Seite 14 von 260 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.201 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Ein Freund und Kollege aus der IT, er ist wesentlich jünger als ich, wollte anfangs des Jahres Urlaub in TH machen, da er gerade ohne Auftrag war. Akquirieren kann man auch von hier aus. Nun hatte er Zeit für neue Ideen und entwickelte diese zu Hause, hätte er auch hier machen können, denn er ist im Gegensatz zu mir PC-Programmierer.

    Inzwischen hat sich die Auftragslage verbessert und er jobbt wieder, dazu schrieb er mir „Thailand muß warten“. Ich schrieb ihm zurück „Thailand wartet nicht!“, „ Du mußt warten bis Deine Wünsche und Träume bezüglich thailändischer Frauen und Lebensweise in Erfüllung gehen. Warte nicht zu lange, denn wenn Du erst mal alt oder krank bist, kannst Du Dir nur einen Bruchteil Deiner Wünsche realisieren“.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: News aus Patty

    Ja, das wär traurig, wenn der Fred mal so richtig ausgenommen würde. Er, der immer soviel Respekt gegenüber seinem Gastland und seinen BewohnerInnen demonstriert, würde dies wahrlich nicht verdienen. Der stets grosszügige Frauenversteher Fred ist ein wunderbarer Mensch, der uns immer wieder aufzeigt, wie wichtig gegenseitiger Respekt und Anstand doch ist.....

  4. #133
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: News aus Patty

    ;-D Unser Fred bewegt sich im Kreis,anscheinend will er einfach nichts dazulernen.Scheinbar haben auch seine Reisen nach Kambodscha und Vietnam nichts gebracht.Die einzige Kultur welche ihn interessiert ist die Barkultur in diesen Ländern.Mein Gott muss das deprimierend sein immer nach dem Objekt der Begierde zu jagen und immer wieder das Gleiche zu erleben.

  5. #134
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von singhafreund",p="548854
    Die einzige Kultur welche ihn interessiert ist die Barkultur in diesen Ländern.
    na und ?, die Amerikaner haben angefangen. Ohne die Amerikaner gaebe es heute warscheinlich Pattaya in dieser Form nicht und auch nicht Patpong und Soi Cowboy in Bangkok. Die Thais selber scheint das nicht zu stoeren, es geht eh nur um Geld, um es moeglichs einfach zu bekommen ist jedes Mittel recht. Eine gewisse Navitaet kann ich Fred aber nicht absprechen, alles wird teurer hier in TH, speziell in Pattaya zur High Season, und wir naehern uns der Peak Season ueber Weihnachten und Neu Jahr, dann gibts noch mal einen Aufschlag. Die meisten Expats meiden gerade den Sueden in dieser Zeit, aber im allgemeinen jeder so wie er mag, die Thais nehmen im Gegensatz zu vielen anderen Moralapostens keinen Anstoss daran, ihnen ist es schlichtweg egal, so lange die Kohle passt. Auch kein Moench in TH wird es vrweigern auch ur eines dieser Thai Maedels zu segnen.

  6. #135
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: News aus Patty

    das


    scheinen nur ein paar moralapostel zu vergeßen ...

    die denken sie können thailand besser beurteilen als die thais selber

    und meinen weltweit die DE moralmaßstäbe anwenden zu dürfen


    getreu dem deutschen leitspruch... hauptsache man hat was zu meckern....wenn man lange genug über die ach so schlimmen sachen meckert wertet das die eigene person auf

  7. #136
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: News aus Patty


  8. #137
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Charly",p="548881
    Die Thais selber scheint das nicht zu stoeren, es geht eh nur um Geld, um es moeglichs einfach zu bekommen ist jedes Mittel recht.
    Alle? Echt?

    Zitat Zitat von Charly",p="548881
    die Thais nehmen im Gegensatz zu vielen anderen Moralapostens keinen Anstoss daran, ihnen ist es schlichtweg egal, so lange die Kohle passt. Auch kein Moench in TH wird es vrweigern auch ur eines dieser Thai Maedels zu segnen.
    Das mit dem Segnen hast Du m.E. nicht kapiert und zudem ist 'Prüderie' in Thailand sowie ich es weiß etwas ausgeprägter als in Deutschland. Auh die Abneigung gegenüber dem 5ex-Business ist stärker, eventuell mag man ja in Pattaya dies anders sehen.

  9. #138
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    @singhafreund,

    mein lieber Freund, Du saugst Dir da was aus den Fingern.

    Ich bin nach Sihanoukville und Nha Trang gereist um die alternativen zu TH zu checken. Da bedeuted, Visa, Unterkünfte, Strände, Preise sowie das Nachtleben zu checken. Zwar habe ich mir in Sihanouk ville die entsprechenden Rotlichtviertel angeekelt angesehen aber nicht konsumiert. Bin mit meinem Kumpel einmal in einer offenen Bar gesessen und ne Cola getrunken, aber keine mitgenommen.
    In Saigon überhaupt keine Bar aufgesucht. Zwar habe ich die Dienstleistung einer "Masseuse" in Anspruch genommen. aber deshalb bin ich kein 5extourist.
    In Nha Trang 2 mal in einer Farangbar (ohne Ladies) mit Schweizern Bier getrunken.
    In Kanchanaburi habe ich keine Bar von innen gesehen und auch nur die Tiger begrapscht.
    In Pattaya hänge ich auch in keiner Bar rum, sondern gehe einfach zum Tanzen etc. in eine Altherrendisco.

    Als Berichterstatter muß ich auch über das Nachtleben schreiben, hast Du das kapiert ?


    fred2

  10. #139
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: News aus Patty

    Das mit dem Segnen hast Du m.E. nicht kapiert und zudem ist 'Prüderie' in Thailand sowie ich es weiß etwas ausgeprägter als in Deutschland. Auh die Abneigung gegenüber dem 5ex-Business ist stärker, eventuell mag man ja in Pattaya dies anders sehen.
    Macht doch immer wieder Spass etwas zu poalisieren, wie viele Familien aus den Issaan denkst Du wissen nicht, was ihre Tochter in Pattaya treibt, und wie viele nehmen nicht gerne das Geld fuer ein Handy, TV usw. gerne und ohne zu fragen an.

    Daher nehme ich weiter Fred in Schutz, obwohl er das gar nicht braucht, aber wo keine Nachfrage, da kein Angebot und umgekehert. Ich kann immer noch nicht sehen, das er etwas schlimmes tut, na ja in Kleinigkeiten teilweise nicht ganz korrekt, aber das ist alleine sein Ding.

  11. #140
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="548904
    Als Berichterstatter muß ich auch über das Nachtleben schreiben, hast Du das kapiert ?
    Das wiederum ist eine bloede Ausage, steh doch einfach zu dem was Du tust, ist doch ok. Viele andere tun es auch, wuerden es aber nie im Leben zugeben, oder glaubst Du etwa das es so viele Bankangestellte in TH gibt, die darauf warten von einem Deutschen geheiratet zu werden.

    Nur pass auf, das Du es mit dem Rausschmeissen und Essen vom Balkon werfen nicht uebertreibts, das geht auch anders und freundlicher.

    Aber wie auch immer, lebe dein Leben nach deine Vorstellungen, nur sei immer ruhig, egal was passiert, alles anderekommt in TH nicht gut.

    Gruss nach Jomtien

    Charly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56