Seite 145 von 260 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.950 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Ottilein,

    erst machst Du einem öffentlich ein Angebot, dann meldest Du Dich nicht mehr.
    Das ist aber nicht lieb von Dir, Du Schelm.
    Muss ich doch wieder alleine ins Bamboo gehen. :P

    Tschüssilein

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Schlechte Zeiten.

    Heute Morgen nur 25 Grad, i gitt, da dreh ich mich doch noch mal im Bett um.
    Für Montag ne Höchsttemperatur von 25 Grad angesagt, ja haben wir denn Winter hier. Reicht schon wenn der Pool kühl ist und die Mädchen verschnupft sind, aber sich freuen, dass keine Sonne scheint..
    Habe mir jetzt so ne dünne Regenhaut (B 28) zugelegt, kann man immer dabei haben. Is ja nicht wegen der Nässe, sondern gegen den kalten Fahrtwind im offenen Taxi. Zur Zeit kann ich mir ja keine Krankenschwester leisten, aber das Angebot von Ottilein ist ja noch offen.
    Die Mädels jetzt am Monatsende pleite, nur Ich habe auch kein Geld um ihnen unter die Beine zu greifen. Bei dem miesen Wetter habe ich auch gar keinen Bock auf mehr oder weniger zickige Ladies, auch wollen die für meine Massage nichts zahlen.

    In Thailand ist wieder so ein Taksinverwandter an der Regierung.
    Den Gänsemarschtouristen aus Chine wackelt ihr Wirtschaftswachstum.
    Den Russen steht ein Börsengau vor der Tür. Wollen doch die Russen ihren Rubel nicht mehr verjubeln sondern gegen eine andere Währung tauschen. Hohlen die doch ihr ergaunertes Geld von den Banken ab und stecken es lieber in die Matratze.

    Etliche Farangs aus A und D schreiben mir, dass sie im November ihre Heimat verlassen wollen und ihre Rente in TH an die Damen bringen möchten, anstatt die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Rentnerflüchlinge sind das, na ja, bin ich ja auch, sozusagen ein schlechtes Vorbild. Wenn die geilen Lümmels im Winter aus der EU kommen und die Preise hochtreiben, dann haue ich am Besten ab. Zu Hause wollen sie die Heizkosten sparen und hier holen sie sich lieber was warmes ins Bett, In Vietnam ist im November Regenzeit (schifft dort mächtig) muss ich halt auf die Philippinen, dort bei den rassigen Ladies gibt es sicher Stoff für neue Berichte.

    Bei all diesem Frust, haue ich mir besser ein paar Vitamine rein, hol mir einen Rucksack reifer Früchte vom Markt. Ist nur peinlich, wenn ich mit dem Fahrrad ankomme und die Thailadies kurven mit dem Auto ihres Sponsers rum. Kostet doch die halbe Melone jetzt B 30, statt B 25. Die Babybananen sind noch günstig mit B 20 das Bund. Irgendwie sind die Ananas noch nicht so reif, dafür schmecken die Weintrauben gut. Es gibt ja ne Menge Äpfel aus China, aber die sind so hart und ich möchte nicht meine letzten Zähne verlieren. Zum Glück habe ich ne Flasche Limonensaft B 20 (wenn sie mich nicht bescheissen und 50 verlangen) mit dem kann man die Cola Zero geschmacklich aufbessern, oder als geilen Limonensaft trinken. Ja um zu sparen, bzw, mich nicht dem Suff hinzugeben, mische ich jetzt das Bier mit Cola, was tut man nicht alles, um zu überleben.
    Am Ocean Tower1 ist die Arbeit eingestellt und das Bohren und die Bummserei hat aufgehört. In den umliegenden Gebäuden mit 740 Apartments (B 1,500.000) sieht man höchstens 5 beleuchtet und das seit über 2 Jahren. Ja und viele Geschäfte verlassen die teuren Mietobjekte, kosten ja B 25.000 – 30.000 monatlich. Hier wuchert ne neue Imobilienkrise, ihr werdet schon sehen, aber auf mich hört ja Keiner. Auch die ganzen Pickup´s sind auf Kredite, wo nur 42 % abbezahlt werden. In den ganzen leer stehenden Condos könnte man locker und billig alle Hartz IV Bezieher unterbringen
    Das einzig Gute ist, dass der Supermarkt TOP´s in den Jomtien Complex kommt, der ja schon 10 Jahre leer stand. Dann kann der australische Food Mart nicht mehr seine Preise beliebig hoch schrauben.
    Jetzt geht ja das Oktoberfest los, da habe ich aber nichts verloren. Wenn ich denke, ich würde da ein junges Mädchen ansprechen, da würden sie mach glatt wegen 5exueller Belästung verfolgen, ja vielleicht, wenn ich meine, nach Ladyhaut gierigen Hände, nicht unter Kontrolle hätte, sogar als Sittenstrolch einsperren.
    Ne, da bin ich hier schon besser dran, immerhin stehe ich hier geachtet (oder verachtet) auf der Stufe eines sozialen Entwicklungshelfers.

    fred2

  4. #1443
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="634045
    Etliche Farangs aus A und D schreiben mir, dass sie im November ihre Heimat verlassen wollen und ihre Rente in TH an die Damen bringen möchten,...
    ja Fred, so is es halt, wenn man als Freelancer jahrelang dicke Kohle gemacht hat, aber sich für die Rente nix aufgehoben hat. Hätteste einbezahlt bis 65 wie viele andere das auch tun, dann könntest jetzt auch deine goldbereiften Tussen mit dem Geländewagen durch Patty [s:899f2dec32]protzen [/s:899f2dec32]promenieren lassen.
    Aber wem sag ich das.

    resci

  5. #1444
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @resci,

    hätte ich eine bessere Rente, wäre ich niemals nach Thailand gekommen, sondern zu Hause bescheiden gealtert!
    Statt Bamboo würde ich vor dem Fernseher sitzen. Für ein schönes Haus mit Garten würde es nicht mehr reichen. Statt desenwürden wir in einem engen Apartment wohnen. Auto wäre wahrscheinlich nicht drin, würde wohl auf einem Moped zum Aldi kurven. Die Frau die müde von der Arbeit kommt, würde ich hören : "Hast Du die Müll runter gebracht, könntest ruhig mal Staubsaugen, die fauler Sack!"
    Würde künstlich gereifte Bananen futtern und müsste auch jeden Cent umdrehen. Im Winter, mag gar nicht daran denken.
    Dadurch, dass die Lebenskosten in TH nur 20 % von den in D oder A betragen, kann ich mir hier relativ mehr leisten, wie Restaurantbesuche und eben Discos.
    In D kann ich die Tage zählen, wo man in einen See springen kann. Hier gehe ich 3x täglich in den Pool, der Pool ist der Mittelpunkt und Treffpunkt einer internationalen Urlauber- und Rentnergesellschaft. Resci, hast Du einen Pool in Deinem Haus in D?
    Mein derzeitiges Leben, ist ein völlig neuer gesunder und interessanter Lebensabschnitt mit völlig neuen Perspektiven. Während inin D, im Urlaubnach Össterreich (zur Schwägerin ) fahren würde, fliege ich hier nach Saihon oder Kuala Lumpur. Meine nächsten Reiseziele sind die Philipinnen, dann steht Singapore, Hongkong auf dem Programm. Ja nach Angkor Wat muss ich auch noch hin.
    Wenn ich mich umdrehe, sehe ich eine liebe zärtliche Lady mit langen schwarzen Haaren in meinem Bett, die mich anlächelt. Danach werden wir am Pool frühstücken, Schwimmen und einen schönen Tag geniesen. An einem anderen Tag gehen wir an den Strand legen uns in eine grosse Hängematt, hören Musik über Kopfhörern, geniesen den feinen Wind, der unter die Palmen weht und werfen die Blicke aufs Meer hinaus. Dann werden wir barfuss, Hand in Hand im Sand durch die leichte Brandung gehen und denken, wie schön das Leben sein kann. Danach trinken wir die kühle Milch aus einer Cococnuss und freuen uns auf eine gemeinsame Dusche und dem Liebesspiel im Zimmer. Abends können wir in der Dunkelheit auf dem Boulevard spazierren gehen und die beleuchtete Brandung beobachten oder uns auf Matten am Strand ein Träumchen gönnen. Danach können wir uns immer noch im warmen Pool neckisch spielen.
    Wie Du siehst habe ich keinen schlechten Tausch gemacht, hier ist es warm und preiswert, die Rente das fünffache Wert.
    Ich denke oft an die Worte meiner Frau : u wirst nie mehr ein junges Mädchen haben. Für Dich ist das Leben gelaufen. Je früher Du stirbst, um so besser für Dich.
    Sie hat sich geirrt!

    fred2, im 2.Lebensabschnitt

  6. #1445
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="633177
    Da hat mich jetzt, auf meine Homepage „senior-paradise“ an Deutscher angeschrieben, er will seine 71 jährige Mutter in TH versorgen lassen.
    fred2,
    hoffentlich hast Du den Deutschen auf die richtige Homepage gelenkt.

  7. #1446
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="633713
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="633493
    Lieber mit Fred ins Bett!
    @Oottoo, wusste ja gar nicht dass Du sooo Einer bist,
    Du Schlingel du kleiner, Huuuch!

    Dein Fredilein
    Mach dir keine falschen Hoffnungen,Fredilein, ,
    ich bezog das ins Bett auf die Schoenheiten im Bamboo,nicht auf mich,der Bamboo immer noch nicht gefunden hat,aber auch in festen Haenden ist ,auch untenherum!!!!

  8. #1447
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @otto,

    Dein Glück, bin nämlich gerade dabei mich wieder zu verloben.

    Servus fred2

  9. #1448
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="634225

    ... bin nämlich gerade dabei mich wieder zu verloben.
    Wieder? Ist das Teil Deines "sozialen Entwicklungsdienstes" oder wird der vorübergehend ausgesetzt?

    Sag Bescheid, wann geheiratet wird; damit man gratulieren kann. Und vergiss nicht, ihre Maße und den Kilopreis mitzuteilen.

  10. #1449
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ist sicher eher unter Sparmaßnahmen einzuordnen...

  11. #1450
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="634225
    @otto,

    Dein Glück, bin nämlich gerade dabei mich wieder zu verloben.

    Servus fred2
    also das koennte zum besseren verstaendnis ein wenig mehr ausformuliert werden, fred!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56