Seite 146 von 260 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.165 Aufrufe

  1. #1451
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fed_2,
    mit welcher möchtest du dich verloben?
    Wie weit sind die Vorbereitungen.
    Denk an das Kranzgeld.

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @mipooh,

    Du hast recht, es ist tatsächlich auch eine Sparmassnahme.
    Bekommt man doch als Verlobter einen grossen Mengenrabatt, bis zum nächsten Rapatz. Auch die Kreditwürdigkeit steigt.
    Keine Vorauszahlung, wöchentliche Zahlung. Bei ner guten Lady wird auch die Bude wieder auf Vordermann gebracht. Gut, ein neuer Bikini kann fällig werden oder auch Kleinigkeiten wie T-Shirts oder B 99 Sandalen.
    Einzelheiten möchte ich jetzt noch nicht berichten, bin ja in der Testphase. Habe die Braut erst vor 22 Stunden kennen gelernt. Ich warte da immer ein oder zwei Tage mit dem Report, zu schnell können sich Überraschungen ergeben. Ausserdem kann ich dann objektiver berichten.
    Also haltet mir die Daumen.

    Servus fred2

  4. #1453
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Also haltet mir die Daumen
    Das kannst Du nun wirklich nicht verlangen...

  5. #1454
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="634358
    ....bin ja in der Testphase. Habe die Braut erst vor 22 Stunden kennen gelernt.....
    wobei fred,

    wieviel x warste inzwischen eigentlich verlobt gleich heiratsversprechen um dann doch net zu heiraten


  6. #1455
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="634358
    Habe die Braut erst vor 22 Stunden kennen gelernt.
    Und dann schon verlobt?! Respekt, so schnell habe ich das noch nie hinbekommen. ;-D

    Und warum nur habe ich die merkwuerdige Vorahnung, das es nichts wird mit einer Heirat...?!!

    Chock dii, hello_farang

  7. #1456
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Warum erinnert mich diese durchkalkulierte "Verlobung" wohl an diverse Einzelfälle, wo Thaifrauen sich mittels Eheversprechen lediglich Ticket und Aufenthaltsgenehmigung gesichert hatten?

    Voraussetzung ist leider immer Gutmütigkeit auf einer Seite.

  8. #1457
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Da finde ich Fred2 aber viel raffinierter...

  9. #1458
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="634358
    bin ja in der Testphase.
    Servus fred2
    Ach,arbeitest du auch fuer Stiftung Warentest

    Dann wollen wir aber auch alles wissen wie z.b.Verbrauch pro KG in der Stunde,Haltbarkeit,Reibungswiederstand,
    Ersatzteilbeschaffung usw.

  10. #1459
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Sa

    War wieder mal beim Tanzen, hatte aber weder Bock noch Kohle eine Lady mitzunehmen. Schon von dem miesen Wetter hatte ich einen Frust. Eine Lady lächelte mich beim Vorbeigehen an, sie kommt mir bekannt vor. Es sin d viele Ladies anwesend und die Farangs die jetzt da sind, sind erfahrene Urlauber und haben schon ihre Lady parat. So dass es die Solo-Ladies schwer haben. Als ich alleine tanz sehe ich sie in einer anderen Ecke tanzen, sie lächelt wieder, also ich langsam zu ihr rüber. Sie freut sich drückt mir die Hände, das ist ein gutes Zeichen. Neben mir tanzt eine Lady, deren schwarze lange Haare durch ihr rotes T-shirt besonders rassig aussieht. Sie hat auch schöne warme Augen. Die ist es, sage ich mir, sehe sie intensiv an, sie blickt ebenso zurück. Sie tanzt mit einem kleinen Farang. Ich kann über seinen Kopf mit ihr Blickkontakt aufnehmen. Aber das reicht mir nicht, tanze näher zu ihr, berühre ihren Arm und werde immer duetlicher, kraule kurz ihren Rücken. Sie reagiert und stosst mit ihrem Hintern gegen mich, die beiden Tanzpartner müssen das bemerkt haben. Auf jeden Fall geht Meine auf ihren Platz zurück. Nun warte ich, dass die beiden anderen mit dem Tanzen aufhören. Als sie zurück gehen und die Lady sich setzt, nimmt der Farang gegenüber ihr platz. Ich nicht faul, stelle mich hinter ihm und gebe der Lady ein Zeichen, dass sie Richtung WC geht. Dann will ich mich ebenfalls dorthin bewegen, sehe aber, dass der Farang aufgibt und weggeht. Sofort kehre ich um, nehme die Lady bei der Hand und gehe mit ihr auf die Tanzfläche. So viel Frechheit ziet bei den Frauen, sagt doch dies, Der will mich.
    Sie heisst Sa und kommt aus dem Bezirk Korat und ist 38 Jahre alt, was für TH schon alt ist, für mich aber immer noch jung. Ihre Augen haben etwas liebevolles, ihr Lachen bezaubert Einen. Wäre ich etliches jünger ich würde mich in sie verknallen, wegen meines Alters und den bisherigen Erfahrungen gehe ich mit weniger Optimus an die Sache. Ich erkläre ihr nun meine serieuse Tour. Dass ich nicht eine Lady für die Nacht suche, sondern für tagsüber. Ich würde sie gerne Morgen treffen und mit ihr an den Pool oder Strand gehen.
    Ja, ich sollte sie anrufen, also lasse ich mir ihre Handynummer geben. Aber diese Lady ist so Interessant, die darf mir nicht verloren gehen und an einen anderen Farang geraten. Also sage ich, ich nehme sie mit, das war sicher gut so, denn einer Patty-Lady ist ihr Einkommen vorrangig.
    Nach einem Tag mit Sa kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Sind doch die beiden ersten Tage immmer eitel Sonnenschein. Im Bett hamonieren wir gut, sie ist sehr zärtlich, eine Schmusekatze, was mir sehr gefällt. Die Vertändigung klappt halbwegs, aber das spielt sich noch ein. Den Test mit der Asienkarte hat sie bestanden, erkannte gleich Thailand, auch gibt es keinerlei Probleme mit den elektrischen Geräten .
    Aber ich habe jetzt den Unterschied kennen gelernt zwischen den jungen Ladies ohne Kinder und den einer reifen Frau die 3 Kinder zu versorgen hat. Die Jungen gehen mit dem Geld sorglos um, ihr erstes Interesse gilt einem modernen Handy. Sa würde im Schönheits- oder Frisiersalon B 6000 verdienen und B 4000 davon an ihre Familie schicken. B 1600 kostet die Miete, da bleibt ihr kaum was fürs Essen. Deshalb ist ein Farang mal ab und zu der einzige Ausweg. Sa ist geschieden. Ihr Mann hat 6 Jahr lang in Taiwan gearbeitet und sich dort eine Freundin zugelegt. Somit war das Leben von Sa nie einfach, hat sie doch mit 16 ihr erstes Kind bekommen. Trotzdem ist sie voller Humor und ihr Lachen ist eine einzige Freude. Andererseit ist sie eine ruhige bescheidene Person, hat noch nie das Geld angesprochen. Als ihr Handy leer war, bat sie mich mit meinem telefonieren zu können und hat nicht einfach im 7/11 eine Karte genommen. Gestern hielt sie sich überaus lange im Bad auf. Ich dachte sie liegt in der Wanne, aber sie hat das Bad und Klo geputzt, mir war das direkt peinlich.
    Sie hat trotz ihrer 3 Kinder keine Narben und keinen fetten Bauch. Als ich ihr gestern Nacht eine Nudelsuppe vorschlug, hat sie darauf wegen ihrer Figur verzichtet.

    Was ich ihr bieten kann ist ein höheres Einkommen und das Netto, ausser ein bisschen Hausarbeit viel gemeinsame Freizeit. Den Pool, Englischkurs, sowie das Erlernen des ABC´s. Ich denke das sind vernünftige Gründe für ein partnerschaftliches Zusammenleben.

    fred2

  11. #1460
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="633493
    Lieber mit Fred ins Bett!

    Wo ich doch letzte Tage mit JoergN in einem anderen Thread über Songs von E-Rotic philosphierte, fällt mir dazu nur das ein:


    Ooh Fred come to bed
    Cos my Max had 5ex with his 5exy ex
    Ooh Fred come to bed
    Baby I won´t let
    Your dreams get wet

    Well I´m Max I´m Max
    Baby don´t be blue
    Don´t you worry don´t be sorry
    I´ll come back to you
    Just one more night with my poor old ex
    She´s only lonely
    We don´t have 5ex
    I´m Max Max Max
    Baby please stay cool and just relax
    I´ll soon be back
    But if you feel sad
    Just go and talk to my friend Fred

    Refrain:
    Ooh Fred come to bed
    Cos my Max had 5ex with his 5exy ex
    Ooh Fred come to bed
    Baby I won´t let
    Your dreams get wet
    Ooh Fred come to bed
    Baby you will get
    A love you never had
    So Fred come to bed
    Or my fantasy
    Will drive me mad ooh

    I´m Max I´m Max and I trust in Fred
    Baby he´s the best friend
    I ever had
    It´s Fred it´s Fred
    Baby just call Fred
    And anything you ever wanted
    You will get
    Call Fred Fred Fred
    And you will find
    It´s not so bad
    It´s just one night
    Baby you´ll get through
    Tomorrow I´ll be back with you

    Refrain

    Oh my Max had 5ex
    With his ex last night
    Cos he loves her ass and ....
    So I tell you Fred
    Come into my bed
    If you don´t
    I will call up Fritz




    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56