Seite 136 von 260 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.061 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von storasis",p="629974
    @thaibär

    kannst du mir verraten wo du in diesem Forum je was Vernünftiges geschrieben hast?


    PS: ÄHM.... Ich selbst habe hier im Nittaya übrigens zugegebenermaßen noch kein besonders vernünftiges Posting zu Wege gebracht aber ich bin ja erst bei ca. 40
    Selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung......Aber es freut mich zu hören, dass Du Dir offenbar die Zeit genommen hast, sämtliche meiner Postings zu lesen. Und das Leute wie Du meine Postings als nicht vernünftig bezeichnen werte ich echt als Anerkennung.

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    [[scroll=left:c2e34f91a6]Thailand Forum - Nittaya.de

    Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands[/scroll:c2e34f91a6]
    Ich möchte hier mal offen Fragen, ob die Art und Weise wie Fred2 die Bevölkerung (vor allem die Weibliche) sieht, wirklich irgendwas mit "Freunde Thailands" zu tun hat.

    Des weiteren ist es doch so, dass Fred2 Postings manchmal recht provokant daherkommen. So gesehen, ist es doch sicher legitim, ebenso und auch kritsch zu anworten, oder sehe ich das falsch?

  4. #1353
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wenn man sich jahrzehntelang mit alten Brotspinnen abgeben musste und im Alter von 60 Jahren ins vermeintlich gelobte Land kommt, so ist es doch völlig in Ordnung wenn man sich, das Einvernehmen der holden Weiblichkeit vorausgesetzt, noch einmal die Hörner abrennt. ;-D
    Die Ernüchterung, resp. der natürliche biologische Alterungsprozess werden diese Aktionen sowiso in naher Zukunft stark beschränken.
    Übrigens, Fred, könntest Du Dir vorstellen in gebrauchten Unterhosen anderer unbekannter Männer herumzulaufen.
    Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es die Damen bei gebrauchten Bikinis ähnlich sehen.

    Grüße
    Mandybär

  5. #1354
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629888
    Es ist jedem seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Aber ich hoffe schon insbrünstig, dass ich nicht wie Du enden muss.
    dann wür5de ich mich an deiner stelle auch nicht darüber aufregen.

    und zum lesen biste auch nicht verpflichtet, aber die neugierde ruft immer wieder.

  6. #1355
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629980
    oder sehe ich das falsch?
    so sehe ich es. es sind nun mal reale geschichten mitten in der zweiten hälfte des lebens.
    willst du dir davor die augen verschliessen?

  7. #1356
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629980

    Des weiteren ist es doch so, dass Fred2 Postings manchmal recht provokant daherkommen. So gesehen, ist es doch sicher legitim, ebenso und auch kritsch zu anworten, oder sehe ich das falsch?
    Sag mal an was Dich so schmerzt, vielleicht kann Dir hier geholfen werden.
    Anders gesagt, wie bist Du denn drauf?

  8. #1357
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaiman",p="630017
    Zitat Zitat von Thaibär",p="629980

    Des weiteren ist es doch so, dass Fred2 Postings manchmal recht provokant daherkommen. So gesehen, ist es doch sicher legitim, ebenso und auch kritsch zu anworten, oder sehe ich das falsch?
    Sag mal an was Dich so schmerzt, vielleicht kann Dir hier geholfen werden.
    Anders gesagt, wie bist Du denn drauf?
    @Thaiman: Danke der Nachfrage, mir und meiner Familie gehts sehr gut. Ist das ok für Dich, oder müsste ich die post's von Fred beklatschen, um in Deiner Welt gut drauf und nicht von Schmerzen gequält zu sein?

  9. #1358
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @thaibär

    Nein. ich habe mir nicht die mühe gemacht, alle deine postings zu lesen. aber in letzter zeit sind mir
    in diesem thread eine reihe von postings von dir aufgefallen, die ich für völlig sinnlos halte. zum beispiel, wie du dem sich gerade in bangkok befindlichen fred2 erklärst, dass bangkok die hauptstadt von thailand ist, dass die besucher einer bestimmten bar samt und sonders impotent wären etc....

    daher meine frage, ob du es auch anders kannst.

  10. #1359
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Thaibär, du siehst das völlig richtig. Es gibt halt wie in allen Foren machmal Forendiven und deren Fans und eben auch die Opposition. Ich habe das früher im legendären Susi miterleben können, da tun sich dann schon menschliche Schluchten auf, das sind keine Abgründe mehr.

    Ich nehme vieles eh nicht mehr für bare Münze und Ernst - lohnt sich nicht.

    Wer meint in einem öffentlichen Forum seinen Lebensabend ausbreiten zu müssen, muss halt auch mal mit Gegenwind rechnen - ob es nun den Befürwortern passt oder nicht (noch gewährt der Hausherr hier Meinungsfreiheit ;-D ).

    Irgendwann wird auch dieser Thread in der Versenkung verschwinden.

  11. #1360
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von JT29",p="630143
    Irgendwann wird auch dieser Thread in der Versenkung verschwinden.
    das hoffe ich mal nicht,
    im Gegenteil, es wäre wünschenswert, wenn viel mehr Leute so offen ihre täglichen Thailanderfahrungen hier berichten würden, ganz egal obs nun in ein vorgegebenes Lebensschema passt oder nicht.

    Angepaßte Biedermänner und Nörgler die an allem was auszusetzen haben, gibts hier eh im Überfluß.

    Laßt doch den Fred sein Leben leben, er holt für seine Verhältnisse das Maximum.

    Oder wäre es interressanter einen täglichen Livebericht von Rentner Hans. K (72) aus B. von seiner 50 m2 Wohnung im 8. Stock zu erhalten?

    resci

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56