Seite 121 von 260 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.208 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    tja, so ist es, wenn fred2 das Spiel durchhalten will,
    hat er in ein paar Jahren den richtigen Zuhälterjargong drauf,
    (phuut katoe ...)
    oder er geht durch die Vielzahl der emotionalen Enttäuschungen in die Isolation.

    Deswegen, zuviele Frauen, die nicht gut für einen sind,
    und man kann sich selber für den Fall, dass man mal ne Gute trifft, vergessen,

    man brennt förmlich aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred, was willst Du eigentlich! Weisst Du das??????

  4. #1203
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von DisainaM",p="625526
    Deswegen, zuviele Frauen, die nicht gut für einen sind,
    und man kann sich selber für den Fall, dass man mal ne Gute trifft, vergessen,

    man brennt förmlich aus.
    Warum sind viele Frauen im Leben eines Mannes nicht gut,DisainaM?

    Wennn ich daran denke,das ganze Leben nur mit einer zuzubringen,da wuerde was fehlen,am Leben.
    Casanova hat ja das Leben auch genossen.

    Natuerlich sucht jeder von uns was Idiales,eine treue Traumfrau mit der es taeglich mindesdens 3x klappt und wenn man dann erwacht was hat man,
    eine keifende Olle die Migraene vorteuscht und an die man mit Ehepapier und Eisenkette lebenslaenglich gebunden ist.
    Eine geortnete Scheidung kann man sich aus finanziellen Gruenden nicht leisten.

    Lassen wir Fred weitersuchen!
    In Pattaya und wie er sich anstellt (Handkuss gnaedige Frau)
    wird er nie die richtige finden,dafuer haben wir aber immer eine nette Geschichte zum Lachen.

    Fred ein Tipp,wenn du zum Weibe gehst,vergiss die Peitsche nicht.
    Darfst du aber in Thailand als Farang nicht,machen nur einige Thai-Maenner und die haben dann die ideale Frau im Hause.

  5. #1204
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="625635
    Natuerlich sucht jeder von uns was Idiales,eine treue Traumfrau mit der es taeglich mindesdens 3x klappt
    wunschdenken was

  6. #1205
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred dreht sich im kreise, will eine Thai-Liebe seines Lebens finden, möglichst für lau...

    ich erinnere an der vorangehenden Worte von vor ein paar TAGEN!!!

    Zitat:

    "Ich glaube die Zeit der abenteuerlichen Berichten ist vorbei. "

    "Ich kann mein Glück kaum fassen. Ab und zu küsse ich sie auf die Wange oder die Stirn um zu spüren, dass sie Wirklichkeit ist. "

    usw usw

    blablabla

    Fred der Naive oder anders, er lernts nie

  7. #1206
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wenn Fred lernen wuerde,waere ja der Thread
    zu Ende!

  8. #1207
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Also Fred, ich habe ja schon in der Vergangenheit deine Schreiberei kritisiert.Man merkt an deiner Denkweise, dass du wahrscheinlich immer-solange du in Bad Thaya bist-immer den gleichen Sch..ss Weg gehst.Die gleichen Frauen findest.immer lese ich Bamboo.trenn dich dochmal davon.Ne Frau ein paar Tage kenne-da ist doch kein 100% Vertrauen da.und dann fängt evtl. die Abzocke auf dem Markt an?.
    Ich sag immer wieder-du bist nicht lernfähig was THailand betrifft.Nur in deiner Pattaya Welt-weisst du einigermaßen Bescheid.Wann Low Season ist ect.
    Mann ich möchte dich nicht persönlich treffen und mit dir unterhalten.grausam.

  9. #1208
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    trotzdem finde ich es witzig zu lesen, denn wer sonst ist so "deppert"? hehe

  10. #1209
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Muss auch mal was schreiben,aber in erster Linie lese ich den Fred lieber.

    Niemals aus derselben Bar eine freischaffende Kuenstlerin mitnehmen,wenn man dort schon mal fuendig geworden ist.

    Oeffne deinen Horizont,gibt soviele gute Kennenlern-Etablissements,z.b Kaufhäuser,Strand,Fressbuden,Big C-Staende innen und draussen etc
    War bei mir auf alle Faelle eine Herausforderung,wenn ich lange im Seebad war.

  11. #1210
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Otto, das klappt doch nur, wenn der Betreffende nicht vom coolen Aufreisser sofort zum sugar daddy mutiert, der dann mangels Finanzen nicht liefern kann.

    Je jünger das Mädel, desto uncooler wird Fred,
    und kann die Beziehung nicht führen.

    er überlegt sich Tage, wie soll er es ihr sagen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56