Seite 128 von 260 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.061 Aufrufe

  1. #1271
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Hallo storasis,
    ich weiss ja nicht, ob Du Dir bereits den gesammten Ast durchgelesen hast. Da findeste alle von mir zitierten Sichtweisen von Fred2, was Thailand und die Leute betrifft. Ich habe es in keinsterweise spassig gemeint. Heute nicht, und in der Vergangenheit auch nicht. Habe Fred2 mehrfach Tips gegeben, wie er evt. um so mancher Klippe/Schiffbruch herum kommen koennte.

    Im 30sten posting bereits die Sperrung zweier members zu fordern ist schon ein starkes Stueck.

    Habe die Ehre, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von hello_farang
    es war als wuerde ich eine Betonmauer anquatschen.
    Hast Du es nun endlich kapiert Zeit is worn :-)

    @storasis

    kanst mich gleich auf Deine Liste mit aufnehmen. Auch wenn ich hier nicht schreibe, da es sowieso sinnlos ist :-)


  4. #1273
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    hello_farang

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-D
    Der storasis ist noch am üben am



    Spaniolo

  5. #1274
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Der Fred geht unbeirrbar seinen Pfad mit allen Stolpersteinen darauf und das ist nun mal sein Weg.

    Lese sehr gerne seine Erzählungen und Besserwisser wird es immer wieder geben, egal mit wievielen posting im Forum.

  6. #1275
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ok mea culpa
    ungluecklich formuliert.

    "Sperrung" hatte sich ausdrücklich nur auf diesen fred-Thread bezogen, nehme ich aber natürlich mit dem ausdruck des bedauerns zurück

    Ich versuche das Gemeinte nochmals, unverfänglich und allgemein zu formulieren:

    Vielleicht könnten Member, die hier den Fred zur Witzfigur degradieren oder ihn in erster Linie als unverbesserliches Belustigungsobjekt oder Negativbeispiel vorführen wollen, sich selbst zurückhalten und einfach im Fred-2-Thread kuenftig auf weitere Kommentare verzichten.


    @hellofarang dein post war nicht total destruktiv - gebe ich zu - aber fuer meinen Geschmack einfach zu zynisch und wird dem fred, wie ich ihn von den berichten hier kenne,nicht gerecht. Man darf halt nicht alles auf die Goldwaage legen, jeder schießt mit seinen Formulierungen mal übers Ziel hinaus.
    Ich selbst bin ja ein gutes Beispiel dafuer....

  7. #1276
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von storasis",p="627491
    ok mea culpa
    ungluecklich formuliert.

    Vielleicht könnten leute die hier den Fred ausschließlich zur Witzfigur degradieren und ihn als Belustigungsobjekt Negativbeispiel oder ähnliches vorführen wollen sich selbst zurückhalten und einfach im Fred-2-Thread kuenfitg auf weitere kommentare verzichten.
    Die meisten halten sich hier doch eh schon zurück.
    Aber wer solche Gschichten raus haut kann nun mal nicht nur mit standing ovationen rechnen.
    Wir sind ja nicht in Nordkorea,gell.
    Außerdem hat Fred2 selbst nichts gegen leichte Kritik,seine Fans können da nur nicht so drauf.

  8. #1277
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @storasis,
    Schwamm drueber. Ich wollte mich ja eh zurueckhalten hier mit Kommentaren an Fred2, die nur ungehoert verhallen.
    Werde es in Zukunft auch wirklich machen, bloss bei thaibaers postings konnte ich einfach nicht anders...

    Chock dii, hello_farang

  9. #1278
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von mike11",p="627496
    Außerdem hat Fred2 selbst nichts gegen leichte Kritik,seine Fans können da nur nicht so drauf.
    Das stimmt, fred hat ein dickes Fell und er geht ohnehin seinen Weg. Dass er uns daran teilhaben lässt freut mich immer wieder.


  10. #1279
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred, es ist Zeit! Du bist an der Reihe!
    Das Bamboo und der Leihbikini sind noch vorhanden, es ist Monatsanfang, die Rente sollte da sein! Warum schweigst Du?

  11. #1280
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    weil er vieleicht momentan in bangkok verweilt ?!?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56