Seite 137 von 260 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.212 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von resci",p="630157
    Oder wäre es interressanter einen täglichen Livebericht von Rentner Hans. K (72) aus B. von seiner 50 m2 Wohnung im 8. Stock zu erhalten?
    resci
    Bravo @Resci, vielleicht aber auch über den Sack Reis der gerade in China umgefallen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von resci",p="630157
    Laßt doch den Fred sein Leben leben...
    Ja

    Zitat Zitat von resci",p="630157
    ... , er holt für seine Verhältnisse das Maximum.
    Nein !!!

    Gruss, René

  4. #1363
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    2002 - 2006 in D, keine Aufträge, kein Einkommen nur Ärger in der Familie.

    Meine Auswahl 2006 in Deutschland.

    Das Leben beenden oder Thailand.

    Ich habe das 2. gewählt und ein neues gesundes aber sündhaftes Leben begonnen, dass wohl viele vor Neid erblassen lässt.

    fred2

  5. #1364
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="630228
    dass wohl viele vor Neid erblassen lässt.
    das wird es wohl sein. aber zugeben wollen sie es nicht.
    gönnen muss man können.

  6. #1365
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="630228
    Ich habe das 2. gewählt und ein neues gesundes aber sündhaftes Leben begonnen, dass wohl viele vor Neid erblassen lässt.

    fred2
    Genau, laß es krachen... Du lebst nur einmal, also gib Gas... ;-D

  7. #1366
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich habe das 2. gewählt und ein neues gesundes aber sündhaftes Leben begonnen, dass wohl viele vor Neid erblassen lässt.
    Kann eigentlich nicht sein, denn die Mehrzahl hätte mit Sicherheit (finanziell) dieselben Möglichkeiten. Eine gewisse Ablehnung muss dann wohl doch andere Ursachen haben...

  8. #1367
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mipooh",p="630262
    Kann eigentlich nicht sein, denn die Mehrzahl hätte mit Sicherheit (finanziell) dieselben Möglichkeiten. Eine gewisse Ablehnung muss dann wohl doch andere Ursachen haben...
    ich denke schon das eine gewisse überwindung dazu gehört. aber ist die hürde erst einmal überwunden. natürlich ist nicht jeder zu einem h-u-r-e-n-b-o-c-k geeignet.

    (der ausdruck h-u-r-e-n-b-o-c-k den es nun mal gibt, sollte nicht als beleidigung aufgefasst werden. ich sehe es eher als 5exabenteurer)

  9. #1368
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="630228
    2002 - 2006 in D, keine Aufträge, kein Einkommen nur Ärger in der Familie.

    Meine Auswahl 2006 in Deutschland.

    Das Leben beenden oder Thailand.

    Ich habe das 2. gewählt und ein neues gesundes aber sündhaftes Leben begonnen, dass wohl viele vor Neid erblassen lässt.

    fred2
    Zugegebenermassen ist es ja traurig,dass Du beruflich in D nicht erfolgreich warst und Deine Familie nicht hinter Dir stand. So gesehen kann ich sogar verstehen, dass Du Allem den Rücken gekehrt hast und Dir ein was Deiner Ansicht nach ein gutes Leben ist, anderswo holst.
    Aber Fred2, mal ganz ehrlich: Gibt es Dir in irgend einer Form eine Befriedigung, Deine Erlebnisse mit Kaufmädels öffentlich auszubreiten? Ist das als Form von Exhibitionismus zu verstehen? Hast Du noch nicht gemerkt, dass es langsam peinlich wird, immer die selben Geschichten mit neuen One or more night stands, mit Leihbikinis, ...... und so weiter zu veröffentlichen. Du stellt Dich hier quasi nackt hin, veröffentlichst sogar Fotos von Dir, ich frage mich immer wieder, wieso tust Du dies. Versuchst Du bloss krampfhaft der Welt zu zeigen, wie gut es Dir im sogenannten Rentnerparadies geht? Bleibt Dir die Freude über Dein Glück nicht manchmal im Hals stecken....

    Und wegen dem Aspekt von neidisch etc: Ich habe Familie, die Kinder gehen hier zur Schule. Ich will und muss hier Verantwortung übernehmen. Wäre ich allein, würde ich sofort nach Thailand ziehen, ich könnte mir dort ein durchaus angenehmes Leben leisten, sogar ohne jeden Euro doppelt zählen zu müssen. Ich würde aber nicht nach Pattaya gehen,weil es mir einfach leid täte, mein Leben dort zu vergeuden. Es gibt so viele schönen Gegenden und glaub mir, man findet wenn man will sehr guten und sehr freundschaftlichen Kontakt zur Bevölkerung. Ja, auch zu Frauen und ja, auch ohne dafür zu bezahlen.

    Ich bin also absolut nicht neidisch auf Dein Leben Fred2. Tu tust mir viel mehr echt leid. Es wäre für mich sehr schlimm, im Alter jeden Euro zählen zu müssen. Es braucht zugegebenermassen viel Mut,unter so bescheidenen Verhältnissen wie Du es tust . Zudem denke ich auch, dass Du abgesehen von Deinen käuflichen Kontakten wohl ziemlich einsam bist. Sehr viel von wirklich guten Freunden, die Dich einfach mögen, weil Du ein netter Kerl bist, habe ich jedenfalls von Dir noch nicht gehört. Sollte ich unrecht haben, wäre dies vielleicht ein Ansatz um wirklich interessante Aspekte aus deiner Existenz hier zu teilen....

  10. #1369
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mipooh",p="630262
    Eine gewisse Ablehnung muss dann wohl doch andere Ursachen haben...
    und was ruft diese "gewisse Ablehnung" hervor?

    Obwohl Fred manchmal von Mädchen schreibt, handelt es sich immer um erwachsene Frauen, meist sogar über Alter 30. Da er sie weder zwingt noch ihnen was verspricht, was er nicht halten kann, gehen diese somit aus freien Stücken mit.

    Diese Frauen verfolgen ihre Eigeninteressen und manchmal, ja manchmal zocken sie auch den Fred ab. Das erfahren wir übrigens nur, weil der Fred nicht nur wie sonst im www üblich über seine "Heldentaten" berichtet, sondern auch wenn mal wieder was richtig schief gegangen ist. Das macht mir den Fred, ungeachtet des Inhalts, schon mal menschlich und somit sympathisch.

    Wer nun in diesem "Spiel" Opfer ist und wer Täter, erschliesst sich mir auch nach 18 Jahren Thailand nicht. Eines weiss ich aber mit Bestimmtheit, Fred ist in Pattaya ein Leichtgewicht. Da gibt es ( leider ) noch ganz andere Kaliber, wo aus meiner Sicht die moralische Entrüstung wohl eher angebracht ist.

    Bei der moralischen Entrüstung bin ich mir eh nicht sicher, ob diese bei manchem Member nicht einfach nur vorgeschoben ist. Vorgeschoben vor ein wenig blanken Neid.

    Nein mipooh, Dich meine ich damit nicht.

    Zitat Zitat von Thaibär",p="630293
    Und wegen dem Aspekt von neidisch etc: Ich habe Familie, die Kinder gehen hier zur Schule. Ich will und muss hier Verantwortung übernehmen. Wäre ich allein, würde ich sofort nach Thailand ziehen, ich könnte mir dort ein durchaus angenehmes Leben leisten, sogar ohne jeden Euro doppelt zählen zu müssen. Ich würde aber nicht nach Pattaya gehen,weil es mir einfach leid täte, mein Leben dort zu vergeuden. Es gibt so viele schönen Gegenden und glaub mir, man findet wenn man will sehr guten und sehr freundschaftlichen Kontakt zur Bevölkerung. Ja, auch zu Frauen und ja, auch ohne dafür zu bezahlen.

    Ich bin also absolut nicht neidisch auf Dein Leben Fred2. Tu tust mir viel mehr echt leid. Es wäre für mich sehr schlimm, im Alter jeden Euro zählen zu müssen.
    Thaibär, Du hast hier Frau und Kinder und bist glücklich? Schön, dann freue Dich darüber. Du hast aber keine Garantie, dass das für immer so sein wird. Gemäss Profil bist Du Jahrgang 1961 und somit 47 Jahre alt. Mit 47 war bei Fred ev. auch noch alles o.k. und er hätte u.U. gleich argumentiert wie Du jetzt .

    Auch ich habe eine junge Familie und bin, momentan, sehr glücklich. Ich weiss aber auch, dass das Leben manchmal sehr schnell ungeahnte Wege gehen kann. Habe in meinem Umfeld Sachen erlebt, da kam es knüppeldick und ohne Voransage. Ich bin deshalb vorsichtig mit der Verurteilung von anderer Leuten Lebensstill.

    Du schreibst, der Fred tue Dir echt leid. Da hast Du mir schon mal was voraus. Denn Mitleid bekommt der Fred von mir keines... will er aber sehr wahrscheinlich auch nicht.

    Gruss Palawan

  11. #1370
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="630228
    Das Leben beenden oder Thailand.

    Ich habe das 2. gewählt und ein neues gesundes aber sündhaftes Leben begonnen, dass wohl viele vor Neid erblassen lässt.

    fred2
    Richtig,Fred,lass die Sau raus solange es in Thailand noch geht.
    Hoffe ja nicht das diese Seite von der Thai Regierung gesperrt wird,enthaelt ja keine Schmeicheleinheiten ueber Thai Frauen und wenn immer mehr Fred's nach Pattaya kommen,was dann.

    Lese aber auch hier gerne mit,weiss ich wenigstens wie ich es nicht machen brauche!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56