachen ist eine einzige Freude
    Na das wird ihr dann ja spätestens jetzt vergehen...

  4. #1463
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mipooh",p="634694
    Trotzdem ist sie voller Humor und ihr Lachen ist eine einzige Freude
    Na das wird ihr dann ja spätestens jetzt vergehen...
    Darüber musste ich wirklich herzlich Lachen und Sa wunderte sich, aber das konnte ich ihr ja nicht erklären.
    Die Ladies haben es gut bei mir, ich verwöhne sie. Ich sage ihnen immer "you have holiday".
    Ba schickte wie immer SMS´s, " I miss you", " when can I see you". Das mit dem "free" hat nicht geklappt. Also sandte ich Heute zurück "sorry, I have mia now".

    jetzt lege ich mich zu Sa zum Schlafen, die Hausaufgaben mache ich ja lieber tagsüber, man hat ja sonst nichts zu tun, als Rentner.

    fred2 gute Nacht

  5. #1464
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    So viel Frechheit ziet bei den Frauen, sagt doch dies, Der will mich.
    das läuft übrigens in Patty anders, da stehen die Frauen Schlange und der Farang muß da überhaupt nichts signalisieren

    Gruss Sunnyboy

  6. #1465
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Was ich ihr bieten kann ist ein höheres Einkommen und das Netto, ausser ein bisschen Hausarbeit viel gemeinsame Freizeit. Den Pool, Englischkurs, sowie das Erlernen des ABC´s. Ich denke das sind vernünftige Gründe für ein partnerschaftliches Zusammenleben.

    Sei mal nicht so bescheiden,Fred,du hast bestimmt auch noch etwas in der Hose was du ihr bieten kannst,oder?

    Die Ladies haben es gut bei mir, ich verwöhne sie. Ich sage ihnen immer "you have holiday".
    Bei solchen Spruechen ,du muesstest doch schon ein ganzen Haarem im Zimmer haben!

  7. #1466
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="634880
    ...doch schon ein ganzen Haarem im Zimmer haben!
    Tja, hätte er ein Haus mit vielen Zimmern...
    Aber so?
    Müssen sie halt nacheinander Urlaub beim fred machen ;-D

  8. #1467
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Fred2
    Das mit dem "free" hat nicht geklappt. Also sandte ich Heute zurück "sorry, I have mia now".
    Daraufhin kam dann sicher ihr Humor und ihr fröhliches Lachen ...
    Die Frau möchte ich sehen, der bei Dir nicht dann doch das Lachen vergeht...

  9. #1468
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    entgegen meiner früheren meinung bin ich zur überzeugung gelangt, dass Fred2 zwar ein Spinner ist, aber eigentlich einer der harmlosen Sorte. Ein einfaches Gemüt halt, Phallusgesteuert halt (solangs noch was zu steuern gibt) aber immerhin: er misshandelt keine Ladys, sondern stülpt ihnen einen Leihbikini über, massiert sie, gibt ihnen Geld und zu Essen, lässt sie baden und musikhören. Vielleicht findet er ja wirklich mal eine gestandene Mia, die sich längerfristig an seine Marotten gewöhnen mag. Und dann Fred2: ist's dann vorbei mit den Tanzeinlagen in der Bamboo-Rentnerbar=

  10. #1469
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @mipooh

    Sa lacht auch noch am 3. Tag (im Leihkimono)



    @Thaibär,
    immer wenn ich mit einer Lady zusammen bin, ist das Bamboo tabu.

    fred2

  11. #1470
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Sag mal Fred, sie sieht so rund aus um den Bauch herum.

    Täuscht das nur, oder seid ihr in guter Hoffnung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56