Seite 125 von 260 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 117.983 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Einige haben das Pech aus Torschlusspanik irgend eine zu ehelichen
    ob es mir mal in ein paar Jahren auch so geht , wahrscheinlich eher nicht , so nebenbei die jenige lauffaule/sehr anschmiegsame, du kennst sie ja Otto, nimmt jetzt immer öfter das Wort Heiraten in den Mund .

    Habe ihr aber erklärt, dass ich zu den ärmsten der Gemeinde gehöre und sie mir leider nicht leisten kann.
    Habe ihr aber versprochen wenn ich 50 bin und wir dann noch zusammen sind sie zu ehelichen. Das hätte sie sich dann auch redlich verdient ;-D , dann hätte ich nämlich den absoluten Beziehungsrekord aufgestellt.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="626169
    ...und dem seine derzeitige erklärte, dass die Farangs für sie eigentlich nur aus finanziellen Gründen interessant geworden sind)
    gibts da noch andere Gründe?

  4. #1243
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    gibts da noch andere Gründe?


    Gruß Sunnyboy
    (der mit einem thailändischen Mann, wenn man den finanziellen Aspekt ausser Acht läßt, wohl kaum konkurieren kann - auch wenn seiner Einer Spitzname Morlamok ist)

  5. #1244
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="626166
    Man Leute die Kommentare a la die Frau ist so und dort ist sie so und dort hat der Mann diesen Marktwert und dort welchen , sind doch nur Entschuldigungen für die eigenen Unzulänglichkeiten.

    ....und der Herr Psychiater wartet schon bzw. bei manchen wird es im Alter ganz schön einschlagen
    aber das ist in anderen Foren auch so, sei es Cuba, Brasilien oder die Phills

  6. #1245
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    So `ne Therapie ist doch im Alter auch was Schönes.

  7. #1246
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="626166
    ... die Kommentare a la die Frau ist so und dort ist sie so und dort hat der Mann diesen Marktwert und dort welchen , sind doch nur Entschuldigungen für die eigenen Unzulänglichkeiten.
    das ist es auf den Nenner gebracht. Wobei Michas Posts immer mehr ausschlagen je kürzer der Zeitabstand zum Urlaub wird... ;-D Sozusagen ein einpeitschen wie anno 58 in Schweden...

  8. #1247
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ....und der Herr Psychiater wartet schon bzw. bei manchen wird es im Alter ganz schön einschlagen
    aber das ist in anderen Foren auch so, sei es Cuba, Brasilien oder die Phills [/quote]

    Bei Manchen wird es auch nich so einschlagen. Mein Vater treibt sich noch heute gerne in Bars rum, trinkt dort seinen Kirschlikoer und labert mit den Maedchen dort. Immerhin 76 Jahre alt, der Papa. Wat der sonst noch so treibt dort, fragt mich nich.

    Fred

  9. #1248
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.302

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="626166
    Man Leute ....dort hat der Mann diesen Marktwert und dort welchen , sind doch nur Entschuldigungen für die eigenen Unzulänglichkeiten.
    Klar, und in Thailand wird Mann nur für Geld nachgefragt.

    Na ja, jeder nach seinen Erfahrungen eben...

  10. #1249
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.679

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="626257
    [...]
    Na ja, jeder nach seinen Erfahrungen eben...
    ...oder nach seinem Wunschdenken.

    Meinst du denn, Thailand macht dich weniger hässlich?

  11. #1250
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.651

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="626257
    Klar, und in Thailand wird Mann nur für Geld nachgefragt
    Das ist doch nicht schlimm,wenn man welches hat,oder glaubst du noch an die grosse,aufopfernde Liebe wie im Schnulzenfilm,oder Thai Seifenoper???

    Geld regiert die Welt man muss es nur richtig lenken und einsetzen,nicht nur auf dem Kapitalmarkt.

    Ich habe keine Bedenken mir im Alter Liebe mit juengeren Frauen zu erkaufen (in einer festen Beziehung bevorzugt),wenn ich dafuer den richtigen Service bekomme.

    Ist doch wie im privaten Altersheim,nur dort ist alles viel,viel teurer bei schlechtem Service und aelteren,manchmal aroganten Pflegerinnen.

    Fuer viele Frauen ist 5ex doch nicht so wichtig als wie fuer den Mann,sie machen es nur um den Mann zu halten und warum sie den Mann halten wollen,das kann mehrere Gruende haben,aber ob nur aus Liebe,da bin ich mir nicht so sicher.

    Also mein Motto
    Geniesst das Leben und die Frauen,solange Frauen noch Frauen sind und du sie unterhalten kannst!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56