Seite 124 von 260 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.148 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ein Sprichwort:
    Zeige mir deine Frau und ich sage dir,auf welcher gesellschaftlichen Stufe du stehst!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="626136
    Was ich erzähle, habe ich nirgendwo ergoogelt .
    Du kennst die Abbilder der Mannstypen aber schon, oder...

  4. #1233
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="626139
    Ein Sprichwort:
    Zeige mir deine Frau und ich sage dir,auf welcher gesellschaftlichen Stufe du stehst!!!!!!
    Was sagst Du dann z. B. über Leute wie Micha, die keine Frau haben?

  5. #1234
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Otto wahrlich besseres zu tun hat, als sich um die Angelegenheiten anderer Leute zu kümmern.

    Wenn ich z. B. in Thailand bin, habe ich die Web-Adresse von einem jeglichen "Thailandforum“ schlichtweg vergessen...

  6. #1235
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    soviel deutsche emanzen
    Wo ist der Unterschied, eine deutsche Emanze führt direkt und eine Thailänderin durch Manipulation, das Ergebnis bleibt das gleiche ;-D

    Aber wenn eine Frau ein wirklich liebt erfährt man die totale Hingabe egal welcher Nation sie angehört.

    Man Leute die Kommentare a la die Frau ist so und dort ist sie so und dort hat der Mann diesen Marktwert und dort welchen , sind doch nur Entschuldigungen für die eigenen Unzulänglichkeiten.

    Gruss Sunnyboy
    (den das einst an seine Jugend erinnert, da wurde immer erzählt da sind die Frauen besonders leicht zu haben - gab natürlich Orte a la LLoret de Mar oder Panama City (FL) auf die das wirklich halbwegs zutraf ohne das man die Brieftasche zücken mußte)

  7. #1236
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    PS. so lange man noch zu denen gehört, dessen Körperumfang und Größe harmonieren und mal in eine deutsche Fritösendisco geht, sich in etwas teurere Markenlabel hüllt und auf großen Max macht, geht da auch nicht allein raus. Es ist überall das gleiche Spiel.

    Was bekommt denn unser einer in Thailand ab , um diesen sozialen Status bzw. Mutter mit Nachwuchs würde die gleichen Herren der Schöpfung in hiesigen Gefilden einen riesen Bogen machen ;-D

    Gruss Sunnyboy
    (der thailändische Multikonzernangestellte kennengelernt hat, für die ein Farang einfach Luft ist, da sie ihn finanziell nicht nötig haben und dem seine derzeitige erklärte, dass die Farangs für sie eigentlich nur aus finanziellen Gründen interessant geworden sind)

  8. #1237
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Nah komm,Sunny,ist nicht jeder so locker drauf wie du!

    Einige haben das Pech aus Torschlusspanik irgend eine zu ehelichen und 5 Minuten spaeter kommt dann die richtig.

    Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein,also Zufall.
    Wenn ich mir hier aber so einige Member anhoere,dann waren sie zur falschen Minute am falschen Platz!

  9. #1238
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="626184
    dann waren sie zur falschen Minute am falschen Platz!
    kommt auf die Sichtweise an, für den Gegenpart waren sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort

  10. #1239
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fahre am Sonntag nach Bangkok, wer hat Zeit und Lust für einen Treff?

  11. #1240
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="626221
    Fahre am Sonntag nach Bangkok, wer hat Zeit und Lust für einen Treff?
    Bin nächste Woche im Land, aber um Bangkok mache ich einen großen Bogen. In Pattaya war ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Doch sollte ich mich irgendwann von meiner kleinen Freundin mal trennen, dann komme ich vorbei um mal so richtig herum zu h......n.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56