Seite 135 von 260 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.968 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629681
    Otto, willst Du wirklich ins Bamboo
    Ich betreibe Fallstudien und eine kleine Dic habe ich auch im Anschlag.
    Kommt dann eben ein Thread von mir:
    Bamboo und Fred2,ein reifer Oesterreicher der auszog in Pattaya das ...... zu lernen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Otto

    in Patty, kannst nichts neues lernen,
    da musst Du schon nach Südamerika oder Kuba.


    fred2

  4. #1343
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="629808
    @Thaibär,


    Ich kenne 77 jährige, die sind wahrscheinlich besser drauf als Du und nehmen seit 17 Jahren fast täglich ein junges Mädchen aufs Zimmer.
    Also schreibe nicht so ein unqualifiziertes Zeug, wovon Du keine Ahnung hast.

    fred2
    Lieber Fred, wenn Du das Gefühl hast, "besser drauf" bedeute seit 17 Jahren täglich ein junges Mädchen (Prostituierte) aufs Zimmer zu nehmen, dann bin ich sehr gerne nicht gut drauf.

    Aber eigentlich tust Du mir ja echt leid. Schon traurig, wenn man seinen Lebensabend so wie Du verbringen muss: Keine Kinder, keine Ehefrau mit der Du Deine noch verbleibende Zeit geniessen kannst, bloss Prostituierte, denen Du den Leihbikini überstülpst. Bestätigung und Anerkennung findest Du offenbar nur noch hier, wenn Du mit Deinen Kauf-5ex Abenteuern prahlen kannst.
    Es ist jedem seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Aber ich hoffe schon insbrünstig, dass ich nicht wie Du enden muss.

  5. #1344
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629888
    Aber eigentlich tust Du mir ja echt leid. Schon traurig, wenn man seinen Lebensabend so wie Du verbringen muss: Keine Kinder, keine Ehefrau mit der Du Deine noch verbleibende Zeit geniessen kannst,
    Also das betrachte ich schon ein wenig differenzierter.

    Ich habe auch die Vorgeschichte von Fred gelesen und wenn ich mir seine damaligen Möglichkeiten hier in Europa so betrachte, hat er "für sich" sicherlich den richtigen Schritt gemacht. Des weiteren halte ich Fred immer noch zu gute, dass er diesen Schritt überhaupt gemacht hat. Was meinst Du, wieviele Leute träumen davon irgendwann ihren Traum zu verwirklichen und mit Sack und Pack auszuwandern... irgendwann, irgendwann, irgendwann. Schlussendlich wagen sie aber nichts und versauern hier, auch mit Ehefrau und Kindern.

    Nur das reine "haben" einer Ehefrau ist noch kein Garant für ein glückliches Leben. Wenn die Chemie nicht mehr stimmt und man aus reiner Gewohnheit zusammen ist, wie beim Fred der Fall, dann fällt das Glücklichsein beiden Partnern schwer.

    Apropos Kinder. So viel ich weiss hat Fred Kinder. Wer sagt Dir, dass er keinen Kontakt zu diesen hat? Oder das in diese nicht besuchen kommen?

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629888
    Es ist jedem seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Aber ich hoffe schon insbrünstig, dass ich nicht wie Du enden muss.
    Klar, mein Ding wäre das auch nicht aber wie Du sagst, es ist jedem seine Sache was er aus seinem Leben macht und für den Fred stimmt es so, zur Zeit.

    Gönnen wir es ihm doch.

    Gruss Palawan

  6. #1345
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaibär",p="629888
    Es ist jedem seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Aber ich hoffe schon insbrünstig, dass ich nicht wie Du enden muss.
    Gibt schlimmeres... ;-D

  7. #1346
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich lese den Fred2 sehr gerne.

    Und wenn ich mir seine Bilder mit den vielen hübschen Ladys ansehe, dann würde und werde ich auch gerne auf diese Weise meinen Lebensabend verbringen.

    Jedenfalls besser als hier zu verschimmeln, mit sooner hässlichen, fetten, emanzipierten Brotspinne

    Ich bewundere und beneide ihn dafür,und gönne es ihm, das er sein Traum so lebt , wie es andere zwar gern tun, aber doch nie wagen würden.

    Ich werde diesen Traum für mich auch, demnächst schrittweise umsetzen und Fred2 hat mich mit seinen Postings darin sogar unwissend bestärkt.

    Danke Dir dafür Fred.

  8. #1347
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von zuluton",p="629930
    Jedenfalls besser als hier zu verschimmeln, mit sooner hässlichen, fetten, emanzipierten Brotspinne
    jeder bekommt was er verdient..wenn es bei dir nunmal ne hässliche,fette, und zugleich noch emanzipierte brotspinne ist, dann ist es halt so .
    du mußt ja ein toller typ sein, wenn du so über die frauen urteilst :bravo:

  9. #1348
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @thaibär

    kannst du mir verraten wo du in diesem Forum je was Vernünftiges geschrieben hast?


    PS: ÄHM.... Ich selbst habe hier im Nittaya übrigens zugegebenermaßen noch kein besonders vernünftiges Posting zu Wege gebracht aber ich bin ja erst bei ca. 40

  10. #1349
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @zuloton

    Dann müsste aber erstmal Tanzstunden im Bamboo nehmen ;-D

  11. #1350
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wobei diese Brotspinne auch sicherlich mal in den Augen der Betrachter die hübscheste Frau der Welt war, hätte man ja sonst nicht geheiratet ;-D

    Nur, das werden die Damen analog auch über die alten Säcke sagen, hört man halt nicht so oft

    So toll finde ich das auch auch nicht, jeden Tag nach Dienstleiser umsehen zu müssen, so schön das auch am Anfang ist - aber jedem das seine natürlich. Sollte man dann auch intensiv ausnutzen, denn ganz schnell ist Schluss mit Lustig und dann kommt die Einsamkeit ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56