Seite 122 von 260 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.950 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Tatsache ist eben,das aeltere Maenner gerne juengere Frauen bevorzugen,ich auch.
    Man wird als Mann dadurch einfach juenger und hat was zum Vorzeigen,wie beim Porschefahrer.
    Fred weiss das auch,nur wenn er eine "Schoenheit" erwischt die um die 20 ist,dann geht sein Verstand.wenn er einen hat,auf Tauchstation.

    Eines finde ich bei Fred aber ganz super,er scheut es nicht ueber seine Missgeschicke und Daemlichkeiten oeffentlich zu berichten ,
    diesen Mut der Selbsdarstellung findet man kaum hier im Forum.

    Hoffentlich lernt Fred nicht aus seinen Fehlern,dann waere er nur noch ein ganz stink normaler Member hier den man auch ueberlesen koennte!

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="625851
    Tatsache ist eben,das aeltere Maenner gerne juengere Frauen bevorzugen,ich auch.
    Man wird als Mann dadurch einfach juenger und hat was zum Vorzeigen,wie beim Porschefahrer.
    Otto, mit Porschefahren und Vorzeigen hat das nichts zu tun.

    Um die Gene möglichst gut weiterzuvererben, sind halt junge Frauen besser geeignet als ältere. Das hat die Natur nun mal so eingerichtet.

    resci

  4. #1213
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von resci",p="625853
    Um die Gene möglichst gut weiterzuvererben,
    resci
    Das kann ziemlich teuer werden,resci,werde mich wohl bald auch fi....ell einschraenken muessen.

    Kenne einige Farang's mit jungem Gemuese die sterilisiert sind,also keine Weitergabe ,
    nur Prestige,
    oder willst du mit einer alten Fregatte rumlaufen?
    Die laesst man besser im Tempel Tambun machen.

    Uebrigends viele Frauen moegen aus diesem Grund auch keinen alten Mann,in Asien und Afrika ist das Versorgtsein aber mehr Wert als Prestige.

  5. #1214
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von resci",p="625853
    Das hat die Natur nun mal so eingerichtet.
    Das wird gerne mal außer acht gelassen, auch wenn die Zahlen der Realität eine deutliche Sprache sprechen.

    Ab einem gewissen Alter sind Frauen genauso wenig nach gefragt wie ein Großteil der Männer. C´est la vie.

  6. #1215
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="625855
    Uebrigends viele Frauen moegen aus diesem Grund auch keinen alten Mann,in Asien und Afrika ist das Versorgtsein aber mehr Wert als Prestige.
    Otto, mit Verlaub Unsinn. Auch in Deutschland haben die älternen Männer lieber jüngere Frauen und bekommen sie auch, wenn sie etwas darstellen wie z. B.: Dr. Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Iffi, Robert etc...

  7. #1216
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Micha.. daher hat otto auch gesagt "Viele" und nicht "Alle"...

  8. #1217
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="625918
    ...z. B.: Dr. Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Iffi, Robert etc...
    Welch ein Vergleich der illustren Persönlichkeiten...

  9. #1218
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    hier gehts nicht um darstellen, sondern nur bares ist wahres.

  10. #1219
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    OK,wenn ich als Deutsche Emanze so einen Typen angeln koennte,dann wuerde ich auch zupacken=
    Das Moos stimmt und man kommt ins TV.
    Und der Rest der Deutschen Maenner,solange man nicht Sonnyboy heisst,beisst ab 40 in die Roehre statt in eine Frau.
    Dann doch lieber Asien und Afrika,oder wie im Forum gelesen Osteuropa solange es noch geht.

    Gruss

    Otto

    PS.Ich habe eine alte und eine junge Frau und ich kann sagen,dazwischen liegen Welten.
    Jede Frau hat ihre Vorzuege,aber auf einem anderen Gebiet,darum muss ich auch soviel reisen.

  11. #1220
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Die beiden erst genannten kennt jeder aus den Medien, die beiden folgenden habe ich persönlich erlebt.

    Gewiss, besonders in Thai-Foren hat es massenhaft virtuelle (Frauen-)Helden, doch die eindrucksvolle Wirkung dieser beiden Männer - auch auf deutlich jüngere Frauen - konnte ich selbst mit eigenen Augen beobachten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56