Seite 117 von 260 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.999 Aufrufe

  1. #1161
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="623073
    die afrikanische Art


    So haben es meine Freundinnen in Thailand auch gemacht.
    Ich hatte wirklich Angst vor dem grossen Messer und ihren flinken Haenden...

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="623073
    H afrikanische Art
    waer mir viel zu viel arbeit. die schale laesst sich vom oberen ende bei reifen mamuangs ganz easy abziehen. und dann, obwohl es ne sauerei gibt einfach reinbeissen und abgnutschen :-)

    die fasern die dann haengen bleiben in den zaehnen mit zahnseide (gehoert bei mir eh zum taeglichen pflichtprogramm) entfernen

  4. #1163
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von zappalot",p="623129
    waer mir viel zu viel arbeit. die schale laesst sich vom oberen ende bei reifen mamuangs ganz easy abziehen.
    Auch zuviel Arbeit, einfach geschält kaufen oder schälen lassen :-)

  5. #1164
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @maphrao,
    um Gotteswillen,geschälte Mango mit den Dreckshänden, wo die Verkäuferin die schmutzigen Geldscheinen und was weiss Gott alles in den Händen hatte.
    Das ist ein Grund warum ich mich am Strand nie massieren lasse. Dem Farnag die Zehen samt Fusspilz massiert,bzw. vorher mit einem alten Lappen abgewischt, später sein Gesicht bearbeitet und dazwischen was scharfes gegessen.
    Nich nie gesehen, dass sich Thais vor dem Essen die Hände waschen, denn sie haben ja von Kindheit an ein gutes Imunsystem. In Kambodscha hatte ich nach der Nagelpflege wochenlang ein schmerzhaftes eitriges Nagelbett, musste Antibiothika einnehmen.
    Was mich auf dem Markt angeekelt hat war, wie die Käuferinnnen mit ihren Fingern im Hühnerfleich rumwühlten. Seitdem kauf ich das Hühnerfleisch nur mehr abgepackt in einem grösserem Supermarkt.

    fred2

  6. #1165
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="623173
    @maphrao,

    Was mich auf dem Markt angeekelt hat war, wie die Käuferinnnen mit ihren Fingern im Hühnerfleich rumwühlten. Seitdem kauf ich das Hühnerfleisch nur mehr abgepackt in einem grösserem Supermarkt.

    fred2
    fred2, du bist eine sehr naive Person...

    das macht dich wieder sympathisch..

  7. #1166
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Jo, jetzt ist es ja richtig etepetete
    Da darst Du aber in keine Küche eine sRestaurantsw schauen, da geht es meist zünftig zu.

    Und ein bissel Dreck hat noch niemand geschaded, ganz im Gegenteil.

    Oh Mann, aber suum cuique, wie die Römer schon immer sagten.

  8. #1167
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="623173
    Seitdem kauf ich das Hühnerfleisch nur mehr abgepackt in einem grösserem Supermarkt.
    Da ist natürlich alles klinisch rein Gammelfelisch-Skandale, wie in Deutschland gibt es nicht, steht ja schliesslich nix in der Zeitung von
    Wie bereits erwähnt würde, ein wenig Dreck schadet nicht, höchstens denen, die in einem antiseptischen Kinderzimmer aufgewachsen sind. Und diese extreme Reinlichkeit macht anfällig für jeden Mist, ein Glück bin ich da hart im Nehmen, so schnell haut mich nix um.

  9. #1168
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="623173
    ... wochenlang ein schmerzhaftes eitriges Nagelbett
    auch da lohnt es sich, etwas mehr Geld anzufassen. Vernünftige Bettgestelle mit Qualitätsmatraze gibt es schon ab thb 12,000

  10. #1169
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Du, ich denke fred2 meine eher sein Fussnagelbett... ;-D

  11. #1170
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von maphrao",p="623199
    Gammelfelisch-Skandale, wie in Deutschland gibt es nicht, steht ja schliesslich nix in der Zeitung von
    Zufällig ein aktueller Bericht :-)

    Schwarzhändler verseuchen Fleischmarkt mit Gammelware
    http://www.pattayablatt.com/current/...hten.shtml#hd5

    SG
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56