Seite 139 von 260 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.950 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="630228
    und ein neues gesundes aber sündhaftes Leben begonnen, dass wohl viele vor Neid erblassen lässt
    Nein,Fred,ich beneide dich nicht,denn fast jeder von uns sucht doch eine treue,huebsche Frau mit der man sich sehr gut versteht und mit der man lange zusammenleben kann,also eine sparsame Multifunktionsfrau!
    Die hast du bis heute nicht gefunden,also warum dann auf dich neidisch sein???

    So,wird aber jetzt Zeit fuer eine neue Geschichte,oder kommst du bei diesem Sauwetter in Pattaya nicht aus deiner Bude???

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="630485
    ......oder kommst du bei diesem Sauwetter in Pattaya nicht aus deiner Bude???
    @Otto, du weisst doch jetzt wo das Bamboo ist, dort kannst du ihn bestimmt finden.

    Achja, haste schon 'ne neue Matratze ;-D

  4. #1383
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @otto,

    Du meinst ich soll bei diesem Sauwetter hinausziehen, um Abenteuer zu bestehen, damit Du Langweiler und andere geile Böcke was zum Lesen bekommt?
    Da muss ich aber zuvor den Hut rumgehen lassen, denn bei mir sieht es traurig in der Kasse aus und das Monat ist noch lang.

    fred2

  5. #1384
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    no money, no honey ;-D

  6. #1385
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    kannste dir denn nicht nen Mini-Job suchen in Patty

  7. #1386
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von superThai",p="630507
    no money, no honey ;-D
    no honey, more money



    phi mee

  8. #1387
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Glück, was ist das?

    An einem Lebensabend kommen Einem die Fragen, was wichtig war im Leben.
    Was hat Einen glücklich gemacht ?
    War es Geld ? Nicht wirklich, das kommt und geht.
    Das Glück erscheint bei verschiedensten Gelegenheiten.
    Erstmals als Kind, vor dem glitzerndem Weihnachtsbaum.
    Das Gefühl das Erstemal auf einem Fahrrad sich fortzubewegen.
    Das erste Fahrzeug, ob Moped, Motorrad oder Auto macht sicherlich auch glücklich.
    Bestimmt die erste Freundin, oder auch weitere, bei deren Eroberung man sich bestätigt fühlte.
    Am Hochzeitstag kommt Glück auf, ist man doch im Mittelpunkt einer familären Feier und steht vor einem neuen Lebensabschnitt.
    Ein gelungenes Werk kann glücklich und stolz machen.
    Nach einem anstrengenden Marsch, auf dem Gipfel des bezwungenen Berges, die Blicke über das Tal schweifen lassend, erfüllt Einem mit einem zufriedenen Glücksgefühl.
    Wer sein Glück in der Familie fand hat einen Grundstein der Zufriedenheit gefunden.
    Kinder schenken mehr Glück als man erwartet.
    Arm sind die dran, die glauben sich die Freude von eigenen Kindern mit Geld erspart zu haben.
    Ein glücklicher Augenblick kann sein, morgens die feine Haut der Partnerin zu berühren, oder über ihre feinen Haare zu streichen.
    Für mich ist Glück, mit einer jungen Frau unter schattigen Bäumen in einer Hängematte zu liegen, das Meer rauschen zu hören, keine Termine und Sorgen zu haben, die Seele baumeln lassen. Diese Sorglosigkeit erfährt man wohl erst in Rente, wo kein Stress und keine Verantwortung wartet.
    Als ich Sechzig wurde war ich nachdenklich und meinte zu einem älteren Bekannten, stell Dir vor ich werde Sechzig. Freu Dich doch, entgegnete er. Warum, fragte ich, und er gab mir die nachdenkliche Antwort „Viele Menschen erreichen dieses Alter nicht“ Und seitdem freue ich mich und geniesse jeden Tag als Geschenk.

    Viele Menschen wissen gar nicht mal, dass sie Glück haben, wenn sie gesund sind.

    Frage Dich, was macht Dich glücklich?

    fred2

  9. #1388
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    veröffentliche doch endlich mal ein pocketbook für die typischen pattaya touris, mit allen tipps und tricks rund um das bamboo und andere etablissemants ich glaube
    fest daran, dass einige sich dieses zu gemühte führen würden.

  10. #1389
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Olli",p="630510
    kannste dir denn nicht nen Mini-Job suchen in Patty
    Was soll das sein?
    Einfallen wuerde mir
    -eine kleine Privatdetektei.
    -Helfer der Polizei, sowas gibts da ja, wenn auch zunaechst freiwillig.
    -Uebersetzungen der Liebestexte/-schwuere gen joereman/Schweiz/und Oesterreich natuerlich.

    Die letzten zwei Optionen legen aber englisch-kenntnisse voraus. Die letzte muesste Fred nur auf englisch machen vs. deutsch, da er kein thai spricht. Und das ganze dann auch noch unter dem Mantel der Verschwiegenheit, da gibts sonst was auf die Nase.

    -Lehrer fuer Deutsch, mir wurde das und Lehrer/Nachhilfelehrer fuer englisch oefters angeboten. Bringt nicht wirklich viel, hilft aber weiter.
    Ich kenne zwei Deutsche persoenlich, die sich dadurch mit offiziellem Status (also in einer Schule) lange gehalten haben in Thailand. Und zwar ohne ausgebildete Lehrer zu sein.

    Chock dii, hello_farang

  11. #1390
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    diesen thread hier, der wirklich voller bekloppter ist zu lesen, das macht mich glücklich und ich kann mir nicht einmal erklären warum. aber es ist der hammer.

    gruss an alle hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56