Seite 142 von 260 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.039 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Irgendwie kann man das Berufsmaessige der Damen aus Fred's Homepage schon am Gesicht ablesen.
    Schreckt mich ab!

    Ich stehe mehr "auf die Unschuld vom Land"
    und achte auch immer auf den Tonfall ihrer Kreische (Stimme).

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    die bilder auf der seite mit den alten herren erinnert mich an betreutes wohnen.
    sowas gibts doch in chiang mai oder?

  4. #1413
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    also für mich sieht die Bildergalerie von Fred2 so aus, als sei er ein Trophäenjäger.Nach dem Motto "Die hatte ich schon und die-die-die-die".

  5. #1414
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    also was ich mit den Bildern sagen will.
    Auch ältere Semester, können dort ein Tänzchen mit jungen Damen wagen.
    In der halben EU würde man wegen 5exueller Belästigung angezeigt und als Sittenstrolch dargestellt.
    Als ich eines Abends mit dem Urlauber R die Beach Rd entlang streifte und dabei einige Ladies berührte (prüfte, ob sie kitzlig sind), meinte er : das ist ja schön und gut was Du da mit den Ladies machst, aber in D bekämst Du dafür 7 Jahre Knast!
    Also dort kann ich schon mal nicht mehr hin.

    Heute waren gute Ladies vor Ort, hatte diesmal das Handy mit, denn es ist besser ich notiere mir de Nummer. Das mit den Visitenkarten klappt kaum, am ehenstens am Monatsende, wenn die Miete und die Raten der Ladies fällig werden, aber da bin ich auch blank und greife auf meine Kochkünste zurück (Schinkennudeln, Spaghetie mit Schinken und Ei, Wurst und Bratkartoffeln, Fleischkäse mit Spiegelei, Thunfisch aus der Dose oder Thai-Tiefgefrorrenes das im 7/11 un die Mikro wandert, dazwischen mal ein Dreieck Hawaiipiza von Alfredo, auch Curryhuhn in Cocosmilch ist gut). Ich mag einfach nicht alleine im Restaurant sitzen, auch ist das Chang Bier Draft in der grossen Flasche auch vom Laden billiger B 40.
    Oh, my Buddha, schon 3:30 und um 10 soll ich die Lady Jau aufwecken, damit sie zum Schwimmunterricht kommt.

    Na gute Nacht

    fred2

  6. #1415
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="631481
    Als ich eines Abends mit dem Urlauber R die Beach Rd entlang streifte und dabei einige Ladies berührte (prüfte, ob sie kitzlig sind), meinte er : das ist ja schön und gut was Du da mit den Ladies machst, aber in D bekämst Du dafür 7 Jahre Knast!
    Also dort kann ich schon mal nicht mehr hin.
    Fred,

    meinst Du jetzt, das sei typisch für Thailand, und
    in halb Europa nicht erlaubt?

    Oder liegt das nicht ausschliesslich an der Szene?

    Gruss, René

  7. #1416
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von ReneZ",p="631534
    Oder liegt das nicht ausschliesslich an der Szene?
    Fred könnte ja mal in einen normalen Laden gehen und dort wahllos Mädels angrabschen, mal sehen, wie lange er es überleben würde
    Aber wer sich seit Jahren ausschliesslich in Rotlicht-Kreisen rumtreibt, weiss sowas halt nicht mehr.

  8. #1417
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Soll er mal in Kreuzberg versuchen

  9. #1418
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von antibes",p="631641
    Soll er mal in Kreuzberg versuchen :box:
    oder in türkischen badeorten. und das wars dann.
    erinner mich an eine situation damals vor vielen jahren mit meiner exfrau.
    da war auch mal ein grabscher (wir rheinländer sagen föttchesfühler), der es bei meiner frau versuchte. sie war schneller als ich. er hat von ihr so dermassen eine eingefangen, das er anschliessend zur behandlung zum kieferorhtopäden musste.

    so kann es einen auch passieren.

  10. #1419
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von antibes",p="631641
    Soll er mal in Kreuzberg versuchen
    Da heißt es dann "Isch stesch disch ab Altaaaa.."

  11. #1420
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    naja Urlauber R. meinte wohl, in der Beach Road warten die Damen alle auf den Baht-Bus....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56